boba fett´s bruder

Original geschrieben von SWPolonius
@Uliq Qel-Droma: *möööööp*, falsch
*sich sein Stilmittel zurückholt* :D

Im Fact File steht das, da hast du schon recht, aber da steht desweiteren, daß die Klone, die sich nicht mehr "reparieren" ließen, entsorgt wurden. Was das heißt, kannst du dir denken: Kopfschuß, dann Biomüll.

Um ´s mit dem heutigen Eu in einklang zu bringen, es könnte ja sein, dass einer, oder einige entkommen sind, und ich glaub nicht, egal wie egal die Klone den Kaminoaner auch waren, dass sie tausende,ganz oder halb, erwachsene abweichler einfach erschossen ham.

p.s.: das steht glaub ich auch nicht im FactFile sondern in der illustrierten Enzyklopädie, da hab ich aber nix von entsorgen gelesen.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Probiere es einfach mal.
Wenn es Dir nichts ausmacht, daß die Hefte gebraucht sind, dann kannst Du durchaus Glück haben.

Kommst Du natürlich mir in den Weg..... :clone .......

Nein,es macht mir nicht wirklich was aus:) Sollten wir uns aber mal begegnen,dann..........:jango :D
 
Ich habe eine billigere Alternative, als bei ebay ersteigern: klickte einfach hier <small>[1]</small> - dann unter 'Downloads u Spezial.
Dort könnt ihr nicht nur 'Festung der Sklavenjäger', sondern auch 'Ein Toter kehr zurück', beides Marvels über Boba Fett, komplett lesen! Ist ja wohl besser als ebay :D


[1]= {ne, lieber nicht}
Wraith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben