Boba Fett Zeichentrickserie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smash

Gast
Hi Leutz,

Ich habe irgenwo einmal gelesen,dass es einen Zeichentrickfilm,bzw. eine Zeichentrickserie mit Boba Fett gab.Diese wurde nach Ep V gemacht, als man merkte dass Boba eine der beliebtesten Figuren ist.
Stimmt das??? Wenn ja woher bekomme ich sie ???
Vielen Dank schon einmal im Voraus,

Eure Lt.Smash :cool:
 
davon wüsst ich jetzt nichts..... aber im Holiday Special hat er nen Auftritt in der Comic-Serie, die da im Fernsehen läuft, wenn ich mich recht entsinne..... und der 'Droids' Serie kommt er auch mal vor.... aber ne eigene Serie hatte er nicht....
 
das Holiday Special, das vor Epi5 gedreht wurde, ist übrigens angeblich der Grund dafür, dass Boba Fett in Epi5 vorkommt... genau, aufgrund seiner großen Beliebtheit :D
 
Wann merkte man denn, dass Boba Einer der beliebtesten Figuren sei. Wobei diese Aussage auch noch überhaupt nich stimmt.
Bitte lasse s keine Trick-Serie gegeben haben!!!!
 
Dann bin ich ja beruhigt, wobei mir das mit Boba Fett 1. noch nie zu Ohren gekommen ist und 2. schweeeeer getroffen hat. Ich bin sehr enttäuscht, dass so ein einfacher "Mensch" einer der beliebtesten Figuren ist.
 
Du muß doch nur mal in unsere Hausinterne Umfrage gucken, dann siehst du wie beliebt er ist. Über 60% (also eine überdeutliche Mehrheit) findet ihn kuhl...

Zum Boba Fett Zeichentrick:
Also ich kenne auch nur den einen Zeichentrickfilm aus dem Holiday Special.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam Boba Fett nicht in der "Droids" TV Serie vor? Ist schon ewig her, daß ich die gesehen habe. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es eine Boba Actionfigur auf Droidskarte gegeben hat.
 
Master Kenobi schrieb:
Kam Boba Fett nicht in der "Droids" TV Serie vor? Ist schon ewig her, daß ich die gesehen habe. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es eine Boba Actionfigur auf Droidskarte gegeben hat.

So sprach ich doch.... ^^ diese Episode hatte ich neulich erst gesehen.... *g*
 
Boah warum immer nur Boba Fett?? HAt es nicht gereicht das es eine Bounty Hunter Wars Trilogie gab die unglaublich schlecht war? Müssen wir auch noch eine Serie ertragen die einfach schlecht ist? Wenn es eine Boba Fett Serie geben würde, währe Boba Fett total gut und alle anderen Kopfgeldjäger total dumm. So wie in der Bounty Hunter Wars Trilogie.

cu, Spaceball
 
Also viele der Boba Fett Comics waren recht akzeptabel. Warum sollte es keine Zeichentrickfilm oder Serie geben? Wenn es ein paar Leute glücklich macht. :)
 
Das stimmt schon: in den Comics wird Boba nicht als der tolle Held hingestellt und es kommt eher ein Clint Eastwood der GFFA rüber... eine kleine Ein-Mann-Arme aber noch lange nicht so übertoll wie in der wirklich schlimmen Trilogie ;)
 
Spaceball schrieb:
Boah warum immer nur Boba Fett?? HAt es nicht gereicht das es eine Bounty Hunter Wars Trilogie gab die unglaublich schlecht war? Müssen wir auch noch eine Serie ertragen die einfach schlecht ist? Wenn es eine Boba Fett Serie geben würde, währe Boba Fett total gut und alle anderen Kopfgeldjäger total dumm. So wie in der Bounty Hunter Wars Trilogie.

cu, Spaceball

Ich kann dir nur zustimmen. Fett braucht keine Zeichentrickserie. Es gibt so viele schöne und bemerkenswerte Sachen im SW-Universum und ich verstehe imme rnoch nciht, warum sooo viele Leute Boba Fett mögen.

Scout schrieb:
Scheinbar sollen diese Droids-Episoden bald auf DVD rauskommen:

http://www.bobafettfanclub.com/archives/000051.html#more

Dazu gibt es schon ein Thread - siehe hier!
 
Super-3PO schrieb:
Ich kann dir nur zustimmen. Fett braucht keine Zeichentrickserie.


er hat auch keine, und wird wahrscheinlich auch nie eine haben. Warum wird hier eigentlich überhaupt noch gepostet? Die Ursprungsfrage hat sich doch mittlerweile erledigt und oft beantwortet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben