Blues Brothers gestern auf Hessen 3

Imbe

loyaler Abgesandter
Hat von euch irgendjemand gestern Blues Brothers auf Hessen 3 gesehen?? Ich hab nur zufällig reingeschaltet und hab dann gemerkt, daß die die Farbe neu abgezogen, wie auch die Tonspur auf Vordermann gebracht hatten! Für mich ist da irgendwie das alte Feeling verloren gegangen, allerdings wirkten einige Szenen, wie z.B. die Tanzszene mit Ray Charles oder die Szene im Kanal unter der Festhalle lebendiger, auch das Finale war beängstigender und nicht mehr so albern. Was meint ihr? Ist die alte Version besser oder die neu überarbeitete?
 
Leider hab ich den Film nicht gesehen ( hab zur Zeit nur drei finnische Sender:( )

Aber ich finde auch dass; wenn man einen alten Film neu aufpolliert kann man ihn verschlechtern. Das feeling was die alten Filme so ausmacht kann dabei zersört werden
 
Zurück
Oben