Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Boba Fett Zeichentrickserie

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Smash, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smash

    Smash Gast

    Hi Leutz,

    Ich habe irgenwo einmal gelesen,dass es einen Zeichentrickfilm,bzw. eine Zeichentrickserie mit Boba Fett gab.Diese wurde nach Ep V gemacht, als man merkte dass Boba eine der beliebtesten Figuren ist.
    Stimmt das??? Wenn ja woher bekomme ich sie ???
    Vielen Dank schon einmal im Voraus,

    Eure Lt.Smash :cool:
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    davon wüsst ich jetzt nichts..... aber im Holiday Special hat er nen Auftritt in der Comic-Serie, die da im Fernsehen läuft, wenn ich mich recht entsinne..... und der 'Droids' Serie kommt er auch mal vor.... aber ne eigene Serie hatte er nicht....
     
  3. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    das Holiday Special, das vor Epi5 gedreht wurde, ist übrigens angeblich der Grund dafür, dass Boba Fett in Epi5 vorkommt... genau, aufgrund seiner großen Beliebtheit :D
     
  4. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Wann merkte man denn, dass Boba Einer der beliebtesten Figuren sei. Wobei diese Aussage auch noch überhaupt nich stimmt.
    Bitte lasse s keine Trick-Serie gegeben haben!!!!
     
  5. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    nach Umfragen wahrscheinlich... oder sowas in der Art halt...
    ...uhm... doch?! :D
    es gibt keine Trick-Serie.
     
  6. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Dann bin ich ja beruhigt, wobei mir das mit Boba Fett 1. noch nie zu Ohren gekommen ist und 2. schweeeeer getroffen hat. Ich bin sehr enttäuscht, dass so ein einfacher "Mensch" einer der beliebtesten Figuren ist.
     
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Du muß doch nur mal in unsere Hausinterne Umfrage gucken, dann siehst du wie beliebt er ist. Über 60% (also eine überdeutliche Mehrheit) findet ihn kuhl...

    Zum Boba Fett Zeichentrick:
    Also ich kenne auch nur den einen Zeichentrickfilm aus dem Holiday Special.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2004
  8. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    ... werde es mir bald wieder antun. Ich freue mich jetzt schon auf 40 Minuten Wookie-Grölen ohne Untertiteln, feine Kochkurse aus dem Holonet und eine singende Leia. :braue
     
  9. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    @ Druid

    Kann sein, aber ich find eihn trotzdem schlecht.

    PS: Kuhl - :D
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Kam Boba Fett nicht in der "Droids" TV Serie vor? Ist schon ewig her, daß ich die gesehen habe. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es eine Boba Actionfigur auf Droidskarte gegeben hat.
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    So sprach ich doch.... ^^ diese Episode hatte ich neulich erst gesehen.... *g*
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Boah warum immer nur Boba Fett?? HAt es nicht gereicht das es eine Bounty Hunter Wars Trilogie gab die unglaublich schlecht war? Müssen wir auch noch eine Serie ertragen die einfach schlecht ist? Wenn es eine Boba Fett Serie geben würde, währe Boba Fett total gut und alle anderen Kopfgeldjäger total dumm. So wie in der Bounty Hunter Wars Trilogie.

    cu, Spaceball
     
  13. Gadon Senex

    Gadon Senex Zivilist

    Also viele der Boba Fett Comics waren recht akzeptabel. Warum sollte es keine Zeichentrickfilm oder Serie geben? Wenn es ein paar Leute glücklich macht. :)
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das stimmt schon: in den Comics wird Boba nicht als der tolle Held hingestellt und es kommt eher ein Clint Eastwood der GFFA rüber... eine kleine Ein-Mann-Arme aber noch lange nicht so übertoll wie in der wirklich schlimmen Trilogie ;)
     
  15. Scout

    Scout Gast

  16. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    scheinbar haben wir dazu sogar einen Thread ;)
     
  17. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich kann dir nur zustimmen. Fett braucht keine Zeichentrickserie. Es gibt so viele schöne und bemerkenswerte Sachen im SW-Universum und ich verstehe imme rnoch nciht, warum sooo viele Leute Boba Fett mögen.

    Dazu gibt es schon ein Thread - siehe hier!
     
  18. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft


    er hat auch keine, und wird wahrscheinlich auch nie eine haben. Warum wird hier eigentlich überhaupt noch gepostet? Die Ursprungsfrage hat sich doch mittlerweile erledigt und oft beantwortet...
     
  19. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

  20. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen