Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Boba Fett=Michael Myers?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 13. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    ich hab mir heut mal wieder Halloween reingezogen(die beste Horrorfilmreihe überhaupt;) ) und mich hat dabei Michael sehr stark an Boba Fett erinnert.wie er so andächtig geht,sich nur sehr langsam bewegt,seinen Gegner um jeden Preis töten will,beide verstecken ihr Gesicht hinter einer Maske und das wichtigste: beide sind unbesiegbar*gg*
    Wie man sieht gibt es eine Menge Gemeinsamkeiten zwischen den beiden.Zufall oder hat sich GL da was abgeguckt?;)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Boba Fett=Michael Myers?

    Es ist ja schön, in anderen Filmen nach SW-Parallelen zu suchen, aber das ist definit KEINE!!
    Michael Myers ist einfach nur ein Psychopat, der durch die Gegend killt, ohne Sinn und Verstand, Boba Fett dagegen tötet nicht um des Tötens willen, sondern er hat eine Berufsehre und ist cool bis ins kleinste Detail. Wenn einer verlangt, daß das Opfer lebend überbracht werden soll, dann hält sich Boba Fett daran, Myers hätte Han Solo einfach abgeknallt, weils ihm Spaß macht.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Boba Fett=Michael Myers?

    Star Wars (c) 1977
    Halloween (c) 1978

    Klar GL hat den Blick in die Zukunft und schaut sich was von einem Film ab der ein Jahr später ins KIno kam und innerhalb wesentlich kürzerer Zeit fertig gestellt wurde. Ja klar, logisch!

    cu, Spaceball
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Boba Fett=Michael Myers?

    Muss er gar nicht gehabt haben. Denn in ANH kommt Boba Fett nicht vor...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Boba Fett=Michael Myers?

    @SW Pollonius:nein es sollte keine Paralle werden,das mit GL war ein Witz.;) deshalb auch der ;) hintendran.
    Michael Myers ist kein einfacher Psychopat sonderm das pure Böse.Die Leute erstarren wenn man ihn sieht,das ist bei BF genau so.Michael ist genauso cool und Michael würde niemals eine SchussWaffe in die Hand nehmen weil er nämlich unsterblich ist.(Wenn einer glaubt dass nach dem 7.ten Teil Schluss war ist das naiv;) )
    genau WraithFive,BF kam ja erst ab 1980 vor,aber um Himmels Willen die beiden haben natürlich nix miteinander zu tun.Ich freue mich nur dass meine beiden Lieblingscharaktere soviele Gemeinsamkeiten haben.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Boba Fett=Michael Myers?

    Also, ich habe selten so gegähnt wie bei "Halloween". Der Film ist für mich einfach langweilig *g* (das ist *meine* persönliche Meinung, müßt ihr nicht genau so sehen).

    Wirkliche Gemeinsamkeiten mit Boba Fett sehe ich da eigentlich nicht. Man kann auch zuviel in solche Dinge hinein interpretieren.

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen