Boba Fett in Ep3?

V

Vane Andala

Gast
Boba Fett in epi3???

was auf alle fälle sicher ist, ist dass boba in epi 3 dabei sein wird. Doch wie wird er aussehen als erwachsener? werden wir ihn ohne helm sehn? wenn ja, wird er genauso aussehen wie sein dad?? wer wird ihn spielen. wird er mace windu töten? wenn ja wie wird er das tun? mich würde interessieren, wie er sich an den jedi rächt. denn dass er dies tut ist so gut wie sicher. schreibt mal, wie ihr euch boba`s Rache vorstellt und vielleicht, könnt ihr mir ein paar fragen beantworten
mdmmes vane andala:jango :jango
 
Re: Boba Fett in epi3???

Original geschrieben von Vane Andala
was auf alle fälle sicher ist, ist dass boba in epi 3 dabei sein wird. Doch wie wird er aussehen als erwachsener? werden wir ihn ohne helm sehn? wenn ja, wird er genauso aussehen wie sein dad?? wer wird ihn spielen. wird er mace windu töten? wenn ja wie wird er das tun? mich würde interessieren, wie er sich an den jedi rächt. denn dass er dies tut ist so gut wie sicher. schreibt mal, wie ihr euch boba`s Rache vorstellt und vielleicht, könnt ihr mir ein paar fragen beantworten
mdmmes vane andala:jango :jango

Ich verweise auf das EpisodeIII-Forum, dort findest du Massen solcher Diskussionen.
 
Re: Boba Fett in epi3???

Original geschrieben von Vane Andala
Doch wie wird er aussehen als erwachsener?

Wie Jango, denn er ist sein Klon.

Original geschrieben von Vane Andala
werden wir ihn ohne helm sehn?

Warum nicht? Haben wir doch in EP2 schon.

Original geschrieben von Vane Andala
wenn ja, wird er genauso aussehen wie sein dad??

Äh ja... er ist sein Klon.

Original geschrieben von Vane Andala
wer wird ihn spielen.

Daniel Logan.

Original geschrieben von Vane Andala
wird er mace windu töten?

Vielleicht.

Original geschrieben von Vane Andala
wenn ja wie wird er das tun?

Keine Ahnung... falls er es überhaupt tut.

Original geschrieben von Son of Skywalker
naja er wird zwischen 15-20 sein

Daniel Logan ist Jahrgang 1987, also sollte Boba auch in EP3 etwa 16 sein.
 
Re: Boba Fett in epi3???

@ Vane Andale:

1.: Boba wird in Ep. 3 sicher nich erwachsen sein... wie kommst du auf sowas ?

2.: wenn du Ep. 2 gesehn hast weisst du das er nen Klon von Jango ist, also auch keine sinnvolle Frage

3.: @all: fändet ihr das nich mehr als lächerlich wenn ein winzling einen der mächtigsten Jedi töten würde ? Ausserdem gibt es diese Diskusion bestimmt schon 10 mal.....
 
@Darkshark
Herzlichen Dank, für deine nette Antwort! Woher soll ich wissen, wie oft es dieses Thema schon gab????
Seltsamerweise hab ich in einem bericht gelesen, dass boba anders als jango aussehen soll. was denkst du wohl, weshalb ich mir darüber gedanken mache!!!
es ist auch schon bestätigt worden, dass boba mace tötet. das steht nämlcih schon von anfang an fest!!
 
Original geschrieben von Vane Andala
@Darkshark
Herzlichen Dank, für deine nette Antwort! Woher soll ich wissen, wie oft es dieses Thema schon gab????
Seltsamerweise hab ich in einem bericht gelesen, dass boba anders als jango aussehen soll. was denkst du wohl, weshalb ich mir darüber gedanken mache!!!
es ist auch schon bestätigt worden, dass boba mace tötet. das steht nämlcih schon von anfang an fest!!

1.: war das nicht böse gemeint, aber egal...
2.: bestätigt ? unsinn. Unser lieber Mace hat selbst in nem Interview gesagt das er nich von nem kleinen Pimpf erschlagen werden will.
3.: wo hast den gelesen das Boba anders aussehen soll ? wenns EU war würd ich da nich drauf hören und wenns ne Zeitschrift war hatte diese wohl keine Ahnung...
 
Original geschrieben von FTeik
Boba tötet Mace Windu.

Wahrscheinlich indem er ihm eine dieser seismischen Bomben auf den Kopf schmeißt.

Ich hoffe doch, dass Mace Windu ein würdigeres Ende findet. Es wäre ziemlich dumm, wenn ein so junger Boba den vermutlich zweitmächtigsten Jedi töten würde... :jango :windu
 
Dieser Punk würde es trotzdem verdienen! S.L.J hat schon genug Extrawürste gebraten bekommen,ausserdem kann GL Windu sterben lassen wie er will! Ist ja schliesslich sein Film,oder?;) :rolleyes:
 
also ich glaub das wir boba so sehen wie wir ihn in ep2 gesehen haben(schade). hab ich irgendwo auf www.starwars-union.de gelesen. is aber net 100% sicher. es wäre schon cool wenn er mace töten würde aber wie? wahrscheinlch erlangt er deswegen später so viel ansehen. weil er den zweitmächtigsten jedi getötet hat.
 
Re: Re: Re: Boba Fett in epi3???

Original geschrieben von Darth_Jango
Sie meint doch den filmischen Boba. In EPIII wird er entweder 12 oder 13 sein,mehr aber auch nicht:)

Den meine ich auch. Und da Daniel Logan mittlerweile 16 ist, kann Boba in EP3 nicht 12 oder 13 sein....
 
Vielleicht schnappt er sich ne Packung Wachstumsbeschleuniger:rolleyes:

Ne ich fänd das blöd, dann wäre nämlich Bobas "kaltblütiges Kopfjäger"-Image hinüber. Als Rächer find ich ihn nicht so toll (als 13jährigen erst recht nicht)
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Sehe ich auch so. Auf welche wirren Pfade willst Du uns führen, MK? Denkst Du, Ep3 würde mehrere Jahre umfassen?

Mehrere Jahre? Nein, sicher nicht. Ich finde nur, ein 16jähriger kann keinen 12 oder 13jährigen spielen. Aber wenn Qui-Gon 60 sein soll, würde mich das auch nicht mehr überraschen....
 
Zurück
Oben