Boba Fett feat. Han Solo vs. Yuzzhan Vong??*Njo Spoiler*

Sonic

Zivilist
Bin neu hier im Forum,hallo zusammen.;)
Ich habe eine Frage:Der 4.Teil der "Erbe der Jedi-Ritter" oder so ähnlich,heisst doch "Der Untergang" (oder zumindest so ähnlich). Auf der SWU habe ich mir mal die Timeline der Romane angeguckt,da ist mir der Roman ins Auge gestochen,deshalb habe ich mir mal die grobe Handlung mit dem "Info"-Button angeklickt und durchgelesen. Im letzten Satz stand,das Han Solo Chewbaccas Tod nur mit Hilfe eines unerwarteten Verbündeten sühnen kann. Bei jenem besagten "Verbündeten" habe ich sofort an Boba Fett gedacht. Wär doch echt was Grosses,wenn sich zwei Feinde zusammentun,um einen gemeinsamen zu besiegen! Wenn es tatsächlich Boba ist ,überlege ich mir,ob ich mir die Reihe zulegen sollte. Jetzt die Frage:Glaubt ihr das sich die beiden zusammenraufen? Schreibt was ihr denkt,freue mich schon auf eure Antworten.Wenn ihr meine Ansichten nicht tilt,teilt einfach mit,wer sonst noch in Frage kommt.
 
Original geschrieben von Sonic
Bei jenem besagten "Verbündeten" habe ich sofort an Boba Fett gedacht.
Ich eigentlich eher nicht...

Wär doch echt was Grosses,wenn sich zwei Feinde zusammentun,um einen gemeinsamen zu besiegen!
Boba Fett ist das doch wurscht, wer Chewbacca getötet hat...

Wenn es tatsächlich Boba ist ,überlege ich mir,ob ich mir die Reihe zulegen sollte.
Du solltest dir die Reihe auf jeden Fall zulegen, nur wirst du vielleicht etwas enttäuscht sein, wenn du das nur wegen Boba tust...
 
Re: Re: Boba Fett feat. Han Solo vs. Yuzzhan Vong??*Njo Spoiler*

Original geschrieben von Wraith Five

Ich eigentlich eher nicht...


Boba Fett ist das doch wurscht, wer Chewbacca getötet hat...


Du solltest dir die Reihe auf jeden Fall zulegen, nur wirst du vielleicht etwas enttäuscht sein, wenn du das nur wegen Boba tust...

Was wenn er von Han bezahlt wird? Und nur wegen Boba kauf ich mir die Reihe auch nicht,Luke und Co. sind ja meine Lieblingscharas,nur Boba gehört dazu.;)
 
@Sonic: Naja, da in den USA bereits der 12. Band dieser Reihe erschienen ist, wissen die meisten schon, um wen es sich handelt.

Aber die New Jedi Order (dt. Erbe der Jedi Ritter) ist es auf jeden Fall wert gekauft zu werden.


Craven
 
Original geschrieben von Craven
@Sonic: Naja, da in den USA bereits der 12. Band dieser Reihe erschienen ist, wissen die meisten schon, um wen es sich handelt.

Aber die New Jedi Order (dt. Erbe der Jedi Ritter) ist es auf jeden Fall wert gekauft zu werden.


Craven

Wirklich?? Um wen denn???*ganzneugierigsei*
 
Re: Re: Re: Boba Fett feat. Han Solo vs. Yuzzhan Vong??*Njo Spoiler*

Original geschrieben von Sonic
Und nur wegen Boba kauf ich mir die Reihe auch nicht,Luke und Co. sind ja meine Lieblingscharas,nur Boba gehört dazu.;)
Die altbekannten Charaktere aus den Filmen tauchen in der NJO zwar auch auf, aber den Großteil der Screen-time beanspruchen inzwischen doch die 'Kleinen'... sprich, die nächste Generation, Hans und Leias Kinder im Besonderen. Das hat seinen Reiz und gefällt mir persönlich wirklich sehr gut (wäre etwas unglaubwürdig, wenn Luke mit 50 noch rumwirbelt wie mit 20; obwohl, Yoda... :D), aber wenn du sehr an Lando, Leia usw. hängst, wirst du mit der NJO evtl. deine Probleme haben.

*SPOILER Hero's Trial* <small> <font color=#002085> Der Verbündete ist nicht Boba (sondern ein völlig neuer Charakter, der dir nichts sagen wird und übrigens auch nur in den Teilen 4, 5 und 6 eine größere Rolle spielt). Tatsächlich hat sich der zum jetzigen Zeitpunkt (Band 12) noch gar nicht gemeldet und ich bezweifle auch, dass er noch auftauchen wird, und wenn, dann nicht in Action. Du musst dir mal überlegen, wie alt der jetzt ist, knapp 60! </font> </small> */SPOILER*
 
[Zitat gelöscht; Fullquote muss ja in dem Fall nicht sein, außerdem bleibt dann der Spoiler gewahrt]

WOW! Danke Wraith,jetz weiss ich es zumindest ansatzweise....Aber das Boba schon so alt is.......Is der schon im Ruhestand?:D Ich würde es aber ziemlich gerne wissen,wenn es so weit ist,wer mit dem Verbündeten tatsächlich gemeint ist.......Nochmal danke für die Auskunft.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechne dir doch aus wie alt Boba ist. In Ep2 ist er 10 Jahre alt demnach ist er zu Beginn der NJO etwa 57 Jahre alt, wenn ich jetzt richtig gerehnet hab und die Timeline zahlen stimmen. Ein bischen zu alt um noch groß im Geschäft zu sein, zumindest so große Jobs zu erledigen, oder nicht?
 
Original geschrieben von masternesmrah
Ein bischen zu alt um noch groß im Geschäft zu sein, zumindest so große Jobs zu erledigen, oder nicht?

Nicht unbedingt. In den Bänden 7 bis 11 der Young Jedi Knights-Reihe war er jedenfalls noch gut dabei. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, daß er in der New Jedi Order noch auftauchen wird. Wie sollte er in die Story passen? (Schön wär es aber schon! :D))
 
Original geschrieben von masternesmrah
Rechne dir doch aus wie alt Boba ist. In Ep2 ist er 10 Jahre alt demnach ist er zu Beginn der NJO etwa 57 Jahre alt, wenn ich jetzt richtig gerehnet hab und die Timeline zahlen stimmen. Ein bischen zu alt um noch groß im Geschäft zu sein, zumindest so große Jobs zu erledigen, oder nicht?

So langsam müsste er sich dann aber einen Nachfolger suchen,oder nicht?
 
Wie wärs, wenn er sich einen Klon-Sohn macht?!
*fettgrins*
Wäre doch eine sehr schöne Familientradition der Fetts...:rolleyes: :p
 
Irgendiwe hab ich mir sowas ähnliches gedacht Astryn.
Ich glaub aber eher, wir erfahren irgendwann, dass er schon irgendwo einen Sohn hat. Vielleicht taucht der ja in der angekündigten NJO-Nachfolgeserie auf?
 
Zurück
Oben