Boba Fett vs. Vader

scarabaeus

Zivilist
Wenn Boba davon besessen ist die Skywalkers in EP3 auszulöschen wieso handelt er in EP5 in Vaders Auftrag denn er wird ja wohl wissen das er "der" Skywalker ist der seinen Vater umbrachte!
 
Ist halt ne offizielle stellungnahme von rick mc callum.

'Man wird die Unnachgiebigkeit begreifen, die Boba hat' sagt McCallum. 'Hier [in Episode II] und besonders in ?Episode III? wird man verstehen, warum er so davon besessen ist, jeden Teil der Skywalker Familie zu zerstören.'
 
also,

1. killt Mace Windu Jango Fett
und

2. kann Boba überhaupt wissen, dass Anakin Darth Vader ist?

3. ist es doch sehr wohl zu Bobas Vorteil, wenn er den Befehlen von Darth Vader gehorcht-immerhin dreht sich Vaders ganzes Denken um Luke und es freut Boba bestimmt, dass er in Karbonit eingefroren werden sollte
 
wieviele Leute wissen denn, dass Lukes Vadder Vader is ;)
Nicht viele, zwei dies wissen sind tot, Yoda und Obi-Wan, Luke kriget es dann ja von ihm schonend beigebracht, aber sonst weiss es doch eigentlich keiner oder?
 
Also der Imperator weiß es, und das Vader mal ein Jedi war wissen eine menge Leute z.B. Tarkin und Motti. Bei der Konferenz in EP4 hieß es ja auch :"Sie sind das letzte Überbleibsel dieses Glaubens" oder so ähnlich.
 
Ja, dass Darth Vader ein Jedi ist, weiß wahrscheinlich jeder!
Abba das er mal Anakin Skywalker hieß???

Übrigens, ich glaube gar net sooo sehr daran, dass Boba Fett etwas gegen die Skywalkers alleine hat-er entwickelt viel mehr einen Hass gegen alle Jedi, würd ich sagen..weil ein Jedi seinen Vater getötet hat(ich muss übrigens zugeben, dass ich den Boba versteh-ich mein, wer wär net sauer auf eine Person, die einen zum Waisen gemacht hat???)
 
Zurück
Oben