Boba Fett in Serie von Schorsch bestätigt

DarthRandal

Rasierwasserschurke
USA Today war bei der Gala auf der Schrosch seinen verdienten Life Achievement Award verliehen bekommen hat mittendrin, und konnten Ihm beim späteren Dinner, wo auch Daniel Logan anwesend war, ein paar Infos über die TV-Serie aus der Nase ziehen. Demnach scheint sich Schorsch L. ernsthafte Gedanken über eine Serie mit Boba Fett zumachen.

http://www.usatoday.com/life/people/2005-06-12-afi-star-wars_x.htm?POE=LIFISVA

"Schorsch, mein Geld hast du"
 
Die Idee finde ich klasse.
Endlich erfährt man mehr über ihn.
Ich denke nicht das man bei Boba viel falsch machen kann,
da er ein simpler Charakter ist und es Buchvorlagen, so wie Comicvorlagen gibt.
Diese SW-Realserie ist da schon etwas heikler,
da die ganze Ernsthaftigkeit der Filme auf dem Spiel steht.

Ich lege nur Wert auf seine Stimme,
sollte diese Serie wirklich gedreht werden...
Ich hasse es wenn Stimmen, an die man sich von klein auf gewöhnt hat,
verändert werden. Boba's Stimme ist ein Unikat. xD
Seine Rüstung natürlich auch...

Hoffe ich hab das jetzt nicht irgendwie falsch verstanden.
 
MorlaSith schrieb:
Die Idee finde ich klasse.
Endlich erfährt man mehr über ihn.
Ich denke nicht das man bei Boba viel falsch machen kann,
da er ein simpler Charakter ist und es Buchvorlagen, so wie Comicvorlagen gibt.
Diese SW-Realserie ist da schon etwas heikler,
da die ganze Ernsthaftigkeit der Filme auf dem Spiel steht.


dem stimm ich zu. aber jango sollte auch erwähnt werden oder überhaupt die nebencharaktere erwähnen. bei manche wer das interessant ;)

mfg
 
Durch Boba hätte man einen Charakter der viele Variationen des SW-Universums vorstellen könnte, ohne das es billig wirkt. Er hätte wenigstens einen Grund von Planet zu Planet zu jeten und auf viele bekannte Charakter zu treffen. Der einzigste der ähnlich viele Möglichkeiten bietet wäre Han. Wobei? Warum nicht gleich ein Crossover zwischen den beiden das würde vielleicht die alte Feindschaft erklären.
Auch der Grund für Darth Vaders Ermahnung in Episode V muss noch ergründet werden.

Schorsch do it the Mandalorian Way!
 
Boba Fett könnte ich mir vorstellen, allerdings nur für gelegentliche Gastauftritte. Als Hauptpersonen möchte ich lieber Charaktere sehen, die nicht aus dem Filmen stammen.
 
Quelle SW-Union
Lucas erklärte, daß Logans Figur möglicherweise in seiner Krieg der Sterne-Realfernsehserie vorkommen könnte, die zur Zeit in Arbeit ist.

Ich will keinen "kleinen" Boba in der Serie, höchstens für Kurzauftritte, sonst besteht die Gefahr einer Kinderserie. (jaja, SW ist auch für Kinder gemacht, aber trotzdem)
 
Darth Beck'sche schrieb:
Ich will keinen "kleinen" Boba in der Serie, höchstens für Kurzauftritte, sonst besteht die Gefahr einer Kinderserie. (jaja, SW ist auch für Kinder gemacht, aber trotzdem)

Naja.... nach dem Krieg ist Boba immerhin auch schon an die 14 Jahre alt (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) und wenn die Serie ein paar Jahre danach ansetzt, dann ist er um die 17-18 (würd dann auch zu Daniel Logan passen, glaube ich).... und dann wird das bestimmt keine Kinderserie.... aber im Moment steht es ja immernoch als ein "er denkt darüber nach". Das ist noch lange kein "es ist so"!!!

Als Teil der Serie könnte ich mir das auch gut vorstellen, aber ihn die ganze Serie tragen zu lassen, find cih übertrieben. Da sollte es schon mehr geben. Und vor allem neue Charaktere....
 
ich schätze die chancen dass es eine reine Boba Fett-Serie wird, sehr gering ein.
Schließlich ist er alles andere als einer von den "guten" und die wird Lucas sicher nicht fehlen lassen. Wenn er öfters mal auftaucht, mal für die einen, dann die anderen was "erledigt", um so besser ;-)
 
Dass es eine reine Boba Fett-Serie wird... ?!

Es ist noch nicht mal raus ob Boba Fett überhaupt mitspielt.
Lucas said Logan's character may be included in his live-action Star Wars TV series, which is in the works. [Quelle: siehe Link von DarthRandal]
Das heißt soviel wie, dass er vielleicht mitspielt, aber man jetzt nicht fest damit rechnen sollte.

