Boba-Er tut mir soooo leid! *wein*

Hallo miteinander,
mir tut Boba eigentlich auch nicht wirklich leid - die Geschichte ist halt so, und diese Ereignisse lassen ihn zu dem späteren Boba werden.

Aber da hätte ich auch mal eine Frage (sehr laienhaft garantiert, aber ich kenne bislang wirklich nur die Filme, sonst nix, so daß ich hoffe, ihr verzeiht mir): Wie geht es jetzt mit Boba weiter? Ich meine, wie bis er erwachsen wird. Daß er Windu töten soll (wie auch immer) hab ich hier bereits gelesen, auch wenn ich mir momentan den entsprechenenden Zusammenhang nicht recht vorstellen kann, aber was macht er direkt nach der Schlacht bzw. bis er erwachsen wird? Fliegt er allein auf Kamino zurück und macht dort Pläne? Wovon lebt er?
 
@ Roac:

Deine Fragen können wohl oder übel erst mit erscheinen von Episode III beatwortet werden. Mir persönlich ist nichts darüber bekannt, was mit ihm nach Episode II passiert...
 
Er schnappt sich das viele Geld und die Slave 1 von seinem Vater und was dann weiter geschieht, könnt ihr bald in der Buchserie "Boba Fett" nachlesen... :o :D
 
Original geschrieben von daylaufer
Das versteh ich auch nich ich mein der ep2 is sowieso schon so schnulzig!!! wieso hat GL da noch mehr schnulze reingepackt??

Weil diese Szene Boba Fett' s Werdegang prägen soll.
Sein Vater wurde von einem Jedi geköpft, dass hinterlässt Spuren und erklärt auch warum Boba noch abweisender, mysteriöser und kälter wird.

Außerdem ist das immer eine feine Ausrede für Boba' s Tod.
Er konzentrierte sich auf den Jedi um sich an den Tod seines Vaters auf diese Weise zu rächen, deshalb war er abgelenkt und starb auf simple Weise durch Han Solo.
 
Original geschrieben von WedgeBL


Außerdem ist das immer eine feine Ausrede für Boba' s Tod.
Er konzentrierte sich auf den Jedi um sich an den Tod seines Vaters auf diese Weise zu rächen, deshalb war er abgelenkt und starb auf simple Weise durch Han Solo.

Naja, aber sie wären höchstwahrscheinlich eh zu zweit auf ihn los!

Irgendwie ist der kleine schon ein armer Bub, er ist ja erst 10 Jahre jung, das löst doch ein Trauma aus, also ich könnte mir schon vorstellen, dass genau durch dieses Trauma er in EPIII auf Mace los geht, diesem tut die Sache so leid(der erfährt ja erst jetzt das Jango einen Sohn hatte) und wehrt sich nur solala, damit wäre auch Maces Tod abgehackt!

Mala
 
Wenn mans mal lax betrachtet, eigentlich ne seltsame Idee von Lukas. Diese Art Story hatten wir doch schon mal in Ep 1.:rolleyes:
Aber so kann man sagen, dass Anakin und Boba Leidensgenossen sind.
Ich seh die beiden schon in der nächsten TV Talkhow sitzen: traumatisches Kindheitserlebniss - Deshalb bin ich ein so böser Kerl geworden!:D
 
Ich denk mal GL steht auf so "Schnulz-Tote" aber ich find das nur doof, meine kleine Cousine(erst 5 Jahre alt) hat sich den Film angesehn(auch den einser) und bei beiden hat sie mindestens 3 Mal geheult!!! ALSO WO SIND WIR DENN HIER????
Das erinnert mich stark an diese komischen Realitiesoaps wie die alle heißen (Hofer auf, Hofer zu *fg*) Man müsste GL wirklich mal Fanpost der Superlative schicken von wegen: SCHNULZ viel zu viel SCHNULZ zu wenig ACTION *fg*

Naja, beim 3er wird sicher auch wieder so was kommen(Tod von Padmé)

Mala
 
Stimme dir zu@ Miles!

Darum denke ich auch, dass Boba Mace töten wird! so aus rache!
Ich denke auch, dass Mace gar nicht wusste, dass Jango einen Sohn hatte, und dann wehrt er sich kaum, als der kleine Boba auf ihn schießt, weil es dem alten Jedi leid tut!

