Blödheit tut Weh ( wortwörtlich )

Lord Kyp Durron

Botschafter
In Spanien wurden 37 Menschen beim Stiertreiben verletzt.

Also ich frage mich echt warum man sowas machen muss.

Die Leute sind für echt total bekloppt.

Was meint ihr dazu?
 
Jo ich find auch, wenn ich das immer höre diese Irren, die da vor den Stieren versuchen Wegzurennen.

Hab letztens nen Ami gesehen, der wurde ziemlich schwer verletzt schön eingegibst(?) und er meinte er kommt nächstes Jahr wieder.

Zum Glück haben wir nur ein Leben :rolleyes:
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
Bist du dir da ganz sicher? Ich glaube, das kann niemand wissen...;)

Ja, stimmt wenn ich mich recht erinnere war ich mal ein Stier und ärger mich jetzt nur, dass ich diese Irren nicht mehr auf die Hörner nehmen kann :D
 
Stierkämpfe find ich widerlich und tierverachtend... Sollte man abschaffen!

da haben Leute Spaß dran, ein Tier leiden zu sehen, also echt...
 
Aus irgendeinem Grund scheint es vielen Menschen Spaß zu machen, denn nur mit Brauchtum kann man das nicht erklären.
Vermutlich blanke Machismo und Angeberei...:D
 
Nur mal vorweg gesagt ich finde jede Art von Spaß auf Kosten von Tieren verachtenswert.
Keiner der Menschen die bei dem Stiertreiben oder beim Stierkampf verletzt oder getötet werden tun mir leid. Ich find es unter aller Sau auf Kosten von den armen Tieren irgendwelchen Machtgelüsten nachzujagen.
 
Morbide Gedankenwelt

Also, ich würde es cool finden, wenn die Schlagezile wie folgt lautet:

" Bei einem nächtlichen Gewitter über Spanien wurden heute 37 Besucher eines Stierrennens vom Blitz getroffen und waren auf der Stelle tot..." :clone :clone

Ist zwar ein höchst unchristlicher Wunsch, aber dass ist mir in diesem Fall stuhlmässig egal.

Irgendwann wird alles gut...

Wookie Trix

Übrigens: Stierrennen und -kämpfe sind mit ein Grund, warum ich in Spanien nie Urlaub mache...
 
Wenn neben mir so einer sterben würde, müsste ich automatsich lachen, tut mir Leid. Ich werde dann zwar von den Drumrumstehenden als gefühllos behandelt, aber ich glaube, ich kenn die Wahrheit.:p
 
Ne ich tät es cool finden wenn die 37 Menschen alle an den Folgen der Verletzung durch den Stier gestorben sind.

@ an Lord Kyp

Da gebe ich dir recht, wäre mir im Prinzip auch lieber. In diesem Fall würden die Stiere aber mit Sicherheit gleich mit abgetan werden, darum mein Einfall mit dem Blitz...

greetings from switzerland

Wookie Trix
 
Wenn neben mir so einer sterben würde, müsste ich automatsich lachen...

@ an ToNIC

Ich würde dir beim Lachen mitthelfen... und es wäre mir eine Freude, den trauernden Angehörigen zuzurufen: "Seht ihr, Gott straft sofort...." :yoda

Alles wird gut...

Wookie Trix
 
Die sind schon dämlich diese Leute, aber ihnen gleich den Tod zu wünschen find ich nen bissel übertrieben.

Dann seid ihr alle hier, die denen den Tod wünschen auch für die Todesstrafe oder?
 
Morbide Gedankenwelt

@ md1138

Schon, aber ich befürchte, anders sind solche Menschen nicht zu heilen.

Es lebe die Anarchie!!!

Wookie Trix
 
Ja, ich bin auch für die Todesstrafe um mal meine eigene Frage zu beantworten. Wer jemanden umbringt hat den Tod verdient.

Allerdings finde ich haben die Leute, die den scheiß mit den stieren machen zwar schon in gewisser weise den tod verdient aber nur wenn der stier sie killt. Man sollte niemanden auf den elektrieschen stuhl setzten, weil er daran teil genommen hat. Aber in der anstalt wär so einer gut aufgehoben.
 
Gehts noch!!!

@ Heulli

Also jetzt bin ich aber voll entäuscht von dir. Ich dachte du seist ein wahrer Menschenfreund und tätest alles ablehnen, was in igend einer Form mit traditionsgebundenen Gewaltmanifesten zu tun hat. ;) ;) ;)

Es lebe die Anarchie!!

Wookie Trix
 
Zurück
Oben