Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Boba Fett ein Klon?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Callista Ming, 17. Mai 2002.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Als Obi Wan die Klonfabrik besucht hat, hat doch das empfangswesen ;D ihm erklärt, dass Jango einen reinen unveränderten Klon für sich haben wollte. Und er hat einen Jungen, den er Sohn nennt, Boba.
    Ist Boba der Klon?
     
  2. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    wer soll es den sonst sein???
     
  3. Darth-Bane

    Darth-Bane Sith-Lord

    Auch schon gemerkt oder?
    einen applaus für callista
     
  4. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    *applaus*:D

    nicht so ernst nehmen!!
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    ach ihr könnt mich alle mal :p :D
     
  6. timol

    timol Senatsbesucher

    also das war ja klar :D
     
  7. Lies dir mal das Buch durch, da gibt es viel mehr Infos darübr, das Jango einen Klon-Sohn und eine hohe Summe Credits haben wollte, damit seine Gene zur Herstellung der Klone verwendet werden dürfen.
    Dieser Klonsohn Boba ist aber nicht genetisch verändert und wächst so normal schnell auf !!!


    Echt Schnellmerker
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2002
  8. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Du lügst. Jango wollte den Klon :rolleyes:...

    btw, das wurde im Film auch gesagt, dafür braucht man das Buch nicht lesen...
     
  9. f***, hast natürlich Recht WRAITH..
    Sage immer wieder Boba da er geläufiger ist und ich gerade den Kopfgeldjägerkrieg lese *g*
    haha, werde es korrigieren !!!

    Ja, wird kurz erwähnt aber im Buch (Angelszene Boba-Jango und im Gespräch mit Taun We) wird es ausführlich mit noch mehr Hintergrundinfos und einer besseren Erklärung geschildert, echt zu empfehlen.
     
  10. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Das Buch werde ich nach dem ersten Band der neuen Boba Fett-Reihe lesen (den Jugendroman hab ich schon durch)...
     

Diese Seite empfehlen