Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bluthochzeit

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Thrawn, 19. April 2005.

  1. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Hab den Film gestern abend gesehen in der Sneak Preview.

    Muss dazu sagen, er ist zwar net so ganz mein Geschmack, aber er war besser als ich befürchtet habe.
    Er ist weitestgehend langatmig aber hat auch n paar richtige Kracher an Witzen und lustigen Aktionen dabei.

    Für n deutschen Film net schlecht, aber im Vergleich zu normalen Filmen sehr mager.
    Die FSK 18 Enstufung versteh ich net im Entferntesten, und nen tieferen Sinn hat der Film auch net.
    Also wer auf deutsche Filme steht, die mit lauter Heinis aus deutschen Serien besetzt sind kann ihn sich anschauen, dem Rest würd ich eher abraten, es ist weder n Liebes noch n Action Film und so wirklich n Drama ist es auch net.
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Na ja wenn du ihn in der Sneakpreviwe gesehen hast, wird sich kaum jemand dazu äußern können, weil der film offiziell noch nicht angelaufen ist ^^
     
  3. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ich auch nicht, ich dachte des wäre ne Komödie-wird da jemand geköpft oder was? :konfus:
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium


    könntest du vielleicht auch kurz den Inhalt beschreiben, evt. nen Link zu nem Trailer setzen oder ähnliches? wäre vielleicht hilfreich...
     
  5. Scud

    Scud Team Coco

    Soweit ich weis, bekämpfen sich da eine Hochzeitsgesellschaft und eine andere Familie.
    Zuerst Streitigkeiten, dann schaukelt sichs hoch.
    Soll nicht schlecht sein.
     
  6. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Warst du im Cinetower in NK?

    Naja von dem Film hab ich schon gehört, aber Freunde von mir sagten er sei nicht so gut gewesen.
     
  7. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ich würd auch gern n bissl mehr drüber erfahren.
     
  8. Scud

    Scud Team Coco

    Ich hab in einem Kinoprogramm gelesen, er wäre ab 12!?!?!

    Seltsam...
     
  9. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    ich hab ein Making-Off bei RTL gesehen und würde den Film wirklich gerne sehen..aber irgendwie will keiner mitgehen, es fehlt das liebe Geld und die Zeit.. naja ich werde ihn mir spätestens auf DVD ansehen

    Den Inhalt kann ich ja kurz mal wiedergeben-soweit ich ihn zusammenbekomme-

    Eine Hochzeitsgesellschaft feiert in einem Schloss, wo sich auch ein Restaurnt befindet. Der Besitzer und Koch Berger hat schon lange Streit mit dem Brautvater Walzer, da dieser unbedingt das Grundstück kaufen will. Berger will jedoch nicht verkaufen und als bei dem Hochzeitsessen die Shrimps schlecht sind, regt sich Walzer auf und verlässt mit der Hochzeitsgesellschaft das Restaurant. Die Braut und ihre Schwiegermutter bleiben jedoch auf dem Damenklo zurück, ohne dass es Walzer merkt. Als dieser abhauen will, ohne die Rechung zu zahlen, nimmt Berger die beiden Frauen als Geisel und so entbrennt ein wahrhafter Kampf. Man bekriegt sich mit allen Waffen, die man findet.

    So, daran erinnere ich mich jetzt auf die Schnelle.. soweit ich weiß, ist der Film aber auch nicht ab 18.. aber es scheint schon einige acitionreichere Szenen zu geben, wenn sich die Familien versuchen gegenseitig abzuschießen oder ernstgemeinte Sätzte wie "Schieß ihm die Ei## ab!" fallen

    ich versuch jedenfalls den Film zu sehen ^^
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich würde dich ja einladen, aber ich wohne etwas zu weit weg. :cool: ;)

    Hab die Doku zufällig auch gesehen und fand's auch ganz interessant. Allein wegen der Möglichkeit, Ochsenknecht und Rohde in einem Film sehen zu können. :D

    Vielleicht wird's morgen was, aber da wollte ich schon Barfuß sehen... :konfus:
     

Diese Seite empfehlen