Blue_Sun

Blue_Sun

Padawan
Beschreibung:


Name: Blue_Sun
Alter: ca. 16
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: rot
Kennzeichen: trägt immer eine dunkle Kutte
Größe: 2,05 m
Statur: kräftig, schlank und sehr muskulös
Waffe: Laserschwert 2 Stück für jede Hand! (rot und blau)

Vorgeschichte:

Über Blue_Sun gibt es viele Gerüchte. Er war lange Zeit mit seinem Meister auf einer Mision gewesen. Bei dieser Mision wurde sein geliebter Meister getötet. Dieser hatte Blue_Sun in allen Kampfstielen top ausgebildet, allerdings hatte er schwere defeziete bei dem Umgang mit der Macht! Sein Meister war der Meinung, das der kampf wichtiger wäre. Somit war Sun eine fast perfekte Kampfmaschine geworden.

Sein Meister holte Blue_Sun als Kind aus dem Gefängnis, weil er schon sehr bald die große Macht in ihm fühlte. Eltern hatte er nicht, zumindest waren die ihm nicht bekannt! Allerdings war der Junge voller Haß und Verachtung gewesen. Dies brachte ihn schon öfters an den Rand der dunklen Seite. Durch seine Gefühle, die durch den Tod des Meisters wieder da waren, bewegte er sich am Rande ....

Einige Jedis waren der Meinung, das Blue_Sun sogar schon mal auf der dunklen Seite war, und sein Meister ihn zurück geholt hatte. Sein Meister schwieg allerdings zu diesem Thema, und Sun antwortete auf diese Frage nicht!
 
Zurück
Oben