Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Boba Fett in Episode II *Spoiler!!!*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 23. Januar 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also was mir gerade mal so aufgefallen ist...
    Lucas hat ja gesagt Boba Fett kommt in Episode II vor. Ja aber wie alt ist Boba Fett dann?
    Älter als Anakin/Vader wird er wohl nicht sein, denn Boba Fett war zu ROTJ wohl nicht 60 oder älter.. ich haette gedacht er waere so in Hans alter, aber das ist zu jung... wenn wir jetzt davon ausgehen das er so alt ist wie Anakin, dann ist er in Episode II um die 20...
    ich kann mir nicht denken, dass er dann schon seinen Anzug hat. Also wird das Geheimis um Boba wohl gelüftet... vielleicht ist es ja auch eine Frau :-))
    Oder ein Alien und dann müsste obiges natürlich nicht stimmen... wäre aber unwahrscheinlich.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Boba Fett in Episode II

    Wenn er vorkommt, dann hat er die Mandalorian Armor bestimmt schon. Naja, in ROTJ müßte er dann so um die 50 sein... Ärgerlich, das mit den Charaktären, die "unbedingt" in die neuen Episoden übernommen werden müssen. Kel
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Boba Fett in Episode II

    ja, wenn er in ROTJ 50 ist wäre er in Episode II genau 20. Wenn es eine Mandalorian Armee geben sollte dann könnte er ihr gerade beigetreten sein... und hat die Rüstung an.. Allerdings finde ich die Sache mit der M-Armee für eher unwahrscheinlich... na ja wir werden sehen. Mit den übernehmen... R2D2 und C3PO sollten ja von Anfang an in allen Teilen dabei sein (es war ganz am anfang ja mal von Lucas geplant das ganze aus deren Sicht zu schildern... was man wohl sieht), aber er hatte sich da wohl nicht so genaue Gedanken gemacht :-)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Boba Fett in Episode II

    Dann soll er sich halt jetzt genauere Gedanken machen. Er hat in einem Interview gesagt, es sei sehr schwierig, alles so zu machen, daß es zusammen paßt. Das tut es aber IMHO seit Ep I nicht mehr ganz :( Ich möchte mir ja nichts anmaßen, aber teilweise könnte ich es besser zusammenfügen, ohne inhaltlich allzu große Veränderungen vorzunehmen. Kel
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Boba Fett in Episode II

    Ich denke da sollten wir bis nach Episode III warten... dann kann man ganz genau sagen wo Lucas Fehler gemacht hat. Einige Dinge scheinen jetzt vielleicht als falsch aber vielleicht gibts ja in II oder III eine gute Erklärung... aber Fehler werden genug überigbleiben, leider.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Boba Fett war in Episode I...

    ... wohlmöglich schon dabei! Ja, ihr habt richtg gehört! Mir ist zu Ohren gekommen das Boba Fett eine Frau sein könnte. Hierbei handelt es sich um Aurra Sing! Sie soll einem weiterem Gerücht zufolge bisher unentdeckte Jedi-Kräfte haben, weswegen es sogar erklärbar wäre, warum Boba Fett, in höherem Alter in ROTJ noch so fit ist! Wie gesagt, hierbei handelt es sich nur um ein Gerücht! Ich hafte für nichts.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Boba Fett war in Episode I...

    Ja, ja, immer diese Gerüchte. Sein kanns eh, aber ich denk Aurra Sing ist ein eingener Charakter. IMHO hat Boba Fett mit der Macht ungefähr so viel zu tun wie Han. Der ist in den Büchern später ja auch noch ziemlich fit. Kel
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Boba Fett war in Episode I...

    Dieses Topic scheint zwar schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gepflegt zu werden, dennoch muß ich noch etwas dazu los werden. 1. Boba Fett ist keine Frau. Es gibt eine Comic-Serie die nur von ihm handelt, deren eindeutige Aussage es ist, daß er ein Mann ist. Es gibt natürlich auch andere Hinweise. Der Anzug ist für männliche Oberkörper konzipiert, die Bewegungen dieses Charakters sind maskulin, seine Stimme (auch wenn verzerrt) ist tief, cool und verschlagen (so was kann keine Frau). Außerdem ist seine ganze Statur männlich. Und zu guter Schluß der eindeutige Beweis. Spätestens seit der Special Edition von Return of the Jedi weiß man, daß er bei den Frauen beliebt ist und mit ihnen rumschäkert. Da es bei SW bisher nur heterosexuelle Beziehungen gab, denke ich, daß hier der eindeutige Beweis liegt. Boba Fett ist also doch ein Mann. 2. Er kann auch keine 50 Jahre alt sein. In den Comic-Serien kennt er Han Solo auch schon etwas länger und beide scheinen im selben Alter zu sein. 3. Er hat keine Ahnung, wie man die Macht anwedet und braucht diese auch gar nicht. Wenn es so währe, warum hat er sie dann nie offensichtlich angewendet? 4. Das Beste ist, er kommt aus dieser scheiß Tentakelgrube wieder raus. Im Comic und soweit ich das weiß auch in den Büchern kann er mit Hilfe seines Raketenantriebs entkommen. Währe ja auch noch schöner einen der coolsten Charaktere da drin verrotten zu lassen.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Boba Fett war in Episode I...

    Also du hast recht das beste Beispiel das er ein Mann ist, sind die Szenen mit den Tänzerinen. Ich denke auch das er ein Mensch ist... zu 2. er soll ja auf jedenfall in EpII vorkommen... wenn er so alt ist wie Han, dann waere er in EpII ungefähr 10 Jahre... Da bin ich ja mal gespannt was George da vor hat.. oder er ist eben doch schon über 40 Jahre (ANH)... dann wäre er in EpII ca. 20 Jahre...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Boba Fett war in Episode I...

    Für mich steht sowieso fest: Boba Fett ist ein nicht machtbegabter Mann, der nicht soo viel älter ist als Han. Wenn einer dieser Punkte in einer späteren Episode widerlegt wird, dann nehme ich das genausowenig ernst, wie die Unstimmigkeiten, die leider auch in Ep I fabriziert wurden... Capt. Kel Ommis
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Boba Fett war in Episode I...

    Und noch ein Gerücht (Quelle leider nicht mehr bekannt): "Hinter Boba Fett steckt angeblich ein früherer Freund von Anakin (Kitster?)" Wer weiss... MfG Vion Obli webmaster@starwarsfans.de <A HREF=http://www.starwarsfans.de >http://www.starwarsfans.de </A>
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Woher weisst du das ?

    Weiss man etwa schon die genaue Zeit , in der Episode II spielt ? Ich dachte , die Episode spielt etwa 10 Jahre nach Episode I. Woher kannst du dann wissen , das Boba Fett in Episode II genau 20 ist ?
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Woher weisst du das ?

    also da Episode I 32 Jahre vor Episode IV (ANH) spielt, und Episode II 10 Jahre nach Episode I... liegen zwischen II und IV genau 22 Jahre... (zwischen IV und VI liegen ca. 5 Jahre). Jetzt ist die Frage wie alt Boba Fett in der alten Trilogie war... aber zu ANH wird er wohl min. 30 gewesen sein und max. 45 Jahre. Das heisst in Episode II könnte er min. 8 Jahre und max. 23 Jahre sein.

    Ich denke mal er war zu ANH nicht ganz 40 dann waere er in Episode II nicht ganz 20...

    und ob Boba mit 20 oder jünger schon den Anzug trägt...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Boba Fett in Episode II

    Also, Aurra Sing und Boba Fett sind 2 verschiedene Charaktere !!! Aurra Sing hat schliesslich Macht erfahrung, ja sie wurde aus dem Jedi Konzil sogar rausgeworfen, was sie dazu veranlasste eine Kopfgeldjägerin zu werden. Da macht es doch keinen Sinn dass sie Boba Fett ist..!??!!
    Wieso soll der dann zum Jagen nicht mehr die Macht benutzen??
    Zu den Mandalorianern und Boba Fett: Boba ist KEIN Mandalorianer, die Mandalorianer waren ein agressives Kriegervolk, die aber in den Klon Kriegen ausgelöscht wurden (so stehts glaub ich im BTM). Boba Fett hiess ursprünglich Jaster Mereel, und war ein Journeyman Protector auf Concord Dawn...er hat dann aber einen seiner Mitarbeiter umgebracht und zeigte beim Prozess keine Reue, weshalb er von Concord Dawn verbannt wurde...
    Bemerkung: Viele Quellen behaupten Concord Dawn spoielt in den Klon KRiegen eine zentrale Rolle, was mich vermuten lässt dass dies der zweite neue Planet neben Alderaan den wir sehen werden ist (McCallum sagte wir werden 2 neue in SW2 sehen). Ausserdem bin ich der Meinung das der Ursprung von Boba bzw. Jaster sogar bei Anakins Freund Kitster liegen könnte...es könnte ja sein, dass Kitster anfängt Jobs für Jabba zu erledigen, um sich aus der Sklaverei freikaufen zu können...vielleicht erhält er dann einen gewissen Status auf Tatooine...in TESB sagte Vader/Anakin zu ihm "No disentegrations..." und das sagte er vor versammelter Kopfgeldjäger Elite Boba Fett Klipp und klar ins Gesicht...
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Boba Fett in Episode II

