Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Boba Fett oder Jango Fett?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Imperius, 22. Juni 2002.

?

Welcher Fett ist cooler?

  1. Jango

    63 Stimme(n)
    32,8%
  2. Boba

    85 Stimme(n)
    44,3%
  3. Beide gleich gut!

    29 Stimme(n)
    15,1%
  4. Beide doof!

    15 Stimme(n)
    7,8%
  1. Darth Imperius

    Darth Imperius Dienstbote

    Boba oder Jango Fett?

    Wen findet ihr besser Boba oder Jango
    :p
    Darth Imperius
     
  2. calissa

    calissa Podiumsbesucher

    beide!!!!!!! ;) :) :p
     
  3. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    jango weil man mehr von ihm erfährt als von boba
    und er is auch mehr in action zu sehen ...
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Boba oder Jango Fett

    Jango. Das Design gefällt mir besser...

    Außerdem ist es immer noch besser, im Kampf gegen einen Jedi zu sterben, als von einem halbblinden Schmuggler zufällig einen riesigen Magen runtergeworfen zu werden :D...
     
  5. :D lol genau. Wenn dann schon Jango.
     
  6. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Jango rulezzz *g*
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Schwierige Frage... beide sind einfach super. Aber ich tendiere auch eher zu Jango - der coolste Charakter, den Episode II aufzubieten hat. Der Regenkampf ist einfach Spitze und davor dieser Dialog mit Obi-Wan hat es auch in sich.

    Ja, die Sache mit dem Sarlacc war schon nicht so gut. Aber er ist dem Viech ja immerhin wieder entkommen. :D
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Eigentlich Boba, aber es ist duch das EU einfach zu sehr zerpflückt und entstellt worden, die Figur hat nicht mehr viel mysteriöses. Deswegen habe ich für Jango gestimmt, er macht sich in EP2 ziemlich gut, hat ordentliche Actionszenen und im Vergleich zu Boba die bessere Sterbeszene.
     
  9. StarWarsKnight

    StarWarsKnight Zivilist

    Boba bedingt durch die Bücher, weil da erfährt ma doch vieles über ihn :D :D :D
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Stimmt schon. In der Kopfgeldjägerkrieg-Reihe (Die mandalorianische Rüstung/Das Sklavenschiff/Die große Verschwörung - Band 3 kommt bald) ist er die Hauptperson und die Kurzgeschichten in den Anthologien sind auch ganz gut. :)
     
  11. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich kann mich für keinen der beiden entscheiden. Irgendwie sind es beide geile Charaktere.
    Jangos Rüstung ist für mich schöner als Bobas. Dafür finde ich, dass Boba durch die ganzen Bücher ein besserer Kopfgeldjäger ist, als Jango.
     
  12. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Noch neimand hat füe boba gestimmt *kopfschttel* naja ich auch nicht. bei mir ist jango der klare fav. weil:

    schönere rüstung (ich mag blau)
    slave 1 sieht auch besser aus (hab ich schon erwähnt das ich blau mag?)
    ist meiner meinung nach ein guter vater
    ist nicht so kaltherzig wie boba und auch nicht so gierig
    ist mir halt irgendwie sympatischer.

    hmmm, das boba so kaltherzig ist kann auch daran liegen das er mit ansehen musste wie mace (ich hasse ihn! *g*) jango tötete.....
     
  13. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich weios nciht da ich irgendwie Fan der alten Triolgie bin und Boba Fett immer damals etwas mystisches Umgab schon Boba Fett.

    Immerhin hat er Darth Vader gegenübergstanden. Und er hat auch versucht einen Jedis zu töten (ROTJ) aber gechaft hatvers da nicht....

    Jedenfalls Boba lebt noch :)
     
  14. Jeane

    Jeane -

    Ja, nicht nur bei Dir sind Mace Windu's Beliebtheits-Werte deutlich gesunken... ;)

    Ich denke auch, Bobas Kaltherzigkeit liegt daran, dass er Jango's Tod mit ansehen mußte und zu einem wesentlichen Teil an der Zeit danach. Stellt euch mal vor... mit 10 Jahren ganz allein und auf sich gestellt in so einer gefährlichen Galaxis. Das wird nicht spurlos an ihm vorüber gegangen sein.
     
  15. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich finde normalerweise keinen besonders toll aber in diesem fall bin ich doch ganz klar für Jango
     
  16. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    Interessante Frage, wenn man bedenkt, daß die beiden ja eigentlich identisch sind (genetisch gesehen) :rolleyes: und die Entscheidung zu treffen auf Grund ihrer Sterbeszene, also ich weiß nicht, tz tz tz (*kopfschüttel*).

    Ich tendier wohl eher zu Boba, vermutlich weil man mehr über ihn erfährt, über seine Kindheit. Die Szene wo er Jangos Helm in Händen hält war doch eher prägend, und er hatte immer diesen schön, bösen Blick drauf. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2002
  17. Jeane

    Jeane -

    Besonders auf Kamino, als er die Tür öffnet und Obi-Wan anschaut. Wenn Blicke töten könnten... ;) Was ich auch super finde, ist sein teilweise recht bösartiges Kichern (bei der Verfolgungsjagd im Asteroiden-Feld von Geonosis).
     
  18. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Meine Frage: Wer von beiden ist der bessere Kopfgeldjäger? Jango als das Orginal oder Boba wegen seiner Erfahrung?
     
  19. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Das glaube ich lässt sich schwer sagen es waren andere Zeiten andere Gesetze in der Galaxies. Boba hatte profitiert von fortschritt (besseres Jetpack, besseren Blaster)

    Ich denke mal da hat jeder seinen eigenen Liebling ich bin etas mehr für den erwachesenen Boba in seiner vebeulten Rüstung :D und Rostansetzenden Rüstung ;)
     
  20. Jeane

    Jeane -

    Ich überlege grad, ob das Topic ins Umfragen-Forum gehört...

    Ich mag sie beide nahezu gleich gerne, aber Jango ist mein Favorit. Im Grunde genommen ist er das Original und Boba kopiert sehr vieles von ihm - was hat er eigentlich mit der Rüstung gemacht? Wenn man mal Bilder von Jango und Boba vergleicht, sieht es aus, als wär Boba mit dem Ding unter eine Dampfwalze geraten. ;)
     

Diese Seite empfehlen