Okay wenn Georgy sagt "...may be...", heßt das meißtens "...is..."! :D

Außerdem ne Serie allein über Boba Fett?! Wie soll die aussehen?! -->
Folge 1: Auftrag erhalten, den und den zu killen... ...Auftrag ausgeführt!
Folge 2: Auftrag erhalten, den und den zu killen... ...Auftrag ausgeführt!
Folge 3: Auftrag erhalten, den und den zu killen... ...Auftrag ausgeführt!
und so weiter. :D :D :D
 
Master Kenobi schrieb:
Boba Fett könnte ich mir vorstellen, allerdings nur für gelegentliche Gastauftritte. Als Hauptpersonen möchte ich lieber Charaktere sehen, die nicht aus dem Filmen stammen.

@MK : mich wundert es daß Du in dem Zusammenhang das EU noch gar nicht erwähnt hast...

Eine Boba Fett Serie wäre reizvoll, vor allem weil das EU dann darunter zu leiden hätte :D

Ich persönlich glaube aber nicht das wir so etwas vorgesetzt bekommen.
Die Zuschauer wollen Helden sehen und keine Schurken.
 
Polo schrieb:
@MK : mich wundert es daß Du in dem Zusammenhang das EU noch gar nicht erwähnt hast...

Eine Boba Fett Serie wäre reizvoll, vor allem weil das EU dann darunter zu leiden hätte :D

Ich persönlich glaube aber nicht das wir so etwas vorgesetzt bekommen.
Die Zuschauer wollen Helden sehen und keine Schurken.

Aber Han Solo ist doch auch ein Schurke.... ein netter eben.... genau wie Lando ^^

aber schon klar, was du meinst ^^ Aber ich kann ihn mir gut als Charakter in der Serie vorstellen. Vielleicht ja auch als Gegenpart für den "Helden" der Serie oder sowas.... wobei ich mir ja immernoch wünsche, dass es keine Serie über eine oder zwei Personen wird, sondern über mehrere an verschiedenen Orten mit verschiedenen Problemen.....
 
Bitte nicht Boba Fett, bitte nicht Boba Fett, bitte nicht Boba Fett... Wie's weitergeht, kann man sich denken.

Im Ernst: Ich hab genug von geklonten mandalorianischen Kopfgeldjägern! Es gibt doch so vieles, worum's in der Serie gehen könnte...
 
Boba würde die Serie sicherlich interessanter machen!
Aber die ganze Serie lang nur irgendwelche Aufträge und Leute killen? Das wäre doch nach 100 Folgen langsam langweilig ;)
Man könnte ih ja mal in ein paar Folgen mitspielen lassen, aber halt nicht als Hauptperson.

Well... we'll see! :)
 
IESB.net konnte Daniel Logan zu dem Thema befragen....

Last week during the AFI George Lucas tribute we spoke with Daniel Logan regarding the possibilities of him reprising the role of Boba Fett in the upcoming live action TV series.


Daniel was not shy about saying that he is indeed looking at the chance of reprising Boba and that he is hoping to have a meeting with George sometime soon. According to USA Today that indeed may happen, "Lucas said Logan's character may be included in his live-action Star Wars TV series, which is in the works".

So if all goes well our buddy Daniel will be donning the gear of the most feared bounty hunter of the universe.

aber es ist immernoch ein vielleicht....!
 
Ich persönlich finde den Gedanken an eine Serie ein wenig beunruhigend.

Ich gehöre zu den Fans der ersten Stunde, liebe die Filme, kaufe mir soweit möglich jedes Buch und interessiere mich sogar für die Comics, die Computerspiele und andere Merchandising-Produkte, und trotzdem will ich mir eine "SW-Soap" nicht vorstellen. Vielleicht wird sich die Meinung bei der Betrachtung des Resultates ändern, aber momentan halte ich es für.....zuviel des Guten. Anders kann ich es leider nicht beschreiben.
 
Boba Fett wird nicht die Hauptrolle der Serie bekommen... es wäre fatal.
Es geht um SW, um die Zeit zwischen den Filmen, um neue Helden.
Da hat ein Kopfgeldjäger nichts verloren,
auch wenn man ihn oft sehen wird, wie ich glaube.
Wenn man ihn überhaupt in die Serie mit einbindet.

Es ist einfach eine Sache der Logik...
SW ist ein heikles Thema. Kein Regisseur will sich da etwas verscherzen.
Und wenn es Kindergerecht gemacht werden soll,
kann man immer noch auf Ewoks und Gungans zurückgreifen,
nicht auf kleine, blasterschwigende Kinder mit einem Slave I.
 
leute es geht um eine STAR WARS serie und nicht um ein boba fett serie denke mal da wird mehr los sein als bei magnum oda mac gyver ( immer der gleiche ablauf die gleichen gegner oda ereignisse)
mfg
 
Wäre echt cool, wenn Boba ein paar Gastauftritte hat. Allerdings ist es wie gesagt nich bestätigt, und wir sollten leiber mal abwarten...

Als Haupchar kann ich mir Boba nicht vorstellen, da er schließlich schon recht bekannt ist aus den Filmen, und es ja hieß, dass die Hauptchars in der Serie relativ unbekannt sein solln...
Aber abwarten...^^
 
Zurück
Oben