Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Boba Fett an sich IV-VI und EU

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Nr. 4, 13. Juli 2002.

  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    was haltet ihr von ihm seinem verhalten seinen waffen seiner ausrüstung die von film zu film die farbe aendert (an den armen) und was meint ihr warum er die raketenwerfer an der slave1 durch schrottblaster ersetzt hat, das kapier ich net, macht keinen sinn:confused:
     
  2. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    hm..........kann sein das diese sasmische bomben (ich weiß falsch geschrieben)verboten wurden vom imperium und da er fürs imperium kämpft hat er keine mehr:(.
    Ich weiß das es nicht die besste geschichte ist aber was anderes ist mir nicht eingefallen.

    Und das mit der Farbe ist wie bei mir ich wechsle fast täglich mein Desktop.

    Mfg. Evil_Sarge
     
  3. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi!

    Vielleicht liegt es daran, dass er sie in der Alten Trilogie nicht benötigt hat.
     

Diese Seite empfehlen