Boba Fett tot?

@Minza

Nun, wenn du Star Wars als ganzes siehst dann trennst du ja doch nicht.
Da wiedersprichst du dir gerade.

Aber ist ja auch egal, lass uns wieder vertragen und uns des Lebens freuen.
War echt nicht mein Anliegen hier eine heftige Diskussion anzufangen.

Ich hoffe du weisst wie ich das meine.

Wieder Freunde?
 
Ich trenne nicht... ich respektiere lediglich, daß einige Leute das "Zusatzmaterial" nicht sonderlich mögen. Da hier aber direkt danach gefragt wurde konnte ich es dazu bringen und das hat nix mit Trennen zu tun :)

Und ich wollte auch nicht diskutieren... lediglich die Frage beantworten, die gestellt wurde ;)

Wieder Freunde... :)
 
Dreht sich denn alles nur noch um Boba Fett?? Schlimmer finde ich es auch noch, dass man Fett in JKIII nicht töten kann, sondern dass er flieht. -.-
 
Minza schrieb:
Wäre ja auch arger Blödsinn wenn man Fett in Jedi Academy töten können und er dann später in den Büchern weiter vokommen würde, oder? ;)

Eben das ist das Blöde - JKIII hätte man hinter die Bücher-Reihen setzen sollen!! :stocklol:
 
 
Minza schrieb:

Ach vergessen wir das alles einfach :rolleyes: - Du gewinnst ja sowieso immer. :D
 
@ Minza

Also ein zukünftiges JK - spiel mit NJO Bezug wäre doch wirklich cool.
Man könnte viele Abenteuer, aus den Büchern nachspielen (z.B. Ithor verteidigen).
Außerdem müßte man sich dann nicht krampfhaft überlegen, wie man zu so vielen Dunklen Jedi (oder Sith) kommt um ständige Nahkämpfe zu rechtfertigen. Da wären die Yuuzhan Vong ein richtig guter Gegner.
 
Natürlich wäre das genial :) Ich wollte oben auch nur verdeutlichen
Und genau, das habe ich mir nämlich auch schon überlegt: Lightsaber Kämpfe gegen Yuuzhan Vong Krieger *rrrrr* Daraus kann man mehrere Spiele machen, ohne wirklich an Ideen zu verlieren...

Aber da wird Fett halt auch immer noch leben und in den Büchern die nach den Vong Kriegen spielen auch noch ;) Und falls er mal sterben sollte, dann bestimmt nicht in einem Computer Spiel :D
 
für mich ist boba auch in ep VI gestorben! ist doch super wie han solo in blind und eigentlich unabsichtlich direkt ins maul vom sarlacc befoerdert ! dann hinterher den boba wieder zum leben erwecken ist echt ******** .....!
 
Leute... *g*

Es geht hier nicht darum ob Boba Fett im Expanded Universe noch lebt sondern warum er noch lebt... wenn ihr das Expanded Universe akzeptiert (und davon gehe ich aus, wenn ihr hier im EU Unterforum postet und diskutiert) dann ist es nunmal so: Boba Fett lebt :D
 
-=15!=-*Harak!r! schrieb:
für mich ist boba auch in ep VI gestorben! ist doch super wie han solo in blind und eigentlich unabsichtlich direkt ins maul vom sarlacc befoerdert ! dann hinterher den boba wieder zum leben erwecken ist echt ******** .....!
deine Meinung. Da wir hier aber im EU-Forum sind, zählt die nicht, hier lebt Boba Fett auf jeden Fall noch sehr viel länger...


edit: Manno. Minza war schneller... diese blöden Bots... :D
 
Zurück
Oben