Boba Fett in Ep3?

Unter dem Helm auf dem Bild steckt irgendeine Mitarbeiter von ILM, der sich einen Scherz erlaubt und einen Helm aufsetzt, der halt da rumlag ;)
 
Letzten sagte Pablo aber auch das Daniel Logan nicht zum Spass in Sidney war da wiederspricht der sich aber. Aber ich wüsste auch nicht was er für eine Rolle spielen sollte.
 
hmmm...Boba kehrt in Ep III nicht zurück...hmmm...Logan war nicht zu spaß da...hmmm...wenn ich jetzt kombinierem, dann würde ich denken, dass Daniel einen jungen Klon gespielt hat...nicht den unveränderten, sondern einen Klon, der ein Soldat werden soll...wäre eine Möglichkeit, oder?!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Pablo hat nie gesagt, dass Boba Fett nicht mitspielen wird. Er hat nur einmal bestätigt, dass Logan bei dem Besuch am Set einfach nur zu Besuch war... das schließt aber nicht aus, dass Logan bei den Nachdrehs seine Rolle spielen wird.
In der Tat hat Carl Cunningham bestätigt, dass Boba Fett im Film ist ;)
Zumindest im Drehbuch.
 
Ich frage mich auch welche Rolle Boba Fett in Episode3 spielen sollte?
Für ihm ist da einfach kein Platz mehr und das ist meiner Meinung nach auch gut so.
 
Original geschrieben von IO
Pablo hat nie gesagt, dass Boba Fett nicht mitspielen wird. Er hat nur einmal bestätigt, dass Logan bei dem Besuch am Set einfach nur zu Besuch war... das schließt aber nicht aus, dass Logan bei den Nachdrehs seine Rolle spielen wird.
In der Tat hat Carl Cunningham bestätigt, dass Boba Fett im Film ist ;)
Zumindest im Drehbuch.

Ich zitiere Pablo vom 5. Februar:

Daniel Logan war wirklich einfach nur zu Besuch am Set.
 
Falls Boba NICHT in Epi III sein sollte, verstehe ich den ganzen Rummel in Epi II nicht mehr.
Echt, wenn Boba nicht dabei ist, hat Epi III jetzt schon einen Minuspunkt bei mir!
Boba könnte aber ja auch von jemand anderem gespielt werden, muss ja nicht unbedingt Logan sein... Wo war Jeremy Bulloch eigentlich letztes Jahr?... ;)
 
Original geschrieben von Captain Coxx
Falls Boba NICHT in Epi III sein sollte, verstehe ich den ganzen Rummel in Epi II nicht mehr.
Echt, wenn Boba nicht dabei ist, hat Epi III jetzt schon einen Minuspunkt bei mir!

Boba wurde ja nur in Episode2 eingeführt, damit wir wissen wo er her kam.
Ich hätte da zwar drauf verzichten können, aber das war der einzige Zweck.;)
 
Die Fett's in AOTC waren Fanboy-Pleasing, aber ein willkommenes. Jango vs OW gefiel mir, wie überhaupt die Kamino-Szenen.
Wie man aber bereits lesen konnte, sehen wir den Planeten in Episode III nicht wieder, insofern sehe ich auch keinen Sinn für ein erneutes Auftauchen von Boba Fett. Wozu sollte er denn im Kontext mit der Story nützlich sein? Es wäre nur ein weiterer Auftritt eines nebensächlichen Charakters, ein "Look! It's Boba Fett!"-Moment für die gestörten Über-Fans, welche von solchen Dingen nicht genug bekommen und am liebsten auch noch die pubertierenden Han und Lando zu Gesicht bekämen.:p
 
Boba Fett ist zum Zeitpunkt von Episode 3 gerade mal 12 oder 13 Jahre alt. Jeremy Bulloch dürfte von der Körpergröße her also nicht in Frage kommen ;) Mir würde kein Storyplot einfallen, der diesen jungen Boba nochmals auf die Leinwand bringen würde. Was mit Boba nach Episode 2 passiert, ist Sache des EU, meiner Meinung nach. Und immerhin hat er ja 22 Jahre Zeit um zu dem zu werden, was wir in Episode 4 gesehen haben ;)
 
Original geschrieben von ToNIC
Ich zitiere Pablo vom 5. Februar:

Daniel Logan war wirklich einfach nur zu Besuch am Set.

Ja klar. Er sagt aber nicht Boba Fett wird nicht in Episode III sein.
Schließt IMO nicht aus, dass seine Szenen bei den Nachdrehs gedreht werden.

Ich persönlich verlasse mich da mehr auf Carls Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden Boba nicht als Boba sehen? Was soll denn das beuten? o_O
Boba war von Anfang an Boba und noch nie wer anders...

und Boba wird in RotS nicht vorkommen, nein...
 
Zurück
Oben