Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Boah!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Toby, 29. April 2003.

  1. Toby

    Toby junger Botschafter

  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Jap,und wie!:eek: Das mit
    Padmé und Obi-Wan fand ich sogar richtig erschreckend!
    An der Meldung über Dooku ist bestimmt nichts dran,ebensowenig wie an der über die Kopfgeldjäger...........Echt schade..........
     
  3. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Hi!

    Seltsam mir das vorkommt...

    Mal ehrlich, wer außer ein paar Wenigen weiß denn zum jetzigen Zeitpunkt über genauere inhaltliche Punkte von Ep3 Bescheid? Sicher ist keiner von diesen Herrschaften von der Fan-Zunft, und will seine lieben Leidensgenossen mit brandheißen News versorgen!

    Hier reimt sich halt einfach irgendjemand was zusammen. So schwer ist das ja nicht. Alles nur Palaver.

    Bye,
    Shmi

    P.S.: Dieses Obi Wan-hat-ein-Verhältnis-mit-Padme-und-deshalb-ist-Ani-nicht-mehr-gut-auf-seinen-Meister-zu-sprechen-Gerücht gab es schon vor AotC. Nix Neues und sicher immer noch genauso unsinnig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2003
  4. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Das Schlimmste ist,das ich diese Möglichkeit zum Teil irgendwo im Hinterkopf in Betracht ziehe. Das Meiste war sowieso Blödsinn,dann standen aber auch Sachen,die viel zu schön wären usw. Ich muss sagen,ich bin wirklich sehr leichtgläubig;) ........
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Also, mal meine Meinungen dazu:

    Vielleicht wird er in der Clone WArs Serie ja getötet oder sonstiges.

    Vielleicht die neue Dunkle Jedi aus CW.

    Cool.

    Die Mandalorianer samt Boba...:cool:

    Das liebe ich ja gerado so in ROTJ...:)

    Ich hoffe das geschieht aber noch...

    Yoda? Skandal?

    Jar Jar? Cool...

    Ach was, das ist mir neu...:D

    ???

    Zum Glück.

    "...mein Vater hat zusammen mit ihnen in den Klon Kriegen gekämpft..."

    Noch mehr geile Action. Genial.

    Aha.

    War voraus zu sehen.

    *Sich jetzt die ganze Zeit nurnoch die Szene auschaut*

    Geil.

    In zwei Jahren???

    *freu*

    Ich dachte da jetzt eher an Schwarz oder so...

    Yeah!!!

    Jaaaaaaaaaaaaa?

    Dieser alte Geizkragen...

    Ob nun 20 Jahre später oder jetzt, was macht das schon...

    ...

    Ist ja nichts Neues.

    Man, das ist aber anstrengend...
     
  6. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    Ein paar Sachen decken sich mit bisherigen Berichten, vergleiche Wasserplanet -> Dagobah Theorie........

    Und was soll der kram mit der Farbe Rot? Grösstenteils wahrscheinlich nur Schwachsinn, vor allem, dass
    Dooku nicht mehr vorkommt
    und
    Kopfgeldjäger die Hauptbösewichte werden.


    :rolleyes: :rolleyes:

    EDIT:
    Klar, vor allem mit Boba....
     
  7. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Bei den meisten Sachen greift man sich ja regelrecht an den Kopf... Schutzgeld, Jar Jar als "Gründer" der Neuen Hoffnung... meine Güte, die Wahrscheinlichkeit das es sich dabei um Mumpitz handelt ist wohl... denke ich... groß. :p
     
  8. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das habe ich hier mal in den Raum geworfen, weil Epi 1 hell und freuntlich, Epi 2 orange und schlußfolgernd Epi 3 (dunkel) rot sein muß.
    Warum können die so ein Mißt nicht lassen? Gott sei dank hört das 2005 auf :rolleyes:
    Hey, Leute. Glaubt nicht jeden Misst, der Euch vor die Füße geworfen wird. GL hat noch nichtmal sein endgültiges Drehbuch fertig. Es existiert gerade mal eine fertiges Rohdrehbuch, und GL gibt nur Setbeschreibungen für die Produktionsdesigner frei. Handlungsstränge wird er 100%ig jetzt noch keinem verraten, der es ausplaudern könnte...
     
