Blockade von Naboo

Svan Solo300 schrieb:
der ansatz ist richtig: der planet ist besetzt, also muss man ihn nicht mehr blockieren. das ist auch die offizielle erklärung, hab ich zumind. mal gelesen, weiß jedoch nicht mehr wo

richtiiiig :D das muss ich mir merken...
 
:lightsabe

Mich wundert eigentlich nur eins: Jedesmal wenn der Sith darth sidious erscheint Siet mann sein Gesicht fast nicht. Aber wenn man mal genau Hinsieht...Kann man ein auge entdecken ist das sonst noch jemand aufgefallen oder habe ich

ähh wie heißt das halluzinazionen?
 
Hat zwar nicht unbedingt etwas mit dem Topic zu tun, aber ich schreibe ja selbst oft genug Offtopic :D

In welcher Szene meinst du das denn?

Außerdem: Was stört es dich, dass man seine Augen sieht und das Gesicht nicht^^
Da muss doch nur ein zufälliger Lichtschein rauffallen.
aber egal: Kannst du dich in etwas daran erinnern, welche Szene das war???
 
Bei Planet Blockaden bei Star Wars heulen immer alle rum weil sie nicht zum Planeten durchkommen.?!.diese Blockaden sind Maximal um den halben Planeten rum da kann man doch von hinten landen oder nicht?
 
In der SW Logik kann ein einziges Großkampfschiff einen Planeten blockieren, indem es im Orbit wartet und innerhalb weniger Minuten jeden anderen Punkt im Orbit erreichen kann. Is etwas schwer vorstellbar und die gezeigte Blockade im Film ist etwas sinnfrei (Ring anstatt Gitter?), aber es wird eh gezeigt, dass man solche Blockaden recht schnell umgehen/durchbrechen/aufreiben kann.
 
Zurück
Oben