Boba Fett in Ep3?

also soviel ich weiß, ist boba in ep3 noch ein kind, denn es sind nur 2 jahre von ep2-ep3.

AUßer er entscheidet sich diese wachstumshormone die die kloner benutzen zu nehmen. aber das nehm ich nicht an.
naja ich lass mich überraschen
 
Boba kann doch noch nicht mal eine Waffe halten, der muss in Ep. 3 aufpassen das ihm seine Windel nicht runterrutscht :p !
Ich stimme dem Beitrag von Master Kenobi zu!
 
Ich verstehe sowieso nicht warum man immer zwanghaft versucht Charaktere der OT in die PT zu schaffen!

Ich persönlich finde es etwas einfallslos. Man hätte sich lieber ein paar neue Charakter ausdenken sollen das wäre meiner Meinung nach viel interessanter gewesen.
 
Also ich glaube das S.L.J. mit 'ehrervoller Tod' nicht die Todesursache sondern die Ursache seines Todes meinte:
Er stirbt für Padme und ist damit der Retter der gesamten Galaxis
Er gewährleistet das Luke und Leia zur Welt kommen...
Ob er jetzt von Boba oder irgentjemand andrem umgebracht wird spielt damit keine Rolle mehr... NUR im Duel kann er jetzt nicht mehr umkommen
 
Wo bleibt Boba Fett

*meinleichtverstaubtenaccountmalwiederausgraben*

So wir haben ja jetzt schon eine Rohstory zum Film.
Es passt bisher auch fast alles bis auf ein paar Einzelheiten.
Die Nachdrehs stehen bekanntlich ja noch an, dort wird unteranderem auch Jango Darsteller Morrison und auch Dani Logan dabei sein, alias Boba Fett.
Frage: Wie passt Boba in die Story? Wird seine Rolle arg beschränkt sein? Wird er nurmal durchs Bild huschen oder wird er Teil eines Handlungsbogen. Mir fällt da absolut nichts zu ein wie man ihn in die Story einbringt.
Vielleicht beginnt er auch einen Rachefeldzug gegen die Jedi (nicht gegen Mace, wenn man den Spoilern glauben schenkt) und ermordet ein paar von denen und ist Anakin eine Hilfe dabei.
Was meint ihr was Boba in der letzten Episode zu suchen hat?
 
Es bestehen zwei Möglichkeiten:

1. Boba wird erst im März bei den Nachdrehs seine Szenen spielen. Dann würde Lucas Aussage, die er einige Monate vor Beginn der Dreharbeiten ablieferte, zutreffen. Auch sagte Lucas, dass Boba nicht mehr Leinwandpresenz haben wird, als in Episode 2.

2. George Lucas hat ihn aus dem Drehbuch aus unbekannten Gründen herausgeschrieben.
 
Er wird sicherlich einen winzigen Auftritt haben! Ist aber wirklich möglich, wie schon erwähnt, dass er Anakin und dem Imperator bei der Verfolgung und Vernichtung der Jedi hilft...deshalb grieft Vader auch später wieder auf ihn zurück....! Nur ne Idee...also nicht umbedingt dran glauben!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Er wird sicherlich einen winzigen Auftritt haben! Ist aber wirklich möglich, wie schon erwähnt, dass er Anakin und dem Imperator bei der Verfolgung und Vernichtung der Jedi hilft...deshalb grieft Vader auch später wieder auf ihn zurück....! Nur ne Idee...also nicht umbedingt dran glauben!

Irgendetwas in diese Richtung kann ich mir auch vorstellen. Ganz außer Acht lassen sollte man ihn auch nicht, aber eine zu große Rolle wäre zuviel für einen Film, in dem es um Anakins Schicksal geht und nicht das von Boba. Insofern könnte er vielleicht irgendwo mal mit Dooku oder Palpatine zusammen erscheinen und vielleicht einen Auftrag für sie machen, aber mehr nicht.
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Irgendetwas in diese Richtung kann ich mir auch vorstellen. Ganz außer Acht lassen sollte man ihn auch nicht, aber eine zu große Rolle wäre zuviel für einen Film, in dem es um Anakins Schicksal geht und nicht das von Boba. Insofern könnte er vielleicht irgendwo mal mit Dooku oder Palpatine zusammen erscheinen und vielleicht einen Auftrag für sie machen, aber mehr nicht.

Sarid, jetzt mal ehrlich.
Wie soll er denn einen Auftrag machen ?
Er ist wohl höchstens 15 Jahre alt.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Sarid, jetzt mal ehrlich.
Wie soll er denn einen Auftrag machen ?
Er ist wohl höchstens 15 Jahre alt.

Aber er ist Jango Fetts Sohn und Dooku bzw. Palpatine dürfte schon wissen, dass er nicht der schlechteste Kopfgeldjäger ist. Bei den Genen. Außerdem kennt er die Situation und hat auch schon seinem Vater bei den Aufträgen geholfen. Insofern wäre er keine so schlechte Wahl. Auch mit 15 nicht. ;)
 
Ich habe mal ein Hyperspace Webcam bild gesehen auf dem Daniel Logan drauf war.
Er hatte sogar ein schild in der Hand auf dem draufstand " Ja ich bin Daniel Logan " das heisst das er also schon bei den Hauptdreharbeiten in Sydney war. Und was sollte er da machen wenn er keine Rolle hat?
 
Boba Fett in EpIII?

Auf Starwars.com ist grad so ein Bild mit Boba Fett (grün). Ich dachte er ist noch zu klein und wird in Ep3 nicht auftauchen weil er nicht in die Rüstung passt? Vielleicht spielt er ja auch eine tragende Rolle, wie in ep5?
Hier mal das Bild falls es funzen sollte:
webcam.find.action
 
Boba Fett wird in Ep.III nicht auftauchen. Wahr ist, daß Daniel Logan letzten Sommer in Sydney die Dreharbeiten besucht hat, aber die Betonung liegt auf besucht.

Er hat als Veteran von Ep.II einfach mal vorbeigeschaut, und sein Gesicht in die Webcam gehalten. Aber er hat keine Szene in Ep.III. Das Thema Boba Fett ist mit AotC und dem EU abgeschlossen.
 
Das dachte ich auch! aber er hat den Helm auf.... Ich meine ja ich hab auch schonmal Jango auf irgendsonem kleinen Pixeligen bild gesehen aber das ist wohl 100% absurd...
 
In einer der Spoiler Meldungen von Pablo stand, dass Boba Fett definitiv nicht in Episode 3 sein wird. Ich betrachte dies einfach mal als Fakt. Was hätte er im Film auch schon zu tun? Jabba hat er ja schon getroffen ...
 
nicht nur pablo hat verneint dass boba fett in episode 3 mitspielt. genügend andere "plauderer" haben das schon zugesichert und dem kann man dann schon glauben schenken...
 
Zurück
Oben