Blind-Date

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Hatte jemand schon mal eins`?? Also ich persönlich nicht ich würde es aber mal ausprobieren. So schlimm kann es eigentlich ja nicht sein ! Oder was sagt ihr dazu sich mit einer völlig fremden Person zu treffen.
 
Ich weiß nich, ob man das Blinddate nennen kann, aber ich hab mich mal mit nem Freund von meinem Bruder getroffen, rein freundschaftlich. Ich kannte ihn nur per E-Mail, aber er war/ist :D ein recht netter Kerl, und wir sin gude Kumpel (hoffentlich liest er das nich :rolleyes: )
 
Joa, hatte schon öfters Blind Dates, vor allem während der Bundeswehr als ich mehr die Spaß-Schiene gefahren statt mich nach einer festen Beziehung umzuschauen.

In der letzten Zeit hatte ich aber keine mehr. Hab andere Prioritäten und such auf andere Art und Weise nach einer Beziehung wobei ich momentan aber auch nicht wirklich auf der Suche bin (wenn die Liebe zu einem kommt, dann kommt sie von alleine) ....
 
Ich hatte auch schon ein paar BDs. War eigentlich ganz lustig, was für Leute man so kennen lernen kann. Man darf nur nicht mit irgendwelchen Erwartungen an die Sache rangehen.

mtfbwy,
Yado
 
Sind PSWtreffen nicht fuer eineige Blinddates? *fg* dann war ich schon auf einigen. Ansonsten noe. Mit Dates hab ich mich noch nciht so beschaeftigt. Erstmal sollte ich ein paar normale haben bevort ich auf eines blind gehe, oder?
 
Hatte ich bis jetzt ein richtiges, also ohne Foto etc...
Vielleicht hätte ich vorher mal nach seinem Alter fragen sollen :rolleyes:
Er war nämlich zehn Jahre älter und ich fand` ihn zum einschlafen langweilig *argh*
Ich frage mich aber bis heute, wo er meine Telefonnummer her hatte. Generell ist ja nichts gegen BLind Dates zu sagen, solange man keine großen Erartungen daran stellt.
 
Hmm, ein Blind-Date, also bisher hatte ich noch keins und ich schließe die Möglichkeit auch mal nicht aus, also aber nicht so nen Blind-Date über ne Partnervermittlung, nur eins so beim verkuppeln halt unter Freunden, denen vertrau ich dann scho, dass die wen anständiges für mich da rausgesucht ham. ;)
Ist jetzt keine Aufforderung an jemand, der das jetz liest!!! Ich mein damit jetz auch niemand bestimmtes!! :D ;)
 
Original geschrieben von SebJanson
Hmm, ein Blind-Date, also bisher hatte ich noch keins und ich schließe die Möglichkeit auch mal nicht aus, also aber nicht so nen Blind-Date über ne Partnervermittlung, nur eins so beim verkuppeln halt unter Freunden, denen vertrau ich dann scho, dass die wen anständiges für mich da rausgesucht ham.
Ist jetzt keine Aufforderung an jemand, der das jetz liest!!! Ich mein damit jetz auch niemand bestimmtes!!
So wie ich diese "niemand bestimmtes" kenne, sag ich nur : zu spät! :D ;)
Bringe Sie doch nicht auf solche Ideen!

Zum Thema:
Nein, ich hatte noch nie ein Blind-Date. Will ich auch nicht.
(klingt irgendwie genauso wie das was Kyp geschrieben hat :rolleyes: )
 
In Verbindung zum "Schüchternheit"-Thread. Sag ich mal, nein. Dafür bin ich nicht der Typ. Weil ich eben zu schüchtern dafür bin, is ja logisch ;)!
 
Ich hatte noch nie eins...und ich glaub auch nicht, dass ich mal eins haben werde. Ich halte nicht viel von solchen Treffen, wo man wirklich rein gar nichts von dem "Treff-Partner" weiß...

Naja, ist Geschmackssache *g*

Casta
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

So wie ich diese "niemand bestimmtes" kenne, sag ich nur : zu spät! :D ;)
Bringe Sie doch nicht auf solche Ideen!

Zum Thema:
Nein, ich hatte noch nie ein Blind-Date. Will ich auch nicht.
(klingt irgendwie genauso wie das was Kyp geschrieben hat :rolleyes: )

@Horatio Er ist sowieso schon fällig keine Sorge! Damit werde ich mich schon beschäftigen
 
@Horatio: Hmm *arg* naja ich dachte ich hätte es geschickt genug getarnt, aber ich stand eh scho auf ihrer "Abschussliste" von daher, soll sie sich ruhig nur an mir versuchen, des wird ne Aufgabe fürs Leben. ;)
 
Hmm ist es ein Blind Date wenn man jemanden nur übers Internet und übers Telefon kennt ?

Wenn ja dann hatte ich schon 4 davon. 2 mal wurde es was 1 mal nichts und das letzte mal, beinahe aber wie das lief muss ich sagen das frage ich mich selber immer wieder und mache mir Vorwürfe warum das nichts wurde :( .


Und sonst hmm ich traf mich mal mit jemanden denn ich nur über 2 SMS und über 1 Chat und ein wenig über ICQ redete mal. Da wurde aber nichts. Das war mein überhaupt erstes Date mit einer Frau. Sie kam von Salzburg nach Wien. Tja wurde aber nichts.

Ich weis nicht so recht also wenn das über Interne und Telefon auch zu Blind Date zählt ist es toll sonst nein.
 
Zurück
Oben