Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Blöde Frage wegen Mütze...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von belorofon, 12. Juli 2002.

  1. belorofon

    belorofon Gast

    Hallo Leute,
    schönes Forum, echt.
    Ich habe eine ziemlich blöde Frage. Meine Frau möchte unbedingt eine Basecap haben auf der Jedi steht. Also einfach nur das Wort. Ich habe nun schon lange gesucht, aber nichts passendes gefunden. Gibt es hier einen Spezialisten, der mir einen heissen Tip geben kann?
    Vielen Dank!

    belo
     
  2. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    vielleicht hier: www.closeup.de
    Die haben da auf jeden fall Caps, aber ob auch welche mit "Jedi"-Schriftzug da sind, weiss ich nicht.
     
  3. Am besten irgendwo anfertigen lassen, d.h. besticken oder bedrucken.

    MTFBWY, Vodo
     
  4. sHodan

    sHodan Zivilist

    oder vielleicht hier: www.ebay.de
    schau mal rein vielleicht findest du was.
    aber ich weis nich ob da caps gibt.
    (du must 18Jahre sein)
    cu sHodan:D :D :D :D
     
  5. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Hmmm, nur Jedi? Ich glaube, da würde ich mir auch eine einfache, einfarbige Kappe suchen und es draufsticken/sticken lassen. Irgendjemand in Eurer Familie kann das doch sicher. :D
     
  6. Boba Iron

    Boba Iron "I'm the Man..."

    Du hast recht Blöde frage ;)
     
  7. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Und ausgerechnet als Newbie musst du ihm dass sagen. Ich binzwar auch noch recht neu, aber sowas ...
    böse, böse, böse....
     
  8. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    Nimm ne weisse Mütze geh zum Druckladen und lass dir das wort jedi draufmachen kostet bei uns glaube ich 12 ? .
     
  9. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Geht mich zwar nichts an
    aber warum will deine Frau so eine Mütze
    wo wohst du vieleicht kann ich dir eine Besorgen
     

Diese Seite empfehlen