  9. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Dann werde ich auch mal wie Toby verfahren:

    Naja, ich könnte mir durchaus vorstellen dass es so kommen wird. Aber ich würde es nicht gut finden. Damit wäre der ganze Auftritt von Dooku in der Star Wars Sage ziemlich mickrig.....in E III soll er es nochmal richtig knallen lassen!

    Tarkin!Tarkin!Tarkin!Tarkin!Tarkin!Tarkin!Tarkin!Tarkin!Tarkin!
    Ansonsten könnte ich mir noch einen dunklen Jedi vorstellen....

    gut....

    Quatsch.....die Sith werden das große Böse sein! Alles andere ist imho Schwachsinn. So viel neues kann in E III nicht vorkommen

    ...wenn es sie geben wird...

    NEINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!! Das wäre schlimm!! Nicht mit GL als Regisseur! Er würde das ganze nur verbocken (Er hat ja schon mit E II eindrucksvoll bewiesen das er ein mieser Regisseur ist. Omho natürlich))
    Schade

    Das wäre auch gut möglich. Irgendwie muss ja die Vernichtung der Jedi gerechtfertigt werden.

    Andere Spoiler besagen ja schon das JarJar noch weniger Screentime als in E II haben wird. Also kann diese Szene nicht so schlimm werden...

    Das bezweifle ich, die Seperatisten wollen Padme immer noch Tod sehen. Da muss ein bischen mehr als nur ein Unfall passieren.
    Schade

    Schlimm genug dass er überhaupt auftauchen soll

    äähmmm, Bail?

    Damit kann ich jetzt nichts anfangen. Neue Streitmacht?

    Auch möglich....

    Das wäre Palpis Art

    Da bin ich ja mal gespannt

    Das halte ich für unwarscheinlich. Schließlich haben wir schon Kaminho.

    ...
    Warscheinlich als kleine Anspielung auf die OT, aber imho überflüssig

    :confused:

    gut...

    Quatsch!

    "Seine persönlichen Truppen"? :confused:

    Seine Ehre? hmmm.......


    "Dazu erzogen", LUKE? DAZU ERZOGEN??

    Natürlich bricht er alle Freundschaften ab. Er muss sich ja auch auf Tatooine verstecken.





    Also einige dieser "Spoiler" könnte durchaus in E III zutreffen. Aber das meiste ist wohl wieder nur Geschwätz von irgendwelchen Wichtigtuern....
     
  10. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Amen Druid :)

    Sehe das genau so . Mal in ruhe abwarten und Tee trinken . Da kommt bestimmt noch einiges in den nächsten 2 Jahren auf uns zu und das ist auch gut so . :)
    Aber einiges was da steht ist wirklich nur geistiger Durchfall , bestes beispiel Obi - Wan und Padme also bitte ja ........

    Naja wie gesagt mal schauen was noch so kommt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2003
  11. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Es gibt ja schlechte bzw. unglaubwürdige Spoiler....aber das ist ja echt der größte Scheiss, den sich jemand ausdenken kann........
     
  12. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Gigantisch? Was ist daran gigantisch? Das ist totaler Bockmist!

    Da stimme ich dir zu. Einiges davon war ja schonmal im Gespräch, das Andere ist theoretisch möglich oder pure Spekulation und das was übrig bleibt ist der totaler Mist. Mein Favouritt ist die Sache mit den Kopfgeldjägern, die ja angeblich eine tragende Rolle in Episode3 und eine eigene Streitmacht bilden. Wohlmöglich sogar die Gegner in Episode3 sind. Hallo? Ich raff das nicht.... ^^
    Und immer dieses Er/Sie/Es werden "Die neue Hoffnung" vorbereiten. Schon klar, das irgendwas passieren muss, um den Anschluß zu finden, aber die Formulierung ist einfach nur Klasse. :)
     
  13. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Im großen und ganzen sind das für mich die bisher schwachsinnigsten Spoilernews, die bisher erschienen sind. Alles andere klang ja noch ein wenig glaubwürdig, aba das hier. Schon der Anfang: Dooku kommt vieleicht nicht vor: NA KLAR, erst wird er in EP II aufgebaut, um dann in EP III überhauptnicht vorzukommen. Als nächstes das Padme und Obi - Wan eine Hanartige Beziehung haben werden. Jetzt kommt die Frage, eine wie in EP IV und Anfang von EP V, also Streit, oder wie in EP VI eine "Liebesbeziehung". Mit Streit könnte ich ja noch leben, aba wenn die sich ineinander verknallen würde mir das echt net so gut gefallen. Nun zu der Kopfgeldjägergruppe: SCHWACHSINN!!! die Sith sind die Bösewichte, vieleicht noch Tarkin...! Nun Bail und Obi - Wan gegen Anakin...LOL! Ich mein Bail mag ja an der Seite von Obi in den Kriegen kämpfen, aba ein LS Duell würde Bail doch nicht zu lange überstehen, vor allem gegen Anakin Skywalker -> QUATSCH, MÜLL! Meine Meinung!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  14. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Also das mit Obi-Wan und Padme wäre zwar interessant, aber völlig unmöglich, da Jedi bekanntlich keine Beziehung haben dürfen. Wäre aber ein Grund mehr für Anakin, Obi zu Hassen!

    Ein Armee von Kopfgeldjäger? Mandolorianer? Nein, die würden den Clontroopers die Schau stehlen, das will Lucas nicht ...

    Kein Dooku in EP III? Quatsch! Dann hätte Lucas ihm im Kampf gegen Yoda sterben lassen.

    Jar-jar Binks auf Alderaan? Da werden sich ein Paar Jar-Jar-Feinde freuen. Wenn er in EP IV noch immer dort ist, dann hat ihn Tarkin samt Planet in die Luft gejagt!;)
     
  15. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium


    JAAAAAAAAAAA!!! :D
     
  16. darthstar

    darthstar Podiumsbesucher

    Also, ich kann mich zum größten Teil dem bereits gesagten hier anschließen. Das meiste halte ich für absoluten Schwachsinn. Die Tatsache einer Beziehung zwischen Obi Wan und Padme halte für Schwachsinn, denn Obi Wan sagt ja selbst in AOTC" Du bist den Jedi gegenüber ein Verpflichtung eingegangen, die man nicht leichtfertig brechen darf". Was ich mir aber vorstellen könnte, das Palpi behauptet das Obi Wan ein Beziehung mit Padme hätte um Anakins Hass zu schüren.ö Ani bräuchte dann nur die beiden zusammen sehen, wie Obi Wan Padme z.B. tröstet oder sowas in der Art. Was haltet ihr davon??
     
  17. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ne. Das hat ja dann schon fast Soap Status. StarWars nach dem Motto gute Zeiten, schlechte Zeiten. ;)
     
  18. darthstar

    darthstar Podiumsbesucher

    Wieso Soap Status????

    Eine bessere Gelegenheit Anakin dazu zu bringen Obi Wan zu hassen gibt es IMHO nicht.
     
  19. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Star Soap

    Schon AOTC war durch diese schwülstigen Liebes-Szenen "angesoapt". Im Sinne des so verdorbenen Publikums könnte ich mir eine Steigerung in Ep.3 durchaus vorstellen :(
     
  20. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Anakin hasst Obi-Wan doch sowieso schon! :)
    Und außerdem würde eine Beziehung zwischen Obi-Wan und Padme gegen alles sprechen, was Obi-Wan dem lernenden Anakin versucht hat zu lehren. Wenn Obi mit Pade turteln würde, dann geht mein Bild von Obi-Wan so wie ich ihn jetzt kennen den Bach hinuter... :ani
     

Diese Seite empfehlen