blau oder grün?

blau oder grün?

  • blau

    Stimmen: 28 65,1%
  • grün

    Stimmen: 15 34,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43

ernesto

hasta la victoria siempre
Mir ist wieder einmal langweilig und ich dachte, ich müsste mal diese weltbewegende Frage loswerden:

Für welche Lichtschwertfarbe würdet ihr euch als Jedi entscheiden?
Es ist nur blau oder grün erlaubt. Kein Lila, denn ihr seid nicht Sam L Jackson, und kein rot, denn das ist ja bekanntlich die Farbe der Sith. Und ganz exotische Sachen wie regenbogenfarben;) sind sowieso ausgeschlossen:D
 
Türkis ist meine Lieblingsfarbe. Dummerweise ist die genau zwischen Blau und Grün. Aber da mir ein bläuliches Türkis besser gefällt als ein grünliches stimme ich Blau ;)
 
Wenn ich eine Jedi wäre dann würde es sicherlich entweder Geld oder orange sein. Blau und grün wäre mir zu viel vorhanden.. hätte ich nur die auswahl zwischen den beiden dan wäre es grün.
 
Also ich entscheide mich für Blau. Den ich mag diese Farbe sehr und alle Helden haben diese Farben. Grün sieht auch nicht so gut aus. Blau sieht für mich auch die Stärkere Quelle aus:ani :D
 
ich hab für grün gestimmt. ist meiner meinung nach viel ausdrucksstärker und kräftiger. und meine beiden lieblingsjedi (Qui-Gon und Yoda) haben auch grüne LS.

ich weiß selber nicht, warum ich im RS ein blaues hab o_O

auf jeden fall: grün!
 
nach reiflichem Überlegen über dieses wichtige Thema hab ich mich nun entschieden *lol*
Ich selber hab mich für grün entschieden, weil grüne LS mich SW-intern an Weisheit erinnert (siehe Qui-Gon, Ben, Yoda);)
 
Original geschrieben von Ferit
nach reiflichem Überlegen über dieses wichtige Thema hab ich mich nun entschieden *lol*
Ich selber hab mich für grün entschieden, weil grüne LS mich SW-intern an Weisheit erinnert (siehe Qui-Gon, Ben, Yoda);)
Hatte Ben nicht ein blaues LS?
 
Original geschrieben von Ferit
ja hatte er, wo ist das Problem?

Wenn du schreibst...
Ich selber hab mich für grün entschieden, weil grüne LS mich SW-intern an Weisheit erinnert (siehe Qui-Gon, Ben, Yoda)
...dann verstehe ich Qui-Gon, Ben und Yoda hatten alle grüne LS, und alle waren sie weise. Aber Ben hatte nun mal kein grünes sondern ein blaues LS.
Aber ist ja egal.
 
Meiner Meinung nach ist grün und blau fast standart, und deswegen mag ich die Farben nicht.

fast jeder Jedi hat diese Farbe,
ich würde für gelb stimmen, eher ein dunkles Gelb etwas [color=f0c010] so wie dies gelb hier [/color]
find eich einfach am besten ^^

aber sonst würde ich für grün sein, weil blau haben dann sogar doch wirklich die meisten...
 
Also ich würde mich ebenfalls für Blau entscheiden . Das hat wahrscheinlich auch etwas damit zutun , dass fast alle meine Lieblingscharakter ein blaues Lichtschwert geführt haben :) !

Ist und bleibt meine Lieblingslichtschwertfarbe , das bedeutet aber nicht , dass ich die alle anderen Farben nicht mag oder so ! Nein mir gefällt alles aber wenn ich mich entscheiden müsste , dann olds school blue ;) !

--------------------------------------------------------------------------------------------

e65.jpg


--------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für blau erstens, weil es meine Lieblingsfarbe ist.

Und zweitens finde ich das blau irgendwie heller und stärker wirkt als grün. :ani ;obi ;plo
 
Original geschrieben von Toby


Wenn du schreibst...

...dann verstehe ich Qui-Gon, Ben und Yoda hatten alle grüne LS, und alle waren sie weise. Aber Ben hatte nun mal kein grünes sondern ein blaues LS.
Aber ist ja egal.

hab ich gesagt, dass ich Ben für weise halte? ;)

blau ist auch meine Lieblingsfarbe...aber bei LS ist das halt was anderes *g*
 
Zurück
Oben