Boba Fett-Wie gehts weiter?

B

BikerScout76

Gast
vor kurzem hab ich mir die taschenbücher von boba fett durchgelesen.leider stand da nich drin wie er den saarlac mit seinen jetpack geröstet und entkommen ist.weiss einer in welchen roman oder comic mann es nachlesen kann?
 
Oder du wählst die schlechte Variante und tust dir die schrecklich langweilige "Kopfgeldjäger-Trilogie" von Jeter vor.

Wobei man halt wirklich sagen muss, dass es eigentlich kaum Handlung hat und Boba Fett total "out of character" ist, zudem kommen nur langweilige Figuren vor und alle anderen sind total dumm, nur Boba "Superman" Fett hat den vollen Durchblick.

Aber ließ lieber die Kurzgeschichten, die sind wirklich gut.
 
Woodstock schrieb:
Oder du wählst die schlechte Variante und tust dir die schrecklich langweilige "Kopfgeldjäger-Trilogie" von Jeter vor.

Wobei man halt wirklich sagen muss, dass es eigentlich kaum Handlung hat und Boba Fett total "out of character" ist, zudem kommen nur langweilige Figuren vor und alle anderen sind total dumm, nur Boba "Superman" Fett hat den vollen Durchblick.

Aber ließ lieber die Kurzgeschichten, die sind wirklich gut.

komisch nur durch die Reihe bin ich zum EU gekommen, danach wollte ich mehr, immer mehr und mehr, hmm vielleicht ja weil sie so schlecht war? :verwirrt: :braue
 
Ganner Rhysode schrieb:
komisch nur durch die Reihe bin ich zum EU gekommen, danach wollte ich mehr, immer mehr und mehr, hmm vielleicht ja weil sie so schlecht war? :verwirrt: :braue

Höchstwahrscheinlich. Wobei man sagen muss, dass ich zuerst "Der Kristallstern" gelesen habe (nach den Jeterbüchern das zweitschlechteste Buch des EUs)

Aber ansonsten sind die Geschmäcker halt wirklich verschieden. WEnn du aber Jeter verteidigen willst, kannst du gerne deine Argumente im "Kopfgeldjägertrilogie-Threat posten. Ich gebe dann auch gern meine Meinung wieder. :braue
 
Woodstock schrieb:
Höchstwahrscheinlich. Wobei man sagen muss, dass ich zuerst "Der Kristallstern" gelesen habe (nach den Jeterbüchern das zweitschlechteste Buch des EUs)

Aber ansonsten sind die Geschmäcker halt wirklich verschieden. WEnn du aber Jeter verteidigen willst, kannst du gerne deine Argumente im "Kopfgeldjägertrilogie-Threat posten. Ich gebe dann auch gern meine Meinung wieder. :braue
oh hätte ich mit der Kristallstern angefangen, ich glaub ich hätte das Thema Star Wars Romane sein gelassen :D

und Jeter will ich sicher nicht verteidigen, alles was die Bücher ausmacht hätte super in einen Roman gepasst und mir viel mühe beim beschaffen des letzten Bandes erspart, erwähnte ich übrigens schon das ich den Heyne Verlag verachte? nein ok dann jetzt, hatte nur glück, war fürn wochenende in Wien und da gabs ne Buchhandlung nur für Preisreduzierte Mängelexemplare und glücklicherweise auch die große Verschwörung
 
Ich grab mal eben diesen Thread aus, weil ich hoffe, das mir jemand 'ne Frage zu Boba Fetts Lebenslauf beantworten kann. Ich bin momentan dran die Han Solo Trilogie zu lesen und da wurde erwähnt, dass Boba Fett eigentlich Jaster Mereel ehißt und sich slebst umbenannt hat, als er Kopfgeldjäger wurde...was ja an sich nicht so ganz zu der allseits bekannten Geschichte aus EP II passt. Ich glaube mich zu entsinnen, das aber genau das (also mit Jaster Mereel) schon mal irgendwo erwähnt wurde (bei Kopfgeld auf Han Solo vielleicht?). Wie kann man da das EU und die Filme wieder inhaltlich vereinen? Hatte Fett vielleicht nur während seiner Zeit bei den Mandalorianern den Namen Mereel und sich später wieder auf seine Wurzeln gestützt? Es gibt doch auch eine Boba-Fett-Reihe, die kurz nach Episode II erschienen ist, wird da vielleicht dort etwas aufgeklärt? (die konnte ich mir bisweilen noch nicht zulegen...)
 
also meines wissens nach gab es einen jaster mereel, der mandalore war, aber 52 bby starb. dieser hatte zuvor jango fett unter seine fittiche genommen.

jahrzehnte später benutzte boba fett dann dessen namen zwischen 19 und 12 bby als er sich auf concord dawn aufhielt... später kehrt er aber wieder zu seinem eigentlichen namen zurück.
 
Zurück
Oben