Boba Fett+ Vater

Nein, aber ich denke, das EIN ehmaliger Jedi den Sith-Orden gegründet hat. Dieser Orden hatte natürlich eigene Schüler, die ehedem KEINE Jedi waren. ( und im übriegen auch keine "dunklen Jedi, sondern SITH ;) )
 
@Trooper: Gegen deine Kommentare und deine Ansichten hat hier niemand was, aber dein "Tonfall" lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Es wär schön, wenn du daran arbeiten würdest.
 
@GaNoN: Ein Fan muss nicht immer alles toll finden. Da hast du natürlich recht. Aber ich habe bis dato keinen Kommentar von Bob gelesen, in dem er sagt, dass er SW mag o. Ä. Bis dato waren's nur Beiträge, in denen er was kritisiert. Das hat miczh ein bisschen stutzig gemacht. Aber lassen wir diese Thema jetzt am besten ruhen!
Light:cool:
 
Ich find gut was ich nicht kritisiere. Addiere die Filme + EU und streich dann was ich kritisierte (das meiste betrifft Ep. 1). Da bleibt ne ganze Menge übrig.
 
@torben: Ja aber es haben eindeutig MEHR als 20 Jedi den orden verlassen BEVOR der sith orden gegründet wurde.
 
Auch wenn sich Trooper Bob vielleicht im Ton vergriffen hat so sind mir Fans lieber die auch mal die "Mängel" ihres Hobbys kritisieren und den Ungereimtheiten auf den Grund gehen wollen als verblendete Fans die einfach nur sagen können "Star Wars ist geil". (übertrieben formuliert) Ob nun jede Kritik berechtigt ist und ob sich da alle einig sind ist wieder etwas anderes aber sich einfach mal über die Lobeshymnen hinaus Gedanken zu machen gehört IMO zum Fan sein dazu. Wobei ein bisschen Lob an der richtigen Stelle auch nicht schlecht kommt. ;)

MTFBWY, DARKNESS
 
Dann können wir dieses tjema ja nun endlich vom Tisch räumen. Du kritisierst mehr als ich, und damit BASTA! Gut zu wissen, dass du soviel magst... :D
Light:cool:
 
ahr, verdammt, jetzt kommt SCHON wieder diese Diskussion auf...
Meine Meinung ist, dass George Lucas einen schweren Fehler gemacht hat, indem er Boba Fett einen Vater verpasst hat, der zu allem Überfluss auch noch den gleichen Nachnamen trägt...

Und Aeron??!!
Was zum GEIER machst du eigentlich hier, wenn du sowieso der Ansicht bist, dass George Lucas für dich über den anderen Geschichts-Produzenten steht?
Klar, es ist seine Story.
Aber vielleicht sollte man mal erwähnen, dass es schon irgendwie nicht mehr George's Story ist!?
Haben nicht vielmehr die Autoren längst die Überhand genommen?
Mh?
 
Haben nicht vielmehr die Autoren längst die Überhand genommen?

Nein, haben sie nicht. Aber die Diskussion hatten wir auch schon ewig. :rolleyes: Das EU ist für viele Fans (mich eingeschlossen) SEHR wichtig, aber es ist einfach mal so, daß sich die Autoren nach Georgieboy richten müssen und nicht umgekehrt. Es ist nach wie vor seine Geschichte, oder hat bisher irgendein anderer Autor über die Zeit der Klon-Kriege schreiben dürfen?! Siehste!:p Und warum denkst du, daß es ein Fehler war, daß Boba's Vater auch Fett heist? Das bedeutet doch nur, daß Fett kein "Künstlername" ist. Und warum ist es ein Fehler, daß Boba überhaupt einen Vater hat? Der einzige ohne Vater ist Anakin, und das reicht doch ;) Auf alle Fälle gefällt mir der jetzt bekannte Hintergrund zu Boba Fett viel besser als diese mysteriöse Unwissenheit, mit der wir bisher leben mußten.
 
Und noch ein wichtiger Nachtrag: der Name ist Aaron. Nicht Aeron. Jemanden, der entweder nicht lesen, oder nicht schreiben kann, würde ich ja normalerweise gar nicht beachten, aber soviel Zeit muß sein.
 
Zurück
Oben