Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Blu-ray , DVD-Markt 18er/Börse & uncut Games Hamburg 24.9.2011

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von gyrodine, 10. August 2011.

  1. gyrodine

    gyrodine Zivilist

    Blu-ray , DVD-Markt 18er/Börse & uncut Games Hamburg 24.9.2011
    Blu-rays, DVDs, GAMING-IMPORT GAMES
    HAMBURG 24.9.2011
    Bürgerhaus Wilhelmsburg
    Mengestr. 20, 21107 HAMBURG
    11-15 Uhr- Kein Early Bird Ticket!

    Einlass ab 18 Jahren, Eintritt 5,00€auf über 200 lfd Metern: 18er Versionen, DVDs, Blu-rays, uncut Games, Import Games, Hard-& Software für alle Systeme, Mangas & Animes, Toys & Merchandise, Arcade PCBs, usw.


    jetzt neu: für alle die ihre Sammlung verkaufen oder verkleinern möchten: 1 Händler-Tisch: 170x70cm incl. Eintritt für 2 Personen für nur 20,00€

    Es waren schon die letzten Male fast alle Händler dabei, die auch im Hamburg-Haus Eimsbüttel /Doormannsweg sind! Es ist eine sehr große, schöne Halle mit massig Parkplätzen vor der Tür! Also eine echte Alternative zu der "alten" Börse. Weil wir soviel Platz haben gibt es zusätzlich(!!) Games, Toys, Manga/Comic-Händler, sodass wieder ein großes und abwechslungsreiches Angebot zu erwarten ist.
     

Diese Seite empfehlen