Boba Fett oder Jango Fett?

Welcher Fett ist cooler?

  • Jango

    Stimmen: 63 32,8%
  • Boba

    Stimmen: 85 44,3%
  • Beide gleich gut!

    Stimmen: 29 15,1%
  • Beide doof!

    Stimmen: 15 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    192
Also ich finde das Boba besser drauf ist als sein Vater weil die nächste Generation ist in manchen Fällen immer besser als die vorherige Generation. Aber jeder macht andere Erfahrungen die die Fähigkeiten unterschiedlich beeinflussen daher kann man das auch nicht immer einschätzen.
 
jango, der hat meiner meinung bessere waffen aber in battlefront 2 fliegt bobas jetpack länger und wieso hat boba einen kleinen umhang an seinem jetpack?
 
Früher schwangen meine Sympathien eher zu Boba Fett als zu Jango, aber seit ich mittlerweile mehr über beide in Erfahrung gebracht habe, ist mir Jango noch sympathischer geworden. Er ist hart und doch sehr menschlich, ein schwieriger, mürrischer Charakter in einer rostigen Rüstung, die ihn doch stark und unberechenbar macht. Besonders gut gefällt mir der Comic "Jango Fett- Die Jagd beginnt", wo er auf der letzte Seite zu Dooku seine berühmten Worte sagt, in welchen er sich einen Nachfolger wünscht.
 
Konnte Boba noch nie leiden.
Jango wurde auch erst da interessant, wo ich plötzlich fand, dass Mr. morrison doch ganz schön knusprig ist. :kaw:
Aber der Boba wird immer so ein hänfling in grüner Rüstung bleiben. Die Prägung geht nimmer weg....
 
lol genau die Umfrage wollt ch auch noch mal irgenwann machen -.-

Wollte ich auch mal machen!

Also, nach meiner Meinung ist Jango Fett der bessere. Seine Rüstung ist schon durch dieses gepfelgte, was man bei Bobas Rüstung nicht sagen kann, Aussehen der bessere. Über ihn sieht man im Film viel mehr, als Boba. Boba hat natürlich sein klassissisch, aber wirklich! Bei Boba gefällt mir aber sein Kopfnicken, was Jango ja nicht hat. Beide haben aber auch diese coolnes. Bie Jango sind nach meiner Meinung die Waffen besser, schnell zum rausholen und effizient. Bobas ist auch effizient, aber der braucht eine Zeit, um die rauszuholen. Beide haben schon ihr eigenes, aber wirklich kann man sie ja nicht unterscheiden, beide haben sozusagen fast alles gemiensam.
 
Ich mag Boba Fett mehr, weil er einfach läsiger ist, und irgendwie cooler ist.

Ich mag das Gewher von ihm auch. Und diesen kleinen Mantel, an seinem Jet-Pack find ich auch irgendwie geil.
 
Zurück
Oben