Boba Fett oder Jango Fett?

Welcher Fett ist cooler?

  • Jango

    Stimmen: 63 32,8%
  • Boba

    Stimmen: 85 44,3%
  • Beide gleich gut!

    Stimmen: 29 15,1%
  • Beide doof!

    Stimmen: 15 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    192
Original geschrieben von Gore Stone
Naja ich mag halt beide, kann mich ned entscheiden.

Geht mir auch so. Seitdem ich "Die große Verschwörung", den letzten Band der Kopfgeldjägerkrieg-Reihe, gelesen habe tendiere ich auch wieder ein bißchen zu Boba. Spätestens wenn ich die Jango-Poster in meinem Zimmer sehe, gerate ich allerdings wieder ins Grübeln, welchen von den Beiden ich lieber mag - und komme nie zu einem Ergebnis... :)
 
Original geschrieben von Josh Antilles


Kannste sagen !

Also Boba hätte verbissener gekämpft und es Mace um einiges schwerer gemacht, da bin ich sicher.
Mace kommt einfach auf Jango zugerannt holt aus, dreht sich einmal und zack, das wars mit Jangos Kopf. Ein Kopfgeldjäger wie Jango hat jawohl die nötigen Reaktionen um weg zu springen, sich eine seiner ganzen Waffen zu nehmen oder seiner Kampftechniken anzuwenden, um Mace bedeutend mehr Schwierigkeiten zu bereiten.
Also aus was für Schwierigkeiten Boba da schon alles rausgekommen ist und welche Reaktionen er hat auch in aussichtslosen Situationen, da hätte ich von seinem Vater auch mehr Kampfgeist erwartet. Naja, vielleicht bekommen wir sowas ja noch auf der DVD ;)

Nochwas - Boba ist der beste Bounty-Hunter ever (EU) und auch seine Film-Auftritte sind unschlagbar und um einiges cooler als Jangos auch wenn die "Western-Szene" absolut geil ist !!!:D

...trotzdem lasse ich mich gerne eines Bersseren belehren und freue mich auf jedes Buch über Jango.

ähem *räusper hust*
Boba und verbissen? nicht in den Filmen;)
Hätte Jango sich auf ne Segelbarke gestellt und (ach wie niedlich) mit nem Seil nach Luke geangelt, der dann ma kurz *fazz* macht und das Seil is durch und Boba fliegt auf die Schnauze...
Dann kam Boba erst gar nich zum schiessen, da Luke ihm ma gleich schnell den Blaster putt gemacht hat und dann zielt er noch solange, bis schliesslich ein halb blinder ihn unabsichtlich mit nem Stock ins Jetpack rammt, ers nich ma kontrollieren kann, gegen die Segelbarke fliegt, daran runtergleitet und ins Maul von so nem Loch da fällt...
so viel zum Thema Bobas Reaktionen in Filmen *ggg*
Und Mace war mit sicherheit um einiges stärker als Luke:rolleyes:

[EDIT]
Zum Thema Jango WAR cool:
Dauert bestimmt nich lange und n paar Fans erfinden irgend ne Geschichte, dass Jango gar nicht tot ist
[/EDIT]
 
:alien :alien :alien
boba iss besser warum?darum!:D

[naklK;SÄ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich Boba Fett!!
Der hat sicherlich auch das interessantere Leben hinter sich!

Außerdem mag ich die Handlanger von Jabba sowieso gerne.
 
Original geschrieben von DarkLord
Natürlich Boba Fett!!
Der hat sicherlich auch das interessantere Leben hinter sich!

Wieso "hinter sich"? Bisher hat es noch kein Autor gewagt, ihn in einem Buch umzubringen (sollte sich auch keiner trauen, sonst kriegt er es mit mir zu tun... ;)).
 
(sollte sich auch keiner trauen, sonst kriegt er es mit mir zu tun... ).
Nicht nur mit dir.....grrrrr !
Vielleicht entscheidet sich Boba ja auch irgendwann für einen Klon-Sohn, welcher dann noch besser wird, NEIN das geht nicht, Boba ist einmalig, er darf niemals sterben:( ...aber wer sollte dies auch schaffen, er besteht ja sogar gegen Vader ;)

@Alle die Jango besser finden:
Sagt dochmal Gründe warum ihr ihn besser findet. Die Meisten sagen einfach nur: "weil er besser ist", "weil er besser aussieht" oder "weil er cooler ist"...:rolleyes:
 
Zum Thema Jango WAR cool:
Dauert bestimmt nich lange und n paar Fans erfinden irgend ne Geschichte, dass Jango gar nicht tot ist

Hmm, ja aber nur Fans, das wiederspricht ja jeder Logik sogar SW Logik!

