Boba Fett

Ich dachte ja, wer hätte es von Jodo Kast gelernt... *muhuhahaha* :cool:
Nein, im Ernst:
Boba hat durch seine Ausrüstung schon einen enormen Vorteil gegenüber anderen Kopfgeldjägern - das wird auch seinen Teil zu seinem Erfolg beigetragen haben.
 
Dafür wurde Jodo Kast von Boba eineinhalb Jahre nach Endor ja ziemlich der A*sch aufgerissen :braue

Und ja: die mandalorianische Rüstung bietet eine Menge Vorteile, die andere Jäger nicht haben... dennoch ist sein Können der ausschlaggebende Faktor im Konkurenzkampf ;)
 
Stimmt nicht wirklich... in der Ausrüstung sind mehr Waffen drinnen, als du denken magst. Schon alleine das Jetpack (mit eingebauter Missile) und der Dartwerfer sind eine Sache, mit der man rechnen muß.
 
*gg*
Was Boba Fett bei den Kopfgeldjägern, ist Minza bei uns im PSW... :D

Ein ein gestähltes Wissen gepaart mit einem mandalorianisches Mundwerk... ;)
 
@Sith Milan:
Wie meinstet: + oder eher im - bereich?!
Dein Post an mich, negativ oder positiven Sinne... :rolleyes:
 
Jodo Kast schrieb:
Boba hat durch seine Ausrüstung schon einen enormen Vorteil gegenüber anderen Kopfgeldjägern - das wird auch seinen Teil zu seinem Erfolg beigetragen haben.

Ausrüstung kann aber auch sehr zum Nachteil werden.
Es war ja allein die "Schuld" seines Raketen - Rucksacks, dass Boba Fett im Sarlacc gelandet ist. :braue

Sith Milian schrieb:
ja aber sie ist ja ein bot!

Glaubst du das eigentlich ernsthaft? :D
Wenn ja, schau dir ruhig mal Minzas Profil an.
Basteln sich Bots etwa Homepages zusammen? :braue
 
Boba ist eine körperliche Kopie von Jango, aber mit einem eigenen Geist und eigenen Kampftechniken.

Ich finde ja das die beiden unterschiedliche Kampfstile haben und der von Boba gefällt mir besser. :)

Jango ist direkter, Boba ist ein Denker. :D
 
Ausrüstung, die man kurzschließen kann und die so anfällige Teile wie Raketen oder Treibstoffkanister beinhalten, sind immer auch eine Gefahr für den Träger. Das ist das Risiko, das man bei der Auswahl einer solchen Montur eben annimmt.

Sith Milan schrieb:
@minza

bist du ein bot?

Das ist korrekt. Wie kann ich Ihnen behilflich sein, Master Sith Milan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Ausrüstung, die man kurzschließen kann und die so anfällige Teile wie Raketen oder Treibstoffkanister beinhalten, sind immer auch eine Gefahr für den Träger. Das ist das Risiko, das man bei der Auswahl einer solchen Montur eben annimmt.
Ja, wobei es schon Ironie ist, dass ihn ausgerechnet sein Jetpack in den Schlund des Sarlacc befördert. (Ich vermeide hier bewusst eine Aussage darüber, ob ihn das umbringt... :p )


@Sith Milan
Minza ist ein bot, der eingerichtet wurde, da viele User die Suchfunktion einfach nicht benutzen. Oft gestellte oder besonders schwere Fragen können so schnell und effizient beantwortet werden.
 
Man kann dem Jetpack aber nicht allein die Schuld daran geben.... erinnert euch mal an die Scene im Sandmeer...oder schmeisst die DVD rein.


P.S.: Die Suchfunktion kannste echt knicken, für ein gutes Ergebnis gibt es hier leider zuviele Ergebnisse.
 
Naja man kann doch Han Solo die schuld geben.Eigentlich ist es doch so das er ausgerechnet gegen den Gleiter knallt und dann in den Sarlacc fällt.Ich glaub der hat ja einfach nur Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jento Fett schrieb:
Man kann dem Jetpack aber nicht allein die Schuld daran geben.... erinnert euch mal an die Scene im Sandmeer...oder schmeisst die DVD rein.

Niemand gibt dem Jetpack alleine die "Schuld"... hier spielen einfach mehrere Aspekte rein. Die ganze Situation war taktisch etwas wirr und Fett stand zur falschen Zeit am falschen Platz.

P.S.: Die Suchfunktion kannste echt knicken, für ein gutes Ergebnis gibt es hier leider zuviele Ergebnisse.

Nicht, wenn man weiß, wie man sie bedienen muß ;) Versuch es mal mit mehr als nur einem Stichwort ^^
 
Schuld war ein zu großer Not-Knopf an der Seite des jetpacks dessen blose Existenz ich als groben Konstruktionsfehler ansehe.... was sucht der da :verwirrt:
Und natürlich der von Han Solo geführte Gaffi-Stab welcher "zufällig" im richtigen Winkel den richtigen Punkt (Knopf) traf..... ARGH.

Und zum Trotz aller EU-Hasser/Ablehner, ist er doch noch am leben :braue
>>>Boba kriegt sie alle

Edit:

@Minza/Bot wie alt war Kapitän Needa zum Zeitpunkt seines Todes . Angabe in Jahren würde mir genügen.... *GGG*
 
Brainless_Jedi schrieb:
Hab mal gehört Aurra Sing (schreibt man die so?) hätte den jungen Boba unter ihre Fittiche genommen o_O Wenn's falsch ist nicht auf mir einschlagen, will nur ne Anwort ;)
Ja, die schreibt man so.

Yop, Aurra und Boba haben kurze Zeit zusammengearbeitet. Aurra half ihm u.a. dabei, Geld seines Vaters von einer Bank zu bekommen.

Nachzulesen in den Boba Fett-Büchern...
 
Also Nachdem Jango tot war hat er ein schwarzes Buch von ihm gehabt und dann musste er zu Count Dooku auf irgendeinen Planeten aber bis er Auf dem War musste er gefährliche Abenteuer bestehen. Sein Schiff wurde geklaut und so na ja er fliegt ja Slave 1 wie hat der die eigentlich Grün bekommen Lackiert oder was???
 
Zurück
Oben