Blue Harvest - Family Guy goes Star Wars

Wie findet ihr die FG-DVD (auf einer Skala von 1-10)

  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kauf ich mir noch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab ich und will ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darth graval

Schwarze Seele
Mein Bruder (ein grosser Star wars und Family Guy Fan) hat sich vor kurzem die Blue Harvest Special Edition, also die Family Guy-sche Star Wars Verarsche gekauft. Wir haben sie leider noch nicht fertig gesehn, aber ich bin trotzdem schon sehr beeindruckt und habe selten so gelacht. Und ihr? Werdet ihr sie euch zutun? Oder seid ihr schon glückliche Besitzer?
 
Zu dem Thema gibts doch schon seit fast zwei Monaten einen Thread. Warum erstellst du dazu noch eine unsinnige Umfrage?? Nur um raus zu finden ob jemand etwas total tuffig und dufte findet brauchts doch wirklich keine Umfrage...!

cu, Spaceball
 
Das kommt drauf an wie du gesucht hast. Eigentlich müssten die relevanten Ergebnisse gleich am Anfang kommen. Vielleicht hast du nur im Umfrage Forum gesucht und da tauchen die Ergebnisse von anderen Foren natürlich nicht auf.

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben