Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Blöde Frage

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Guest, 10. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich wollte mal was fragen, was mir schon öfter aufgefallen ist und mir nicht gefallen hat: Wenn ich einen neuen Beitrag schreibe, gibt es hier im Forum ja die Möglichkeit, einen Obi-Wan Kenobi, Darth Vader, C3PO, JarJar etc. als zusätzliches Pic (oder Icon) einzusetzen - aber wieso gibt es eigentlich keine Leia oder gar Amidala??? Das vermiß ich hier ein bißchen... Frauenfeindlich oder was? :evil: Ich hab ja nix gegen Männer, aber wenn ich als Mädel was schreibe, könnte ich ja auch ein weibliches Pic haben, oder?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Blöde Frage

    Ich dachte eigentlich, ich hätte drumrum schon genug Mädels ins Design eingebaut... :rollin:

    Aber ich will mal nicht so sein. Eine Prinzessin Amidala gibt es jetzt auch bei den Posticons.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Blöde Frage

    Langsam glaube ich die Feministische Frauenfront
    übt einen schlechten Einfluss auf Dich aus AmiBabe..

    greetz
    Riker
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Blöde Frage

    @Sparkiller: Dafür hat doch irgend ein anderes dran glauben müssen, oder?
    btw, kann man auch 'eigene' Bildchen nehmen?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Blöde Frage

    Ich hab für Amidala den namenlosen imperialen Piloten opfern müssen... [​IMG]

    Eigene Bilder kann man nicht verwenden. Die können nur vom Admin ausgewählt werden.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Blöde Frage

    Riker.. es könnte aber auch die Frauenfront der Feministen sein!

    Alles Spalter...Rübennasen... Rotes Meer Jogger!!!

    HWC
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Blöde Frage

    Das issen Insider Holo...

    greetz

    Riker
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Blöde Frage

    Tja Riker,

    ich würde mal sagen.. wer "Live of Brian" kennt ist da klar im Vorteil....

    HWC(von der populären Machismo Front, deflorations Kommando)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Blöde Frage

    Rikybabe, die Frage, warums hier keine weiblichen Icons gab, habe ich mir schon gestellt, bevor ich das FFF überhaupt kannte... Aber das nur so nebenbei.

    Danke für die Einführung des neuen Icons! :)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Blöde Frage

    Kann man nicht den Namenlosen imperiallen Piloten gegen den
    namenlosen Death Star Trooper [​IMG] eintauschen ?

    Oder gegen Jar Jar, weil jetzt ist kein Gleichgewicht mehr[​IMG]
    zwischen Gut und Böse.

    Jetzt weis ich warum Amidala da ist. :)

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     

Diese Seite empfehlen