Boba Fett oder Jango Fett?

Welcher Fett ist cooler?

  • Jango

    Stimmen: 63 32,8%
  • Boba

    Stimmen: 85 44,3%
  • Beide gleich gut!

    Stimmen: 29 15,1%
  • Beide doof!

    Stimmen: 15 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    192
@DarthYoda: Sehr imperialle Enstellung :D

(Admiral Piett:"Kopfgeldjäger.. Diesen Abschaum bruachen wir hier nicht!" :D ;) )

Na ja Boba und Jango sien schon cool vor allem finde ich irgendwie hat Boba was besseres :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
"Kopfgeldjäger.. Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!" :D ;) )

Damit hat er sich aber ziemlich geirrt. Immerhin war es Boba Fett, der Han Solo bis Bespin verfolgt hat und somit einen beträchtlichen Teil dazu beigetragen hat, daß Darth Vader sein Ziel erreicht hat. Etwas, was die gesamte Death Squadron nicht auf die Reihe gekriegt hat. Soviel zum Thema Kopfgeldjäger wären Abschaum. (Was ein Blödsinn.)
 
hmm...Kopfgeldjäger SIND Abschaum...nützlich vielleicht, aber dennoch Abschaum. Insofern geb ich Piett schon Recht. Lediglich seine Ansicht, nicht auf solche Hilfsmittel zurückgreifen zu müssen, sollte er besser reviedieren...das steigert nämlich die Effizienz enorm :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Druid: Siehst du das Jetpack bei Jango er fliegt mit 2 Düsen von den Seiten, Bobas Jetpack hatte diese Seitendüsen nicht mehr ;)

Ich habe per Zufall gerade auf der Behind the Magic CD ein paar Bilder von Boba gesehen. Und die Seitendüsen sind genau die gleichen wie bei Jango.
 
Original geschrieben von Sulligard
hmm...Kopfgeldjäger SIND Abschaum...nützlich vielleicht, aber dennoch Abschaum.

Aus der Sicht des Imperiums vielleicht. Aber in deren Augen ist unglaublich vieles Abschaum, unter anderem auch die Rebellen. Letztlich machen sie auch nur ihren Job und von ihrer Arbeit hat das Imperium bereits mehr als einmal profitiert.
 
Ich denke mal das Imperium hätte noch einen Grund Kopfgeldjäger als Abschaum zu bezeichnen, da ein Kopfgeldjäger für Geld jeden Job tut, ist er sicher auf der Verbrecherliste des
Imperiums.

Und ein Verbrecher ist ja auch ein Abschaum in den meisten Augen. Ich frage mich ob als Belohnung Han zu fangen nicht vielleicht noch zusätzlich Straffreiheit dabei war ?

Was wohl Darth VAder für eine Einstellung zu Kopfgeldjäger hat ? Ich denke mich Vader weis wer gute Arbeit bringen kann und baut auf solche Leute. Und Darth Vader ja gleich direkt vor Boba hingestellt hat, denke ich war doch kein Zufall ;) .

Vielleicht hat ihn ja die Macht verraten er wird es schaffen, oder er ist besonders gut und wollte ihn somit noch den nötigen Ansporn/Tip auf den Weg mitgeben.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ich denke mal das Imperium hätte noch einen Grund Kopfgeldjäger als Abschaum zu bezeichnen, da ein Kopfgeldjäger für Geld jeden Job tut, ist er sicher auf der Verbrecherliste des
Imperiums.

Kann gar nicht sein. Dann hätte Vader sie nicht auf der Brücke der Executor versammelt und ihnen einen Auftrag erteilt - sondern sie direkt in irgendeine Gefängniszelle verfrachtet.

Die Bounty Hunter befinden sich in so einer Art Grauzone - das Imperium toleriert sie auf eine gewisse Art, weil sie zu sehr von ihrer Arbeit profitieren. Boba Fett ist sogar Darth Vaders bevorzugter Kopfgeldjäger, soweit ich weiß...
 
