blau oder grün?

blau oder grün?

  • blau

    Stimmen: 28 65,1%
  • grün

    Stimmen: 15 34,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Ich würde eine LS in Regenbogenfarben wählen.
Da sind alle schönen Farben vereint. Man kann einen Sith schon von weitem eine Angst einjagen, die ihn einfach übermannt. Deshalb sind die Regenbogenfarben auch besonders bei Padawanen beliebt. Manche Sith lassen sich auch 2 Stunden in einem Raum einsperren, indem alles in Regenbogenfarben glänzt.
Leider sind nur wenige Sith dort lebend wieder heraus gekommen. Die andern wurden schwul.








*ggg*

Blau natürlich
 
Jo, mir gefällt blau auch am besten!!! Es sieht einfach am coolsten aus! Ich zocke auch in JK II Multiplayer mit blau.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Hm...Eigentlich hab ich bei JKII MP ein gelbes LS aber weil es ja grün oder blau heißt sage ich:Grün.

Aber wenn ich 2 LS benutzen würde ich ein blaues und ein Grünes benutzen.
 
Grün, denn blau ist die Farbe der Verlierer. Ben hat ein blaues LS und wird von Vader geschlagen. Lukes erstes LS war blau und wurde auch von Vader geschlagen. Erst mit dem grünen kann er den Sith schlagen. Yoda hat auch ein grünes LS uns auch Maul wird von einer grünen Klinge halbiert.

Ja, grün ist angesagt; sieht besser aus und blau sollte man als Jedi sowieso nicht sein ...:p
 
Arghs jetzt hab ich mich oben verklickt :( naja also ich find eigentlich beide Farben ok, weil ich finde zu Ben würde kein grünes passen ... und zu Qui Gon wiederum kein blaues. Aber ich würde wenn ein Blaues bevorzugen :)
 
Also ich würde auf jedenfall ein orangenes oder gelbes haben... aber da ich mich zwischen grün und blau entscheiden muss sage cih grün!

Am besten Jade Grün...
 
Also ich hab jetzt in der Liste mal für blau gestimmt, weil mir die Farbe einfach besser gefällt als grün.

Find einfach, dass es blaue Lichtschwerter schöner anzusehen sind, bevor sie dich spalten *gg*

Na ja, trotzdem wird mein Chara mal ein grünes Lichtschwert bekommen... :rolleyes:
 
Es ist ja nunmal so das die meisten Meister grüne LS und Padawane meistens Blaue! Obi Wan ist da wohl die Ausnahme!

Hab mich für keins entschieden, denn ein Lichtschwert sollte die Persönlichkeit des Jedi wiederspiegeln und nicht irgendeiner Tradition folgen!

Ich finde besonders Plo Kloon´s LS Farbe ziemlich cool! Die strahlt so eine Wärme aus!! (was rede ich hier eigentlich für einen Mist) :rolleyes:

Windus LS finde ich dann aber schon wieder zu extrem!

Ich hoffe Lucas wird in Episode 3 ein bisschen in den Farbeimer greifen! (Im positiven Sinne natürlich)
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Grün, denn blau ist die Farbe der Verlierer. Ben hat ein blaues LS und wird von Vader geschlagen. Lukes erstes LS war blau und wurde auch von Vader geschlagen. Erst mit dem grünen kann er den Sith schlagen. Yoda hat auch ein grünes LS uns auch Maul wird von einer grünen Klinge halbiert.


Ben wurde nicht wirklich geschlagen von Vader,sondern das war suizid um ständig bei Luke zu sein. ;)

Soso Luke hat also einen Kampf verloren wegen einem blauen LS,tja als Nichtjedi kann das schnell passieren. ;)

Der Sieger ist Luke weil er es geschafft hat Anakins Schwächen zu nutzen bzw. seinen Zwiespalt zwischen dunkler Macht zu knacken,sonst hätte ihm Anakin wohl kaum das Leben retten können,ohne die geistreichen Dialoge im Kampf zuvor.
Ein LS Duell mit körperlichen Verlusten zu verlieren ist nicht schlimm,aber die Willenskraft eines anderen unter Zweifel gestellt bekommen,dass ist eine schmerzliche Niederlage.
Die Willenskraft dem Guten zu bestehen ist nie einfach,weil das Dunkle viel zu verlockend ist und sehr einfach für jeden zu erreichen ist,daher liegt die Stärke im Geiste und nicht im LS.
Anakin hat verloren wegen seiner Schwäche als dunkler Jedi,gegen seinen größten Feind das zweifeln.



Die Farbe ist egal,aber wenn ich wählen müsste dann eher blau aus optischen Gründen.
 
Original geschrieben von Lark ne Gadar
Die Farbe ist egal,aber wenn ich wählen müsste dann eher blau aus optischen Gründen.


Natürlich, als ob die Farbe etwas zu sagen hätte. Das war scherzhaft von mir gemeint. Allerdings ist es schon ein komischer Zufall, dass man mit einem blauen LS eher dazu neigt zu verlieren? George, hast du dir was dabei gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben