Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Boba Fett und der Saschazopf

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von DarthRandal, 19. Juli 2005.

  1. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Ist es durch das EU eigentlich bestätigt das dieser Saschazopf den Boba Fett an seinem Anzug geheftet hat ein Wookieskalp ist?
    Nach dem ansehen der Prequel Trilogie sieht mir das eher nach einem der berühmten und gefürchteten Haircrimes der Jedi Padawane aus, allgemein auch bekannt als der "Saschazopf".
    Das wäre zu den Prquels viel stimmiger, ausserdem ist der Zopf für Wookiehaar zu hell.
     
  2. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ja, Laut EU ist das nen Wookieskalp. ;) Für einen Padawanzopf ist der doch viel zu lang. Und wieso soll der Skalp für Wookiehaar zu hell sein? Es gibt auch helle Wookies wie auf diesem Bild
    [​IMG]

    PS: Es gibt sogar weishaarige Wokies, sind aber ziemlich selten ;)
     
  3. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    ;) Boba's Skalp ist eindeutig von einem Wookie, dass hab ich von Anfang an gewusst, und wurde mir durchs EU bestätigt
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Wo kann man den Skalp denn sehen? :confused:
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2005
  6. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Hiess der Wookiee den er erlegt hat wenigstens "Sascha"? Oder gibts die Story noch in keiner EU-Publikation wo dieses feine Zöpchen herkommt? :)
     
  7. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Früher dachte ich immer es wären seine eigenen Haare,
    die irgendwie, irgendwo aus seinem Helm heraushängen...
    Was ein peinlicher Fehler.
     
  8. Jonny

    Jonny Gast

    Ich hab den Zopf eigentlich nie bemerkt muss ich gestehen. War wohl immer leicht abgelenkt. Aber gut zu wissen..... ;)
     

Diese Seite empfehlen