Original geschrieben von Jeane

Die Bounty Hunter befinden sich in so einer Art Grauzone - das Imperium toleriert sie auf eine gewisse Art, weil sie zu sehr von ihrer Arbeit profitieren. Boba Fett ist sogar Darth Vaders bevorzugter Kopfgeldjäger, soweit ich weiß...

Naja, aber im EU (Kopfgeld auf Han Solo) ist sogar die Rede von legalen Kopfgeldern - auch auf Imperiale. Grauzone würd ich das nicht nennen...
 
Gerade genial fand ich Jango's Art zu sterben aber auch nicht. Zack, ein Wischer von Mace Windu's Lichtschwert, und schon war er einen Kopf kürzer. Das hätte man gern spektakulärer gestalten können - ein so cooler Charakter hat was dramatischeres verdient.
 
Gerade genial fand ich Jango's Art zu sterben aber auch nicht. Zack, ein Wischer von Mace Windu's Lichtschwert, und schon war er einen Kopf kürzer. Das hätte man gern spektakulärer gestalten können - ein so cooler Charakter hat was dramatischeres verdient.

Kannste sagen !

Also Boba hätte verbissener gekämpft und es Mace um einiges schwerer gemacht, da bin ich sicher.
Mace kommt einfach auf Jango zugerannt holt aus, dreht sich einmal und zack, das wars mit Jangos Kopf. Ein Kopfgeldjäger wie Jango hat jawohl die nötigen Reaktionen um weg zu springen, sich eine seiner ganzen Waffen zu nehmen oder seiner Kampftechniken anzuwenden, um Mace bedeutend mehr Schwierigkeiten zu bereiten.
Also aus was für Schwierigkeiten Boba da schon alles rausgekommen ist und welche Reaktionen er hat auch in aussichtslosen Situationen, da hätte ich von seinem Vater auch mehr Kampfgeist erwartet. Naja, vielleicht bekommen wir sowas ja noch auf der DVD ;)

Nochwas - Boba ist der beste Bounty-Hunter ever (EU) und auch seine Film-Auftritte sind unschlagbar und um einiges cooler als Jangos auch wenn die "Western-Szene" absolut geil ist !!!:D

...trotzdem lasse ich mich gerne eines Bersseren belehren und freue mich auf jedes Buch über Jango.
 
Original geschrieben von Jeane
Gerade genial fand ich Jango's Art zu sterben aber auch nicht. Zack, ein Wischer von Mace Windu's Lichtschwert, und schon war er einen Kopf kürzer. Das hätte man gern spektakulärer gestalten können - ein so cooler Charakter hat was dramatischeres verdient.

Und genau deshalb wünsche ich Mace Windu in ep3 einen genauso "unspektakulären" Tod durch Boba! *fiesgrins*
 
@Rasuka: Ob wir Boba in Epsiode 3 sehen werden ich weis nciht recht er ist ein Kind. Vielleicht ein kurze Szene aber mehr denke ich mir nicht.

Ichj denke Mace Windu wird durch die Hand von Vader & Co. sterben wie Obi.Wan sagte:

"Ein junger Schüler Namens Darth Vader, der den bösen verfiel, half den Imperium die Jedis zu jagen und zu vernichten. Vader hat sich von der dunklen Seite der Macht verführen lassen...."

Vorher war das ja noch keine Umfrage interessant.
Ich finde Boba irgendwie besser, wieso keine Ahnung gefühlsmässig weis ich das er mir lieber ist. (Aber nur als Erwachsener ;) )
 
Ich bin auch der Meinung: Die haben beide was!

Jango ist der agressive. Man muss ihm auch zugute halten, dass er einen Jedi ohne Probleme getötet hat.
Boba ist da doch eher cooler drauf. Er ist auch sehr mutig, da er sich mindestens 2mal getraut hat, Vader zu widersprechen: 1. Mal: Im Comic "Feind des Imperiums" treibt er den Preis hoch. 2. Mal: in TESB.

Fazit: Es gibt keinen besseren und keinen schlechteren Fett!!!
 
Zurück
Oben