Boba Fett bilder?

Waldi77

Senatsbesucher
hat jemand ne addi wo man richtig gute bilder von boba fett findet oder hat vielleicht jemand selber ein paar gute?
am besten wäre es, wenn man den kopf leicht gedreht mit teilen der schulter sieht. gezeichnete bilder sind auch gut oder vielleicht sogar besser.

PS: wenn mir jemand etwas platz zum hochladen "schenkt" ;) könnte ich ein beispielbild zeigen................
 
Ich habe eins als Desktophintergrung, das ganz gut zu deiner Beschreibung passt.
Wenn du es haben möchtest und auch andere Walls von Boba, schreib mich einfach mal an...;)
 
@waldi

versuche das Buch "die Star Wars Chroniken" zu bekommen. Das hat damals 200,-DM gekostet und ist sehr gross. Das ist das beste Referenz Material von Boba Fett das es gibt. ist inzwischen nur sehr schwer zu bekommen. Auf keinen Fall mit die ultimativen Star Wars Chronigen verwechseln, ist ein anderes Buch.

cu, Spaceball
 
Zum Thema google.de: Wenn man da nicht ganz genau eingibt, was man haben will (Bildgröße!), kommt nur irgendwelcher Nonsens raus. *g* Bei den SWU-Wallpapern dürftest Du vielleicht auch fündig werden, die haben auch eine recht gute Such-Funktion (so bin ich zu meinem Jango-Wallpaper gekommen :D).
 
Ich denke in Sachen Wallpaper ist man bei Star Wars Union gut aufgehoben. Ich verwende immer als Suchmaschine Altavista und habe da mal nach Bilder Gesucht von Lara Notsil, ich fand eine Site von der Twi*lek vom Wraith Squadron und ein Daala Bild wo jemand Gara hinschrieb :rolleyes:

Aber sonst finde ich bei Altavista immer recht viel :)
 
Zurück
Oben