Boba Fett Flirt

Oh ja alt isser. In RotJ hat er schon Knieschmerzen und im späteren Verlauf seines Lebens kriegt er noch Krebs und dazu kommen noch dauerhafte Schädigungen durch den Sarlacc.
Es kommt sogar soweit, dass man ihm ein Bein amputieren muss und er eine Prothese kriegt.
Armer Boba:(
 
In AotC ist Boba 10.
Episode II spielt 22 Jahre vor ANH.
Also ist er in Episode IV 32.
TESB spielt drei Jahre nach ANH, also ist er da 35, bis zu den Ereignissen in RotJ vergeht ein Jahr.
Zu NJO-Zeiten - 27 Jahre nach ANH - ist er also 59 Jahre alt (Stand bei "Traitor", dem 14. Band der Reihe).

Frage beantwortet? :)
 
Wraith, wenn Du so weitermachst, lass ich mir ein paar ganz fiese Sachen zu einem gewissen Corran Horn einfallen... ;)

Original geschrieben von Jedi-Katarn
In 'Kopfgeld auf Han Solo'. (Boba Teil)

An die Sache mit dem Bein kann ich mich gar nicht erinnern. Das er Krebs bekommen hat, weiß ich noch, aber mit teuren Medikamenten, die ihn fast ruiniert hätten in finanzieller Hinsicht, konnte er die Krankheit einigermaßen in Schach halten.
 
@Jeane
das stimmt jetzt aber ganz sicher! Kopfgeld auf Han Solo ist schön gegliedert. Ich könnt dir soger Seite und Zeile sagen, müsst ich davor natürlich nachschauen *g*.
 
Mir ist aufgefallen das viele Boba in der dem Kopfgeldjägerkrieg als Halbgott sehen.Aber

z.B als er sich von Neehla die Waffe abnehmen läßt oder als er mit dem Sturmtruppler kämpft

macht er auch Fehler(am Ende gewinnt er aber trotzdem:) )

Ich muß zugeben das man den Sturz in den Sarlacc ein wenig heroischer Gestalten hätte können,aber wie hätte Boba das schon verhindern sollen?Sein Seilwerfer war unbrauchbar(durch Lukes LS)Soo trotelig war sein (angebliches) ableben ja gar nicht,oder hättet ihr gewollt das er während seinem Sturz ein paar Pirouetten dreht und ein 3-fachen Salto ausführt??Also.

@Jeane o. Wraith
Nebenbei,kommt Boba Fett in der späteren NJO vor?Ein einfaches ja o. nein genügt,denn ich will mir ja den Spaß nicht verderben.
 
Wraith, wenn Du so weitermachst, lass ich mir ein paar ganz fiese Sachen zu einem gewissen Corran Horn einfallen...
NEIN Jeane, nicht Corran...:(

@Wraith
Langsam ist aber echt mal genug, Wraith, das ist doch eh alles nur Neid. Boba Fett ist einfach der Beste und deine kleinen Versuche, ihn schlecht zu machen ziehen bei mir nicht...;):D
...Aber bald hasst du es geschafft, dass ich zum "Genozid" *denkandichundMückenplage* werde oder ein Kopfeld auf einen gewissen Wraith Five aussetze, mal gucken ob du dann immer noch so über die Fetts denkst - Als ihre nächste Beute :)

Jeder Angriff gegen die Fetts geht auch gegen mich...grrrr !
 
@ Todd: Irgendwas muß man sich doch bei diesen dauernden Stichelleien einfallen lassen. Wenn er noch so ein paar Sachen über Boba oder Jango sagt, dann ist Corran fällig. ;) Liegt jetzt ganz an Wraith Five...

Nebenbei,kommt Boba Fett in der späteren NJO vor?

Soweit ich weiß,
nein
.
 
Original geschrieben von Jeane

Nebenbei,kommt Boba Fett in der späteren NJO vor?
Soweit ich weiß,
nein
.

Ich bin mittlerweile auch schon bei NJO 14 (Traitor) angekommen und
auch da ist bisher noch kein Boba Fett aufgetaucht. Ehrlich gesagt würds mich auch wundern, da Kopfgeldjäger in der ganzen NJO noch keine Rolle gespielt haben. Warum sollte sich das jetzt ändern?
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Ehrlich gesagt würds mich auch wundern, da Kopfgeldjäger in der ganzen NJO noch keine Rolle gespielt haben. Warum sollte sich das jetzt ändern?

Das macht die Bücher für mich schon ein gutes Stück uninteressanter... ;) Aber wer weiß, noch ist die Reihe nicht zu Ende geschrieben. Vielleicht passiert in der Richtung doch noch was. Allerdings halte ich das auch für sehr unwahrscheinlich, leider.
 
Original geschrieben von Jeane

Das macht die Bücher für mich schon ein gutes Stück uninteressanter... ;) Aber wer weiß, noch ist die Reihe nicht zu Ende geschrieben. Vielleicht passiert in der Richtung doch noch was. Allerdings halte ich das auch für sehr unwahrscheinlich, leider.

Hm, Jeane. Glaub mir, es gibt auch gute Bücher
ohne
Boba Fett.... :D ;)
 
Ich weiß, Sarid. In den meisten taucht er ja gar nicht erst auf oder wird nur ganz kurz erwähnt. Prinzipiell interessieren mich ja alle SW-Bücher, aber wenn es um Kopfgeldjäger und ganz besonders die Fetts geht, dann haben die Priorität vor allen anderen SW-Romanen... ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Ich bin mittlerweile auch schon bei NJO 14
Kann gar nicht sein, das erscheint erst im Oktober :p.

Original geschrieben von Jeane
Prinzipiell interessieren mich ja alle SW-Bücher, aber wenn es um Kopfgeldjäger und ganz besonders die Fetts geht, dann haben die Priorität vor allen anderen SW-Romanen...
Kopfgeldjäger... nun, da gibt's in der NJO ne Menge. Nicht berufsmäßig und auch etwas anders, als du dir das wohl vorstellst, aber wenigstens wörtlich ;).
 
Zurück
Oben