Boba Fett tot?

Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Boba Fett in YJK gestorben ist. Kann mir jemand sagen in welchem Buch genau, denn ich hab echte Probleme das zu glauben?:confused:
 
Das BF nich stirbt leuchtet mir ein aber des mit dem Krebs und den 60 Jahren ist doch ein bisschen häftig, klar es stimmt so wie ich die Zeitrechnung von EP2 bis EP6 kenne aber glauben kann ich 's immer noch nicht,
 
@Boba Fett jr.

Ich glaube das mit dem Krebs war auf unsere Welt und auf den Schauspieler von Boba bezogen.

Ich habe noch nie gehört, das Boba stirbt, das heißt natürlich nichts....
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Oryll
Ich glaube das mit dem Krebs war auf unsere Welt und auf den Schauspieler von Boba bezogen.
Nein .
Jerremy Buloch dürfte zwar tatsächlich an die 60 sein, ist abe rbei bester Gesundheit :)

Aber Boba Fett überlebt den Sarlac nunmal ( laut EU ) hat abe rseit dem Krebs. Angeblich durch die Magensäure.
Und, da in der GFFA intzwischen rund 20 Jahre seit ROTJ vergangen sind (zu dieser Zeit spielen die chronologisch neusten Bücher ), dürfe er mittlerweile um die 60 sein. Immer unter de rVoraussetzung, das er noch lebt wie gesagt
 
...und weil der Threas eh doppelt ist, schlage ich vor, endweder denn anderen, 'kleineren', zu löschen, oder die beiden zusammen zu fassen ;)
 
Was heisst Boba wird als Jediprüfung von Anakin Solo gekillt?
Soll das heissen, dass Luke Anakin mal schnell den Auftrag gibt, nen 60jährigen und Krebskranken zu töten? ich glaub nich, dass der dann noch ne Große Herausforderung is, und ausserdem, ist dass nich gegen die Jediregeln?
Und @Obi 588, wo im FF hast du das gelesen?
 
Die "New Jedi Order" (auf Dt.: "Das Erbe der Jedi-Ritter"), eine geniale Romanreihe, die in der Zeit zwischen 25 und 30 nach ANH spielt.
 
Boba Fett in JK3 Jedi Academy ?

Hallo...hoffe ich hoffe ich habe meine Frage in das richtige Forum gestellt :(

In Star Wars - Rückkehr der Jedi Ritter fällt Boba-Fett ja in die Grube des Sarlacc, und durch das Rülpsen des Monsters kann man sehr wohl erkennen,dass er es nicht überlebt hat :D Nun kommt aber in Jedi Knight 3:Jedi Academy in dem Level, in dem man in den Ruinen von dem Wasweißichplaneten,in dem man die Waffen vernichten soll BobaFett, den man besiegen soll (er kann aber am Ende fliehen...)
Es ist ja bekannt,dass JK1-3 nach der Zerstörung des 2.Death Stars statt findet, also wie kann das sein ? Eine unbedachte Aktion LucasArts ?

mfg. OM
 
Nur weil jemand rülpst heißt das noch lange nicht, daß sein Essen tot ist... lediglich, daß es geschluckt wurde ;)
In den Büchern und Comics nach RotJ hat Fett diese Sache sehr wohl überlebt (in "Kopfgeld auf Han Solo" schießt er sich aus dem Sarlacc raus) und kommt noch bis zu letzt im EU vor...
es gibt recht viele Fett-Comics und Bücher, in denen er eine Rolle spielt... also kein Fehler von Seiten LucasArts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt daher weil irgendwelche EU-Fuzzies sich nicht damit abfinden konnten dass er nunmal tot ist und dann geschrieben haben er hätte es überlebt, was natürlich Blödsinn ist, da sogar im Roman zum Film irgendsowas drin steht wie "er wird nun 150 Jahre langsam verdaut".

Und weil die Macher des Spiels es besonders cool fanden, ihn dort reinzubringen (hat ja auch was, das Level, gebe ich zu) haben sie ihn halt da reingebracht.

Hat aber nichts damit zu tun, dass Fett eigentlich in Episode VI gestorben ist.

:edit: Das waren jetzt zwei Antworten, eine von jemandem der das EU mag une eine von mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat aber dennoch überlebt. Im Sarlacc wird man sehr sehr langsam verdaut. Und da Boba noch nen Thermaldetonator hatte, konnte er sich freisprengen. Wäre aber fast danach in der Wüste verbrutzelt. Dengar hat ihn gerettet.

Nachzulesen in : Kopfgeld auf Han Solo oder der total schlechten Kpfgeldjäger-Trilogie von Jeter (also schreckliches, schreckliches Buch, nicht lesen).
 
Zurück
Oben