Ich weiss nit ob ich es schon gesagt habe, aber Boba ist eindeutig besser, warum, er lernte aus den fehlern seines Vaters. Und er hatte den besten Lehrer!
Aber, "Armselig ist der Schüler, der seinen Lehrer nicht übertrifft!", oder so! Ich glaube das trifft hier auch zu!
 
Original geschrieben von Jeane
Wieso "hinter sich"? Bisher hat es noch kein Autor gewagt, ihn in einem Buch umzubringen (sollte sich auch keiner trauen, sonst kriegt er es mit mir zu tun... ;)).
Abgesehen davon, dass GL ihn umgebracht hat ;)...

Gegen Ende der NJO ist Boba schon um die 60. Was kann der in dem Alter schon noch leisten? Wahrscheinlich wird er an Altersschwäche sterben :p...
 
Also ich habe den ulitmativen Beweis in meiner Sig das alles auf Tipoca City von Obi-Wan und jango nur gespielt war!

Zum Thema:
Ich mag Jango ein wenig mehr , aber auch nur weil von ihm mehr als von boba (als Erwachsenen) gezeigt wurde. Vielleicht liegt es aber auch nur an Temuera Morrison , den das ist ein richtiger Kerl.
 
Original geschrieben von Jeane
60 ist kein Alter im SW-Universum, das hast Du anscheinend vergessen.
Die Leute leben da vielleicht noch mit 110 und sind mit 90 noch rüstig (Dodonna), aber mit 60 springst du trotzdem nicht mehr so herum wie mit 30 (wie witzig, dass Boba Fetts 'beste Zeit' zur Zeit der klassischen Trilogie schon vorbei war; kein Wunder, dass er ausrutscht und in ein sehr sehr großes Loch fällt ;))...
Es gibt ja Spekulationen, dass Fett der Bürgermeister von Sernpidal ist (wenn sie stimmen, könnt ihr auf Träume, dass er noch mal auftaucht, gleich von einem Mond begraben lassen :D)...
 
wie witzig, dass Boba Fetts 'beste Zeit' zur Zeit der klassischen Trilogie schon vorbei war; kein Wunder, dass er ausrutscht und in ein sehr sehr großes Loch fällt

Sag mal, wieso werd ich das komische Gefühl nicht los, das Du mich ärgern willst... ;)

Boba Fetts beste Zeit war zu OT-Zeiten mit Sicherheit nicht vorbei. Im Gegenteil. Immerhin war er es, der das Kopfgeld für Han kassiert hat und er hat das fertiggekriegt, was Vaders ganze Flotte nicht geschafft hat: Den Millennium Falken und seine Insassen zu finden.
 
Original geschrieben von Jeane
Sag mal, wieso werd ich das komische Gefühl nicht los, das Du mich ärgern willst... ;)
*HanSoloMieneaufsetz*
Ich? Nein! Wie kommst du darauf :D?

Boba Fetts beste Zeit war zu OT-Zeiten mit Sicherheit nicht vorbei. Im Gegenteil. Immerhin war er es, der das Kopfgeld für Han kassiert hat und er hat das fertiggekriegt, was Vaders ganze Flotte nicht geschafft hat: Den Millennium Falken und seine Insassen zu finden.
Ah, aber weißt du, was er zwischen ep3 und der Crispin-Trilogie so getrieben hat ;)?
 
Original geschrieben von Wraith Five
Ah, aber weißt du, was er zwischen ep3 und der Crispin-Trilogie so getrieben hat ;)?

Vermutlich Erfahrungen sammeln und erwachsen werden... in Episode III ist er ja höchstens 12, 13...

Wie ich darauf komme, daß Du mich ärgern willst... naja, vielleicht solltest Du Dein vorletztes Posting in diesem Thread noch einmal ganz genau lesen, dann könntest Du wissen, wieso...
 
Zurück
Oben