Mala
 
Original geschrieben von Mala

Ich denke auch, dass Mace gar nicht wusste, dass Jango einen Sohn hatte, und dann wehrt er sich kaum, als der kleine Boba auf ihn schießt, weil es dem alten Jedi leid tut!

Sag bloß, du meinst das jetzt ernst.....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es aus der Sicht von Boba betrachtet, ist es schon ziemlich hart wenn man zusehen muss wie sein eigener Vater enthauptet wird.

Wenn man es aber aus der Sicht der Jedi betrachtet.
Er hat einen ( oder sogar mehrere) Jedi getötet und Mace angegriffen. Er hatte aus ihrer Sicht den Tod verdient.
 
@ flavaflav: Doch, das meine ich total erns!

@ Melbu Frahma: Niemand verdient es zu sterben(das ist alles Mord!) das hört sich an wie die gestörte Rede vom Bush: Murder murder people, we are inselite to murder them!
Wenn du nach dem Motto vorgehst, dann leben bald keine Menschen mehr!
A: Er hat eine Ameise umgebracht!!!
B: Los, tötet ih!
C stirbt!
A: Du hast einen Menschen getötet!
B stirbt!
xy: Du hast einen Menschen getötet!
A stirbt!
usw!

Ich find das echt doof, wie du das angehst: Er hat Jedi getötet, als darf man ihn ja töten! *uah* da läufts mir echt kalt den Rücken runter!


Mala
 
Original geschrieben von Mala


@ Melbu Frahma: Niemand verdient es zu sterben(das ist alles Mord!) das hört sich an wie die gestörte Rede vom Bush: Murder murder people, we are inselite to murder them!
Wenn du nach dem Motto vorgehst, dann leben bald keine Menschen mehr!
A: Er hat eine Ameise umgebracht!!!
B: Los, tötet ih!
C stirbt!
A: Du hast einen Menschen getötet!
B stirbt!
xy: Du hast einen Menschen getötet!
A stirbt!
usw!

Ich find das echt doof, wie du das angehst: Er hat Jedi getötet, als darf man ihn ja töten! *uah* da läufts mir echt kalt den Rücken runter!


Mala

Na gut vielleicht hab ich mich ungluecklich ausgedrueckt!

Ich denke du versezt dich gerne in die Sicht des anderen!

Stell dir vor du wärst Mace Windu !
Du hast gerade mit ansehen muessen wie ein Jedi ( sprich dein Freund) von Jango Fett getötet wurde. Wenige Minuten später wirst du von diesem Jango Fett beschossen und hast muehe dich zu verteidigen.

Was geht dir dann durch den Kopf???

Bestimmt nicht : "oh er hat ja noch einen kleinen Sohn vielleicht sollte ich ja nichts tun und ihn weiter schiessen lassen. Wenn ich ihn ignoriere wird er mich bestimmt in ruhe lassen"


Denk mal darueber nach !
 
Original geschrieben von Melbu Frahma


Na gut vielleicht hab ich mich ungluecklich ausgedrueckt!

Ich denke du versezt dich gerne in die Sicht des anderen!

Stell dir vor du wärst Mace Windu !
Du hast gerade mit ansehen muessen wie ein Jedi ( sprich dein Freund) von Jango Fett getötet wurde. Wenige Minuten später wirst du von diesem Jango Fett beschossen und hast muehe dich zu verteidigen.

Was geht dir dann durch den Kopf???

Bestimmt nicht : "oh er hat ja noch einen kleinen Sohn vielleicht sollte ich ja nichts tun und ihn weiter schiessen lassen. Wenn ich ihn ignoriere wird er mich bestimmt in ruhe lassen"


Denk mal darueber nach !

Blühende Fantasie ist bei dir eine untertreibung *fg*
Naja, aber ich denke, Mace ist so entsetzt, das er einen liebenden Vater umgebracht hat, dass er zuerst vor Schock nciht kämpfen kann, und dann--- ratz, der Kopf weg, ab damit in den Mixer und dann verstreut der liebe Boba die Windu-Pampe im Universum! *fg*


Mala
 
Zurück
Oben