    Also Boba Fett ist bestimmt männlich...
    Die Sache mit Jaster Mereel und Concord Dawn ist aus den Comics wenn ich mich nicht irre... deshlab glaube ich nicht das der Name oder der Planet in Episode II auftaucht.
    Das hinter Boba Fett Kitster steckt ist noch unwahrscheinlicher... Kitster ist so alt wie Anakin, der ist zu ROTJ dann 46 Jahre... na ja... in 2 Jahren wissen wir mehr ;)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Boba Fett in Episode II

    Vielleicht ist Boba Fett ja auch Xanatos, der Padawan, den Qui-Gon Jin vor Obi-Wan hatte! Er ist ja schließlich 2mal vor Qui-Gon geflohen und lebt demnach noch. Ich weiß zwar nicht, wie alt er sein müßte, aber wenn er so alt wie Obi-Wan bei seiner Prüfung war (na gut, 20), müßte er bei TPM vielleicht 10 Jahre älter sein, das heißt, er wäre bei ROTJ ca. 65. Wenn er sich gut gehalten hat, könnte das doch auch hinkommen. Qui-Gon ist ja schließlich auch schon 60 und kämpft noch super! By the way : wenn Obi-Wan bei TPM 25 ist, ist er ja bei ANH erst 55. Aber Obi-Wan sieht ja in ANH wohl sehr viel älter aus als Qui-Gon bei TPM! Wie alt war eigentlich Alec Guiness bei ANH?

    0] Obi-Ralf Kenobi 0]
     
  17. Guest

    Guest Gast

    = Ein Freund von Anakin

    Hi!

    In unserem Forum hat jemand auch das Gerücht gepostet, daß es ein Jugendfreund von Anakin ist. Lest die Posts. Es gibt Hinweise in E5, daß es so sein könnte.

    Vielleicht nehmt ihr auch an unserer Diskussion teil:
    www.jediorden.de

    oder ohne Flash:
    www.jediorden.de/default.html

    Anakin
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: = Eine Frau

    Ich glaube auch nicht, daß Boba Fett eine Frau ist, da auch in dem 3. Teil der Han solo Trilogie von seinem früheren Ich Jaster Mereel gesprochen wird .. immer wieder wird er in der männl. Person erwähnt !
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: = Eine Frau

    Ich glaube weniger das Boba eine Frau ist. Und schon gar nicht Aurra Sing. Aber wie es zum Aurra Sing gerücht kam? Auf der ersten Skizze von Aurra stand "Babe Fett". Vielleicht hat da jemand was falsch verstanden... :)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Boba Fett war in Episode I...

    Also, wenn Boba Fett in Epi2 vorkommt, wär das ja wohl nur daneben.. Und zwar schlicht und einfach deshalb, weil es nicht zu der bisherigen Handlung sowohl der Filme als auch der Buchreihe(n) passen würde. Laut dem Buch "Kopfgeld auf Han Solo" von Kevin J. Anderson ist Boba Fetts richtiger Name Jaster Meerel, der von der Welt Concord Dawn verbannt wird und den Namen Boba Fett mitsamt der Rüstung annimmt. (Steht hier aber eh irgendwo). Mit anderen Worten: Wenn sich Lucas auch nur grob an die bisherige Handlung hält, kann Boba Fett nicht in Epi2 vorkommen, und er kann in Epi1 auch nicht vorgekommen sein. Wundern würde ich mich aber trotzdem nicht, es wäre eine klasse Gelegenheit, ein bekanntes Gesicht einzubauen und den Film besser zu verkaufen. Darin ist Mr. Lucas ja inzwischen sehr gut geworden...
     

Diese Seite empfehlen