Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

blau oder grün?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von ernesto, 6. März 2003.

?

blau oder grün?

  1. blau

    28 Stimme(n)
    65,1%
  2. grün

    15 Stimme(n)
    34,9%
  1. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Mir ist wieder einmal langweilig und ich dachte, ich müsste mal diese weltbewegende Frage loswerden:

    Für welche Lichtschwertfarbe würdet ihr euch als Jedi entscheiden?
    Es ist nur blau oder grün erlaubt. Kein Lila, denn ihr seid nicht Sam L Jackson, und kein rot, denn das ist ja bekanntlich die Farbe der Sith. Und ganz exotische Sachen wie regenbogenfarben;) sind sowieso ausgeschlossen:D
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Türkis ist meine Lieblingsfarbe. Dummerweise ist die genau zwischen Blau und Grün. Aber da mir ein bläuliches Türkis besser gefällt als ein grünliches stimme ich Blau ;)
     
  3. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    Wenn ich eine Jedi wäre dann würde es sicherlich entweder Geld oder orange sein. Blau und grün wäre mir zu viel vorhanden.. hätte ich nur die auswahl zwischen den beiden dan wäre es grün.
     
  4. AnakinSkyw@lker

    AnakinSkyw@lker Senatsbesucher

    Also ich entscheide mich für Blau. Den ich mag diese Farbe sehr und alle Helden haben diese Farben. Grün sieht auch nicht so gut aus. Blau sieht für mich auch die Stärkere Quelle aus:ani :D
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Hellgrün. Ich stimme also für Grün.
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich hab für grün gestimmt. ist meiner meinung nach viel ausdrucksstärker und kräftiger. und meine beiden lieblingsjedi (Qui-Gon und Yoda) haben auch grüne LS.

    ich weiß selber nicht, warum ich im RS ein blaues hab o_O

    auf jeden fall: grün!
     
  7. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

  8. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    nach reiflichem Überlegen über dieses wichtige Thema hab ich mich nun entschieden *lol*
    Ich selber hab mich für grün entschieden, weil grüne LS mich SW-intern an Weisheit erinnert (siehe Qui-Gon, Ben, Yoda);)
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Hatte Ben nicht ein blaues LS?
     
  10. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    ja hatte er, wo ist das Problem?
     
  11. Toby

    Toby junger Botschafter

    Wenn du schreibst...
    ...dann verstehe ich Qui-Gon, Ben und Yoda hatten alle grüne LS, und alle waren sie weise. Aber Ben hatte nun mal kein grünes sondern ein blaues LS.
    Aber ist ja egal.
     
  12. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Meiner Meinung nach ist grün und blau fast standart, und deswegen mag ich die Farben nicht.

    fast jeder Jedi hat diese Farbe,
    ich würde für gelb stimmen, eher ein dunkles Gelb etwas [color=f0c010] so wie dies gelb hier [/color]
    find eich einfach am besten ^^

    aber sonst würde ich für grün sein, weil blau haben dann sogar doch wirklich die meisten...
     
  13. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich find blau schöner. Die Farbe gefällt mir halt besser *schulterzuck*. Grün ist zwar auch nicht schlecht aber halt... grün... *g*
     
  14. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Blau

    Das stylt total.
     
  15. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Also ich würde mich ebenfalls für Blau entscheiden . Das hat wahrscheinlich auch etwas damit zutun , dass fast alle meine Lieblingscharakter ein blaues Lichtschwert geführt haben :) !

    Ist und bleibt meine Lieblingslichtschwertfarbe , das bedeutet aber nicht , dass ich die alle anderen Farben nicht mag oder so ! Nein mir gefällt alles aber wenn ich mich entscheiden müsste , dann olds school blue ;) !

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    [​IMG]

    --------------------------------------------------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2003
  16. Wicket

    Wicket Podiumsbesucher

    Ich bin für blau erstens, weil es meine Lieblingsfarbe ist.

    Und zweitens finde ich das blau irgendwie heller und stärker wirkt als grün. :ani ;obi ;plo
     
  17. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    *g* Seh ich genauso :cool: blau fand ich schon immer schön und grün schon immer hässlich, also ist meine Wahl klar... hab im RS ja auch nen blaues LS.
     
  18. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich mag die Farbe grün nicht, blau hingegen war schon immer meine Lieblingsfarbe. Daher: blau
     
  19. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    hab ich gesagt, dass ich Ben für weise halte? ;)

    blau ist auch meine Lieblingsfarbe...aber bei LS ist das halt was anderes *g*
     
  20. Aayla Secura

    Aayla Secura gedopeter Flummi

    Ich stimme für Blau, weil ich die Farbe Grün ganz einfach nicht mag *schauder*, blau dagegen doch ganz gerne.
     

Diese Seite empfehlen