Boba Fett

Hallo,

hab mal wieder eine Frage, Suchfunktion hat nichts gebracht ;) .
Bringt sich Boba Fett eigentlich das Schiessen, Kämpfen selbst bei, denn man erfährt ja nie wirklich was über ihn ?!
Ab Episode ( V ?), wenn man ihn das erste mal sieht, ist er ja schon perfekte Kopfgeldjäger.

Gruß Sion
 
Boba Fett wird von seinem Vater unterrichtet, der bis zu Boba's 11. Lebensjahr noch am Leben ist. Danach trainiert er sich selbst, ja... das alles kann man in den Boba Fett Büchern (im Deutschen bei Dino erschienen) nachlesen.

Aber Jango hat da schon eine gute Grundlage geschaffen ;)
 
Ich denke auch das er sich das alles selbst beigebracht hat. Wenn man schon etwas übung durch Jango hat kann das nicht so schwer sein.
Ausserdem ist er ja die exakte Kopie des besten und erfolgreichsten Kopfgeldjäger in der Galaxis! Da liegt da liegt das Geschick im Kampf doch in der Familie ^^

Sion Malan schrieb:
Ab Episode ( V ?), wenn man ihn das erste mal sieht, ist er ja schon perfekte Kopfgeldjäger.

Gruß Sion

In der SE wurde er auch in EP IV eingefügt (in der Szene mit Solo und Jabba) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach aber leute! Wie kommts eigentlich dass Boba Fett in Ep6 ins maul von sarlac fällt und dann in jedi knight 3 wieder da is?
 
Philiken schrieb:
Ach aber leute! Wie kommts eigentlich dass Boba Fett in Ep6 ins maul von sarlac fällt und dann in jedi knight 3 wieder da is?

Er hat sich nach einigen Tagen aus dem Sarlacc rausgeschossen und wurde dann schwer verletzt von Dengar aufgesammelt. Ist schon lange Teil des EUs...
 
immer diese leute die so tun als würden sie alles wissen und dann irgendwelche fehler herausfinden die keine sind!

aber minza hat recht meistens gibt es in den büchern eine antwort darauf!
 
Hi,

Ein wenig Logik ist auch noch im Spiel:
Boba ist ja ein Klon von Jango.
So gesehen ist Boba Jango, nur noch ganz jung. Und er hat wie die Klone auch die Gene zum Kämpfen.
 
Sith Milan schrieb:
immer diese leute die so tun als würden sie alles wissen und dann irgendwelche fehler herausfinden die keine sind!

aber minza hat recht meistens gibt es in den büchern eine antwort darauf!

Sorry für die Hilfsmodaktion, aber kann das sein das du genau das sagst, was eben andere gesagt haben ? Und das du ununterbrochen spamst ? :)

Gruß
 
Sion Malan schrieb:
Sorry für die Hilfsmodaktion, aber kann das sein das du genau das sagst, was eben andere gesagt haben ? Und das du ununterbrochen spamst ? :)

Gruß


ich spamme nicht mich nervt es nur wenn einer etwas behauptet ohne sich richtig zu erkunden mach das aber zukünnftig privat aus, dass gehört nicht zum thread
 
Hört beide auf zu spammen, bitte...

Zum Thema: Boba ist nicht Jango... er wäre Jango, wenn er genau das selbe erlebt und empfunden hätte. Er ist eine eigenständige Person, die auf dem genetischen Aufbau von Jango basiert. Genau wie eineige Zwillinge zwei Personen sind... da ist Zwilling A auch nicht Zwilling B :rolleyes:
 
Minza schrieb:
Hört beide auf zu spammen, bitte...

Zum Thema: Boba ist nicht Jango... er wäre Jango, wenn er genau das selbe erlebt und empfunden hätte. Er ist eine eigenständige Person, die auf dem genetischen Aufbau von Jango basiert. Genau wie eineige Zwillinge zwei Personen sind... da ist Zwilling A auch nicht Zwilling B :rolleyes:


achso, aber boba stammt doch aus einem früheren jango oder? und hat bobba jangos erlebnisse die er davor hatte nicht?
 
Boba's Genpool ist der gleiche wie der von seinem "Vater" Jango Fett. Und natürlich hat Boba nicht das selbe erlebt, wie Jango in seiner Kindheit und Jugend... wie soll das denn gehen?
 
Jango wurde kurz nach Episode I eine Probe entnommen und daraus wurde Boba geklont. Gedanken und Erlebnisse sind aber nicht vererbbar und somit kann Boba diese nicht haben...

Und Jango hatte ein völlig anderes Leben als Boba... oder hast du GENAU das selbe Leben wie dein Vater? Bis aufs gleiche Detail? Selbe Mutter (also deine Großmutter)? Selbe Schule im selben Jahrgang mit den selben Freunden? Das selbe am 15. März 1971 gegessen? Ja?

Ich glaube nicht ;)
 
Sie haben die selben Vorraussetzungen für ihr Können. Fähigkeiten (zum Beispiel Kampfkünste) sind ja alle trainiert. Genetisch ist nur vorrausgesetzt, wo deine Grenze ist und wie leicht es dir fällt, solche Dinge zu meistern.

Boba hat viel früher mit dem Kampftraining begonnen als Jango. Wo Jango mit 5 Jahren noch auf der Farm seines Vaters Getreide erntete, machte Boba in diesem Alter schon unter Jango's Aufsicht alle möglichen Tricks mit verbundenen Augen, die einem erfahrenen Kämpfer das genick brechen könnte.

Verstehst du? Nur die Vorraussetzungen sind hier die selben. Wie sich die Muskeln aufbauen könnten... wie schnell er sein könnte... wie gut er sich entwickeln könnte. Was dann daraus gemacht wird, ist was völlig anderes. Und Boba erlebt nunmal völlig andere Dinge: er wächst auf Kamino auf und weiß, daß er ein Klon seines "Vaters" ist... er hat keine Mutter. Jango hatte einen Jounreyman Protector als Vater und eine richtige Mutter, die ihn Nachts knuddelte und eine große Schwester... ein Klon ist nie die selbe Person wie sein Spender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben