Boah!!!

Also ich weiß nicht recht, aber ich halte den Großteil von der Meldung für Müll. Wieso sollte man eine Figur wie Dooku entwerfen und dann plötzlich eine Neue ins Spiel bringen? Außerdem nimmt Obi-Wan den Jedi-Kodex verdammt ernst. Er würde nie was mit Padme anfangen. Und Yoda und ich Skandal, das halte ich für ausgeschlossen. Da hat sich bestimmt irgendein krankes Hirn ein paar wirre Dinge ausgedacht... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Und Yoda und ich Skandal, das halte ich für ausgeschlossen. Da hat sich bestimmt irgendein krankes Hirn ein paar wirre Dinge ausgedacht... :rolleyes:

Yoda und einen Skandal halte ich garnicht einmal für so unrealistisch. Durch irgendeine Intrige, natürlich von Palpi inszeniert, muß die Verfolgung der Jedi doch gerechtfertigt werden. Ohne "scheinbaren" Grund wäre es wohl kaum möglich die Jedi öffentlich zu verfolgen.
 
Ich sagte auch nicht das Obi Wan eine Beziehuing mit Padme hat, sondern das Palpi dieses Behauptet. Und noch hasst Anakin Obi Wan nicht würde ich sagen. Schließlioch bezeichnet er Obi Wan in AOTC als soetwas wie seinen Vater.
 
Original geschrieben von taagul
Yoda und einen Skandal halte ich garnicht einmal für so unrealistisch. Durch irgendeine Intrige, natürlich von Palpi inszeniert, muß die Verfolgung der Jedi doch gerechtfertigt werden. Ohne "scheinbaren" Grund wäre es wohl kaum möglich die Jedi öffentlich zu verfolgen.

Nun ja, ich denke, dass Palpi gar keinen Skandal braucht, um die Jedi bloß zu stellen. Es reicht sie als unfähig darzustellen, unfähig die Republik zu verteidigen. Damit verlieren sie all ihre Legitimation...
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Nun ja, ich denke, dass Palpi gar keinen Skandal braucht, um die Jedi bloß zu stellen. Es reicht sie als unfähig darzustellen, unfähig die Republik zu verteidigen. Damit verlieren sie all ihre Legitimation...

Ja, aber die Unfähigkeit der Jedi zu beweisen, dürfte kein Kinderspiel sein. Die Jedi sind schließlich die Hüter des Friedens, demnach wohl auch nicht so unbeliebt. ;)
Irgendeine Intrige muß demnach also auftauchen.
 
Original geschrieben von taagul
Die Jedi sind schließlich die Hüter des Friedens, demnach wohl auch nicht so unbeliebt. ;)

Die Jedis sind aber bei den ganzen Schmugglern Spielern usw. im Untergrund von Coruscant unbeliebt, die werden wenn ordentlich mithelfen.
 
Original geschrieben von thesashman
Die Jedis sind aber bei den ganzen Schmugglern Spielern usw. im Untergrund von Coruscant unbeliebt, die werden wenn ordentlich mithelfen.

Der "Hintergrund" von Coruscant, wie du es nennt, hat aber nicht allzu großes Gewicht in politischer Hinsicht. Das Hauptproblem wird es sein die Repulik und deren Verbündete die Jedis in schlechten Licht zu rücken, das funzt nur mit einer gut organisierten Intrige. Palpi kann zwar auf die Unterstützung einiger Bewohner Coruscants zählen,aber ich glaube nicht das diese reichen wird um die Jedi zu stürzen.
 
Original geschrieben von taagul
Ja, aber die Unfähigkeit der Jedi zu beweisen, dürfte kein Kinderspiel sein. Die Jedi sind schließlich die Hüter des Friedens, demnach wohl auch nicht so unbeliebt. ;)
Irgendeine Intrige muß demnach also auftauchen.

Was heißt hier irgendeine Intrige muss auftauchen? Palpatines Aktionen auf der politischen Bühne sind eigentlich alles eiskalt vorausberechnete Manöver. Und für seine Handlungen als Sith gilt dasselbe. Bereits durch Geonosis wurden die Jedi empfindlich geschwächt. Nochmals so eine Aktion dürfte sie an die Grenze ihrer Möglichkeiten bringen. Und Dooku ist ja bekanntlich auch noch am Leben und stachelt weiterhin fröhlich Planeten zur Rebellion an... ;)
 
was für eine bedeutung die büchereiszene hat dürfte ja wohl eigentlich klar sein:
Erinnerung: jemand hat die archive gelöscht, nur jedi haben zugriff dazu und dooku wirds wohl denke ich mal nicht gewesen sein weil das viel zu einfach wär, also die frage: wer wars denn nun?
 
warum nicht Dooku?
Er war doch jahrelang im Jedi-Tempel und hätte wirklich lang genug Zeit gehabt, es zu tun!

Ich kann mir sonst wirklich keinen anderen vorstellen..
es sei denn halt'n Saboteur in den eigenen Reihen..

oder aber, Palpatine hat Anakin hypnotisiert und ihn dazu gebracht, es zu tun :D
 
Original geschrieben von Noghri
was für eine bedeutung die büchereiszene hat dürfte ja wohl eigentlich klar sein:
Erinnerung: jemand hat die archive gelöscht, nur jedi haben zugriff dazu und dooku wirds wohl denke ich mal nicht gewesen sein weil das viel zu einfach wär, also die frage: wer wars denn nun?

Wahrscheinlich ist wohl Count Dooku. Aber es soll ja neben Dooku und Vader einen neuen Bösewicht geben. Vielleicht hat der ja seine Finger im Spiel? ;)
 
Original geschrieben von Darth Sol
ich hab's!
Der auferstandene Exar Kun! :D
nein der noch lebende kun! damit gl mal wieder ein bisschen das EU durcheinander bringen kann!
Und Kun war auch Palpis meister! oder vieleicht ist palpi auch sein sohn?
Palpatine! Ich bin dein vater! :D
 
ne..Exar Kun ist..
*grübel* der Vater von Yoda..und..ahm..hat es geschafft, sich mit der Macht unterblich zu machen, sodass er tausende von Jahre lebt..
Exar wird dann der Lehrer von Palpatine..

und in Episode VII, VIII und IX(die GL dann doch noch macht *gg*) geht es dann um den Kampf:

Luke Skywalker+wiederbelebter Yoda+wiederbelebter Mace Windu gegen Klonimperator+Exar Kun+Michael Jackson ;)
 
Original geschrieben von Darth Sol

Luke Skywalker+wiederbelebter Yoda+wiederbelebter Mace Windu gegen Klonimperator+Exar Kun+Michael Jackson ;)

Wie hat sich Herr Jackson denn jetzt dazu gemogelt? Ist er der Bruder vom Imperator? Äußerlich würds`ja passen - sehen beide ziemlich zerbröselig aus. :p
 
Original geschrieben von Darth Dungeon
Ich finde, dass Jackson fürchterlicher ausschaut, als Palpatine. :D

Wenigstens fällt bei Palpi, trotz hohen Alters, nicht die Nase ab.
Jedenfalls ist mir nicht bekannt das Palpi seine Nase für Klonkriege extra hat richten lassen! :D :p
 
Zurück
Oben