Boba Fett oder Jango Fett?

Welcher Fett ist cooler?

  • Jango

    Stimmen: 63 32,8%
  • Boba

    Stimmen: 85 44,3%
  • Beide gleich gut!

    Stimmen: 29 15,1%
  • Beide doof!

    Stimmen: 15 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    192
Re: Boba oder Jango Fett

Jango. Das Design gefällt mir besser...

Außerdem ist es immer noch besser, im Kampf gegen einen Jedi zu sterben, als von einem halbblinden Schmuggler zufällig einen riesigen Magen runtergeworfen zu werden :D...
 
Schwierige Frage... beide sind einfach super. Aber ich tendiere auch eher zu Jango - der coolste Charakter, den Episode II aufzubieten hat. Der Regenkampf ist einfach Spitze und davor dieser Dialog mit Obi-Wan hat es auch in sich.

Außerdem ist es immer noch besser, im Kampf gegen einen Jedi zu sterben, als von einem halbblinden Schmuggler zufällig einen riesigen Magen runtergeworfen zu werden...

Ja, die Sache mit dem Sarlacc war schon nicht so gut. Aber er ist dem Viech ja immerhin wieder entkommen. :D
 
Eigentlich Boba, aber es ist duch das EU einfach zu sehr zerpflückt und entstellt worden, die Figur hat nicht mehr viel mysteriöses. Deswegen habe ich für Jango gestimmt, er macht sich in EP2 ziemlich gut, hat ordentliche Actionszenen und im Vergleich zu Boba die bessere Sterbeszene.
 
Original geschrieben von StarWarsKnight
Boba bedingt durch die Bücher, weil da erfährt ma doch vieles über ihn :D :D :D

Stimmt schon. In der Kopfgeldjägerkrieg-Reihe (Die mandalorianische Rüstung/Das Sklavenschiff/Die große Verschwörung - Band 3 kommt bald) ist er die Hauptperson und die Kurzgeschichten in den Anthologien sind auch ganz gut. :)
 
Ich kann mich für keinen der beiden entscheiden. Irgendwie sind es beide geile Charaktere.
Jangos Rüstung ist für mich schöner als Bobas. Dafür finde ich, dass Boba durch die ganzen Bücher ein besserer Kopfgeldjäger ist, als Jango.
 
Noch neimand hat füe boba gestimmt *kopfschttel* naja ich auch nicht. bei mir ist jango der klare fav. weil:

schönere rüstung (ich mag blau)
slave 1 sieht auch besser aus (hab ich schon erwähnt das ich blau mag?)
ist meiner meinung nach ein guter vater
ist nicht so kaltherzig wie boba und auch nicht so gierig
ist mir halt irgendwie sympatischer.

hmmm, das boba so kaltherzig ist kann auch daran liegen das er mit ansehen musste wie mace (ich hasse ihn! *g*) jango tötete.....
 
Ich weios nciht da ich irgendwie Fan der alten Triolgie bin und Boba Fett immer damals etwas mystisches Umgab schon Boba Fett.

Immerhin hat er Darth Vader gegenübergstanden. Und er hat auch versucht einen Jedis zu töten (ROTJ) aber gechaft hatvers da nicht....

Jedenfalls Boba lebt noch :)
 
Original geschrieben von Darth Mizuno
hmmm, das boba so kaltherzig ist kann auch daran liegen das er mit ansehen musste wie mace (ich hasse ihn! *g*) jango tötete...

Ja, nicht nur bei Dir sind Mace Windu's Beliebtheits-Werte deutlich gesunken... ;)

Ich denke auch, Bobas Kaltherzigkeit liegt daran, dass er Jango's Tod mit ansehen mußte und zu einem wesentlichen Teil an der Zeit danach. Stellt euch mal vor... mit 10 Jahren ganz allein und auf sich gestellt in so einer gefährlichen Galaxis. Das wird nicht spurlos an ihm vorüber gegangen sein.
 
Interessante Frage, wenn man bedenkt, daß die beiden ja eigentlich identisch sind (genetisch gesehen) :rolleyes: und die Entscheidung zu treffen auf Grund ihrer Sterbeszene, also ich weiß nicht, tz tz tz (*kopfschüttel*).

Ich tendier wohl eher zu Boba, vermutlich weil man mehr über ihn erfährt, über seine Kindheit. Die Szene wo er Jangos Helm in Händen hält war doch eher prägend, und er hatte immer diesen schön, bösen Blick drauf. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Sandwulf
Die Szene wo er Jangos Helm in Händen hält war doch eher prägend, und er hatte immer diesen schön, bösen Blick drauf. :D

Besonders auf Kamino, als er die Tür öffnet und Obi-Wan anschaut. Wenn Blicke töten könnten... ;) Was ich auch super finde, ist sein teilweise recht bösartiges Kichern (bei der Verfolgungsjagd im Asteroiden-Feld von Geonosis).
 
Das glaube ich lässt sich schwer sagen es waren andere Zeiten andere Gesetze in der Galaxies. Boba hatte profitiert von fortschritt (besseres Jetpack, besseren Blaster)

Ich denke mal da hat jeder seinen eigenen Liebling ich bin etas mehr für den erwachesenen Boba in seiner vebeulten Rüstung :D und Rostansetzenden Rüstung ;)
 
Ich überlege grad, ob das Topic ins Umfragen-Forum gehört...

Ich mag sie beide nahezu gleich gerne, aber Jango ist mein Favorit. Im Grunde genommen ist er das Original und Boba kopiert sehr vieles von ihm - was hat er eigentlich mit der Rüstung gemacht? Wenn man mal Bilder von Jango und Boba vergleicht, sieht es aus, als wär Boba mit dem Ding unter eine Dampfwalze geraten. ;)
 
Zurück
Oben