Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Boba Fett in Ep3?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Vane Andala, 8. Juni 2003.

  1. Boba Fett in epi3???

    was auf alle fälle sicher ist, ist dass boba in epi 3 dabei sein wird. Doch wie wird er aussehen als erwachsener? werden wir ihn ohne helm sehn? wenn ja, wird er genauso aussehen wie sein dad?? wer wird ihn spielen. wird er mace windu töten? wenn ja wie wird er das tun? mich würde interessieren, wie er sich an den jedi rächt. denn dass er dies tut ist so gut wie sicher. schreibt mal, wie ihr euch boba`s Rache vorstellt und vielleicht, könnt ihr mir ein paar fragen beantworten
    mdmmes vane andala:jango :jango
     
  2. Son of Skywalker

    Son of Skywalker Zivilist

    naja er wird zwischen 15-20 sein und mace windu wird er woll
    mit einen hinterlistigen Trick töten :lukevader
     
  3. goodDarthVader

    goodDarthVader Senatswache

    Re: Boba Fett in epi3???

    Ich verweise auf das EpisodeIII-Forum, dort findest du Massen solcher Diskussionen.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Re: Boba Fett in epi3???

    Wie Jango, denn er ist sein Klon.

    Warum nicht? Haben wir doch in EP2 schon.

    Äh ja... er ist sein Klon.

    Daniel Logan.

    Vielleicht.

    Keine Ahnung... falls er es überhaupt tut.

    Daniel Logan ist Jahrgang 1987, also sollte Boba auch in EP3 etwa 16 sein.
     
  5. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Re: Boba Fett in epi3???

    @ Vane Andale:

    1.: Boba wird in Ep. 3 sicher nich erwachsen sein... wie kommst du auf sowas ?

    2.: wenn du Ep. 2 gesehn hast weisst du das er nen Klon von Jango ist, also auch keine sinnvolle Frage

    3.: @all: fändet ihr das nich mehr als lächerlich wenn ein winzling einen der mächtigsten Jedi töten würde ? Ausserdem gibt es diese Diskusion bestimmt schon 10 mal.....
     
  6. @Darkshark
    Herzlichen Dank, für deine nette Antwort! Woher soll ich wissen, wie oft es dieses Thema schon gab????
    Seltsamerweise hab ich in einem bericht gelesen, dass boba anders als jango aussehen soll. was denkst du wohl, weshalb ich mir darüber gedanken mache!!!
    es ist auch schon bestätigt worden, dass boba mace tötet. das steht nämlcih schon von anfang an fest!!
     
  7. Seungmina

    Seungmina Member of Umbrella Inc.

    Jaja, ein 12-13 jähriger Boba tötet den Jedi-Meister Mace Windu...:rolleyes:
     
  8. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    1.: war das nicht böse gemeint, aber egal...
    2.: bestätigt ? unsinn. Unser lieber Mace hat selbst in nem Interview gesagt das er nich von nem kleinen Pimpf erschlagen werden will.
    3.: wo hast den gelesen das Boba anders aussehen soll ? wenns EU war würd ich da nich drauf hören und wenns ne Zeitschrift war hatte diese wohl keine Ahnung...
     
  9. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Boba tötet Mace Windu.

    Wahrscheinlich indem er ihm eine dieser seismischen Bomben auf den Kopf schmeißt.
     
  10. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Autsch! :D

    Boba wird in Episode 3 erst 13 sein und noch keinen Anzug tragen!
     
  11. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ich hoffe doch, dass Mace Windu ein würdigeres Ende findet. Es wäre ziemlich dumm, wenn ein so junger Boba den vermutlich zweitmächtigsten Jedi töten würde... :jango :windu
     
  12. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Dieser Punk würde es trotzdem verdienen! S.L.J hat schon genug Extrawürste gebraten bekommen,ausserdem kann GL Windu sterben lassen wie er will! Ist ja schliesslich sein Film,oder?;) :rolleyes:
     
  13. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    also ich glaub das wir boba so sehen wie wir ihn in ep2 gesehen haben(schade). hab ich irgendwo auf www.starwars-union.de gelesen. is aber net 100% sicher. es wäre schon cool wenn er mace töten würde aber wie? wahrscheinlch erlangt er deswegen später so viel ansehen. weil er den zweitmächtigsten jedi getötet hat.
     
  14. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Re: Re: Boba Fett in epi3???

    Sie meint doch den filmischen Boba. In EPIII wird er entweder 12 oder 13 sein,mehr aber auch nicht:)
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Re: Re: Re: Boba Fett in epi3???

    Den meine ich auch. Und da Daniel Logan mittlerweile 16 ist, kann Boba in EP3 nicht 12 oder 13 sein....
     
  16. 8t88

    8t88 Senatswache

    Vielleicht schnappt er sich ne Packung Wachstumsbeschleuniger:rolleyes:

    Ne ich fänd das blöd, dann wäre nämlich Bobas "kaltblütiges Kopfjäger"-Image hinüber. Als Rächer find ich ihn nicht so toll (als 13jährigen erst recht nicht)
     
  17. darthstar

    darthstar Podiumsbesucher

    Re: Re: Re: Re: Boba Fett in epi3???

    Wenn er in AOTC 10 ist, kann er nur 12 oder 13 sein.
     
  18. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Sehe ich auch so. Auf welche wirren Pfade willst Du uns führen, MK? Denkst Du, Ep3 würde mehrere Jahre umfassen?
     
  19. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Schön wärs,denn dann wäre Boba älter und vor allem glaubwürdiger um Mace Windu zu töten:) ;)
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mehrere Jahre? Nein, sicher nicht. Ich finde nur, ein 16jähriger kann keinen 12 oder 13jährigen spielen. Aber wenn Qui-Gon 60 sein soll, würde mich das auch nicht mehr überraschen....
     

Diese Seite empfehlen