Boba Fett tot?

Boba's Tot !!!

Als ich gestern auf Pro 7 Ep 6 angeguckt habe habe ich mich gefragt warum verrackt Boba so leicht?

Han gibt ihm einen kleinen Klapps auf das Jetpack und er fliegt ins ungewiße. Hat Han sein Jetpack kaputt gemacht oder hat Boba ne Macke?
 
Tja dieses Thema kann man aus der Sicht der Filme und aus der Sicht des EU diskutieren. Also kopier ichs auch ins EU Forum.

cu, Spaceball
 
Also:

Han stäößt Boba eine Vibroaxt ins Jetpack, woraufhin dieses aktiviert wird. Das Jetpack ist aber beschädigt und Fett versucht, es wieder unter Kontrolle zu bringen. Als er gegen die Wand des Schiffs knallt, setzt es entgültig aus...
(Anm: ZUsammenfassung des FF-Artikel-Teils darüber)

---

Fett stirbt nicht, sondern jagt den Sarlacc in die Luft und überlebt.
 
Original geschrieben von Renegat 35
Also:

Han stäößt Boba eine Vibroaxt ins Jetpack, woraufhin dieses aktiviert wird. Das Jetpack ist aber beschädigt und Fett versucht, es wieder unter Kontrolle zu bringen. Als er gegen die Wand des Schiffs knallt, setzt es entgültig aus...
(Anm: ZUsammenfassung des FF-Artikel-Teils darüber)

Is ne Vibroaxt so ne' Axt von den Schweinen?Dann wäre das ja gelöst.

Andere Frage warum bruzelt Boba Han und co. nicht mit seinem Flammenwerfer?
 
@Jango:
'Ne Vibroaxt ist allgemein eine Axt mit Vibrierender Klinge (die der Gamorreaner (die scheineähnl. Aliens) sin du.a. auch welche)

Ein Jedi, der mit seinem LS um sich schlägt ist gefährlicher als ein zwie unbewaffnete, die ihren Kumpel retten wollen.
 
Naja, mittlerweile ist Boba wohl tatsächlich tot.

Auf jeden Fall ist er über 60 und hat Krebs, also nicht mehr der Boba, den wir kennen
 
Und aus der Sicht Gl´s:Boba Fett ist tot. Ich persönlich halte das einfach nur für eine Schande. Er lässt jeden sterben-ohne Gnade!:mad:
 
Wenn auf der einen Seite ein denkwürdiger Tod und auf der anderen ein erbärmliches Leben steht, ist der Tod die gnädigere Alternative. Boba hatte einen tollen Tod, genau wie Palpatine, und wiederum wie Palpatine wurde er vom EU ruiniert. Und wieso? Ich weiß es wirklich nicht. Einfallslosigkeit wäre eine Möglichkeit, aber ich fürchte fast, die Leute haben sich dabei irgendwas gedacht. Was, kann ich allerdings nicht einmal erahnen.
Und so schleicht nun ein weiterer verkrüppelter, langsam dahinfaulender Kadaver durch die Weiten des EU. Wirklich grandios. Na ja, immerhin durfte dieses Klonetwas, das sich den Namen Palpatine angeeignet hatte, wieder in sein Grab zurücksinken. Immerhin etwas.
 
Er hat des schöne Jetpack einfach kaputtgehaun, und Boba war einfach zu überrascht um richtig zu reagieren, da er ja grad dabei war seine Armrakete auf des Skiff auf dem Luke war zu bolzen. Und soweit ich gehört hab, verschwindet Boba, nachdem er sich aus dem Sarlacc befreit hat und von Dengar gepflegt wurde, über ein Jahrzent später bei irgendner Raumschlacht, und keiner weiss ob er noch lebt oder hin is.
 
Ich will das mal auflösen: Als er in die Grube von Carkoon gefallen ist, ist er nicht gestorben, denn er hat sich irgendwie befreit. Aber er ist später von Anakin Solo getötet wurden, als Prüfung eines Jedis.

Möge die Macht mit euch sein, immer.
 
Original geschrieben von saham wahto
Aha. Das wundert mich bloss, ich hör das zum ersten Mal ( was natürlich nciht heißt, das es nicht stimmt )


Das "wann und wo" war auf´s Buch bezogen :)


Ich hab das schon mal im Fact File gelesen und auf dem Buch stand das auch. Das war auf das Buch bezogen, genau.

Möge die Macht mit euch sein, immer.
 
Zurück
Oben