Boba Fett in Ep3?

Stormtrooper76 schrieb:
vielleicht sollte lucas ein extra film fuer boba rausbringen. :)


Genau und ein extra Film für Jar Jar bitte auch noch :rolleyes: .
Also ich glaube das die EU dieses Thema bestimmt genauer anpacken wird,dazu ist kein extra Film über einen von millionen Köpfgeldjägern nötig.
 
Es gibt doch die Bücher über ihn. Da wird doch alles erzählt. Wann er zu Jabba kommt, wann er die Rüstung findet usw.

Es gibt eigentlich genug Bücher und Comiks über ihn. Ich finde der Char wurde durch Episode II schon genug kaputtgemacht.
 
die bücher werd ich mir demnächst ma besorgen vielleicht wird das ja meine meinung
ändern.
in einem guten buch kann mann sowieso besser eintauchen als in einen film.
das aber boba ganz aus e3 rausgelassen wurde finde ich doch etwas enttäuschend.
 
er ist 13, was soll der auch noch da? Er spielt doch in Episode II auch keine wirklich Rolle, außer dass seine ganze Geschichte, die schon Jahre vorher stand, wieder über den Haufen geworfen wurde.
 
ich denke nicht dass GL Einzelwünsche berücksichtigen wird.
Boba passt in Episode 3 überhaupt nicht rein! Wenn du den Film siehst dann weißt du es man hätte NIRGENDWO auch nur eine Szene mit ihm einbauen können. Zu Boba anstatt JarJar: super... JarJar kommt
nur in 2 szenen vor und sagt kein wort, das wäre ja mal ein riesen auftritt für boba gewesen

wie du ja gelesen hast gibt es eine Bücherreihe, finde dich damit ab.
Boba mag vielleicht eine der beliebtesten Nebenfiguren sein, aber storymäßig passt er nicht mehr in die Filme rein.
 
Ich hätte es gerne gehabt, wenn er doch wenigstens im Hintergrund wo einen Gastauftritt gehabt hätte - auf Anhieb fällt mir grad keine Stelle ein, wo er sich hätte befinden können, aber man könnte da schon was machen glaub ... ein Cameo wäre schon cool gewesen (wie in 4).

@Stormtrooper76: Erwarte nicht allzu viel von den Büchern ;).
 
ja ich gebe Ambu recht... es gibt bessere.. aber die Bücher sind sind ja auch immer von anderen geschrieben ^^ naja sind aber ganz IO. :)
 
Ein Zitat von Lucas, von vor 2-3 Jahren:

George Lucas:
Boba wird in Episode III sein, aber seine Rolle wird definitiv nicht größer sein. Er ist in einer Übergangsperiode, in der er ein Kopfgeldjäger wird. Der nächste Film spielt zwei oder drei Jahre später, also wird Boba erst 13 sein und noch nicht ins Kostüm passen.

(Quelle: Starlog Magazin)
 
ToNIC schrieb:
Ein Zitat von Lucas, von vor 2-3 Jahren:

George Lucas:
Boba wird in Episode III sein, aber seine Rolle wird definitiv nicht größer sein. Er ist in einer Übergangsperiode, in der er ein Kopfgeldjäger wird. Der nächste Film spielt zwei oder drei Jahre später, also wird Boba erst 13 sein und noch nicht ins Kostüm passen.

(Quelle: Starlog Magazin)

Na das klingt doch nach einem kleinen Hoffnungsschimmer, dass er nur weggeschnitten wurde und auf der DVD zu sehen sein wird. ;)
Auch wenn ich ihn bisher nicht mal ansatzweise in EP3 vermisst hatte...
 
SiLL schrieb:
Na das klingt doch nach einem kleinen Hoffnungsschimmer, dass er nur weggeschnitten wurde und auf der DVD zu sehen sein wird. ;)
Auch wenn ich ihn bisher nicht mal ansatzweise in EP3 vermisst hatte...


Eben die DVD wird hoffentlich einige Überraschungen für uns haben.
Aber ich kann mir jetzt auch keine Szene vorstellen wo er reinpasst.
 
Ulic Katarn schrieb:
aber in was denn für nem zusammenhang? ich hab nich gehört wie der tschuldigung sagt :confused:

Wenn Windu und Palpatine weggehen nachdem die Bruchlandung war, rempelt er glaub ich einen an und dann sagt er Tschuldigung, hört man auf Englisch aber besser. ;)
 
Na, da haben ziemlich viele Leute keine Phantasie wie es scheint. Das wär doch kein Problem gewesen Boba einen Cameoauftritt zu geben. Wenn man die Bücher kennt, weis man das er auf Coruscant zu Besuch war. Irgenwo im Hintergrund, oder eine kleine Szene wie er vielleicht Mace beobachtet, (so daß es mit den Büchern übereinstimmt) wäre doch wirklich kein Problem gewesen........
 
ok das er windu tötet wäre schwierig als teenie.
aber im 4 teil steht er aufeinmal als erfahrener bounty hunter da.wer hat ihn unter seine fittiche genommen?wo hat er sein equipment her?
war boba nich auch der letzte überlebende seiner rasse?
vielleicht sollte lucas ein extra film fuer boba rausbringen. :)

Naja...da Boba ein reines Duplikat ist (Klon) brauchte er ja eigentlich keine Hilfe bei der Ausbildung, er hatte ja alles von Jango geerbt.Wahrscheinlich hat er die Rüstung nachgebaut oder die von Jango benutzt und umgestaltet (aber unwahrscheinlich).

Eine Frage hätte ich aber trotzdem noch:was geschiet mit Boba nach der Schlacht von Geonosis und wo verbringt er die nächsten Jahrzehnte?:clone
 
Naja...da Boba ein reines Duplikat ist (Klon) brauchte er ja eigentlich keine Hilfe bei der Ausbildung, er hatte ja alles von Jango geerbt.

Auch die Klone müssen aktiv lernen und haben nicht alles genetisch "geerbt" ;)

Eine Frage hätte ich aber trotzdem noch:was geschiet mit Boba nach der Schlacht von Geonosis und wo verbringt er die nächsten Jahrzehnte?:clone

Er versucht sich erstmal alleine durchzuschlagen und an das Geld seines Vaters zu kommen und läßt sich dann von Jabba einstellen. Alles in den Boba Fett Büchern nachzulesen.
 
Zurück
Oben