Blockbuster 2006?

Ich glaube auch, dass viele Filme, von denen man keinen großen Erfolg erwartet hätte, oder die gar nicht lange im Voraus angekündigt wurden rauskommen werden. Ich bin jedenfalls gespannt, ob es so Überaschungs-Hits wie "Mr. and Mrs. Smith" geben wird.
 
Wenn ich mir die bisher genannten Filme des nächsten Jahres so ansehe, dürfte es für mich ein ziemlich Kinoarmes Jahr werden. "King Kong" wird noch dieses Jahr anlaufen, nächstes Jahr interessiert mich gerade mal "X-Men 3" und vielleicht "Fluch der Karabik 2".Der Rest hört sich schlimmer an, die noch ausstehenden "Höhepunkte" 2005......
 
Also ich freu mich dieses Jahr noch auf KING KONG und die Chroniken von Narnia sowie die Legende von Zorro

Nächstes Jahr freu ich mich auf
:braue
FLUCH DER KARIBIK 2
:braue

:cool: Jonny Depp in seiner besten Rolle als Captian Jack Sparrow :cool:
 
Kwijibo schrieb:
Für mich als X-men Fan natürlich X-Men 3. Fluch der Karibik 2 ist aber auch auf meiner "Muss sehen Liste" ;)
Oh Gott, ich hab X-Men 3 vergessen. :eek: :rolleyes: Das ist natürlich auf jeden Fall ein Highlight. Schade nur, dass Nightcrawler nicht mehr dabei ist. :( Für den hätten sie ruhig einen x-beliebigen anderen Mutanten aus dem Team kicken können...

P.S. Weiß man schon Genaues, was die Storm-Besetzung angeht (ob Berry, oder nicht)?
 
Laubi schrieb:
2006 hat aber auch jetzt schon einiges zu bieten.... Fast and the Furious 3: Tokyo....

Könntest du mir bidde ein paar Infos zu dem neuen fast & furious Teil geben? Ich liebe nämlich die beiden Vorgänger...is wieder Paul Walker dabei?

mfg Basti
 
Lowbacca schrieb:
Scheint so, als ob Walker raus wäre, aber Diesel wieder drin: klickmichse.

Die Infos über den Film sind wahrlich nicht viele.... aber allem Anschein nach wird Vin Diesel wieder in die Rolle des " Dominic Toretto" schlüpfen.... mehr ist mir leider auch nicht bekannt, außer dass der Film diesmal im Tokio spielen wird.... aber das kann man ja am Titel schon sehen.... Ich hoffe mal, da gibt es bald genauere Infos dazu....
 
Darth Ki Gon schrieb:
Das Kinojahr 2005 ist deutlich stärker als das Jahr 2004.
Rofl...allein durch Star Wars Episode III hebt es sich von vielen vielen Kinojahren ab, und ist ein Meilenstein für mich persönlich (unabhängig von dem Ergebnis des Films)....
 
Habe mich bislang noch nicht mit dem kommenden Kinojahr 2006 beschäftigt, aber Flucg der Karibik und X-Men 3 klingt ja schoneinmalo ganz vielversprechend.
Ansonsten freue ich mich ersteinmal auf die demnächst anlaufenden Chroniken von Narnia und
natürlich unseren alten Freund Harry Potter.
Die King Kong Vorschau hat mich jetzt net so wirklich begeistert, aber vielleicht liegt das daran, dass ich dieses überdimensionierte Monchichi schon immer Banane fand...
 
Lupin III schrieb:
Rofl...allein durch Star Wars Episode III hebt es sich von vielen vielen Kinojahren ab, und ist ein Meilenstein für mich persönlich (unabhängig von dem Ergebnis des Films)....

Ja, da muss ich dir Zustimmen. Das Jahr 2005 war ein würdiges Kinojahr als Abschluss der Saga. Abgesehen davon war Star Wars ja auch DER Renner in den Kinos, nicht nur bei uns Geeks *G*.
 
Lowbacca schrieb:
Ich freue mich besonders auf besonders auf Superman (das Kostüm sieht schon mal sehr geil aus) und, falls sie es schaffen, Harry Potter And The Order Of The Phoenix. :braue

Soweit ich weiß gibt's den fünften HP-Film erst Frühjahr 2007 (zur gleichen Zeit wie voriges Jahr PoA).
 
Also so besonders grandios fand ich das Kinojahr bisher nicht. Natürlich gab es einige nette Filme wie Episode 3 oder Per Anhalter durch die Galaxis. Aber vor allem ersterer lebte imo vor allem durch den großen Hype, den ich aber auch sehr genossen habe. Aber es kommen ja noch eingie vielversprechende Titel wie Nochnoy Dozor, Harry Potter und Narnia. Ach ja, Sin City war auch ein toller Film.

Im nächsten Jahr freue ich mich vor allem auf den zweiten Teil von PotC. Auch wenn die Einzigartigkeit wohl verloren gehen wird, so wird hoffentlich das Universum gut ausgebaut. Toll find ich auch, dass es im zweiten Teil des Spiels Kingdom Hearts einen PotC Abschnitt geben wird.
Auf X-Men 3 freu ich mich auch noch.
 
Minza schrieb:
Ja, auf Hui Buh freue ich mich als langjähriger Hui Buh Geek natürlich auch!

Schon alleine Bully als (einzig staatlich anerkanntes) Schloßgespenst und Hans Clarin (!!!) als alter Kastelan ist einfach nur wunderschön. Daß Clarin vor seinem Tod noch die Chance hatte, in der Fiktion eine Gastrolle zu spielen, die er mit Herz und Seele vausgeschmückt hat... *Träne wegwisch*

Tatsächlich DER HuiBuh?
Hörspielkassetten wieder rauskram
Supercool *freu*
 
Zurück
Oben