Boba Fetts unwürdiges Ende

Natürlich sind kopfgeldjäger abschaum. Sie jagen andere Lebewesen und liefern sie aus. Aber dennoch ist dieser tod unwürdig. Er war einfach der beste und stirbt nicht durch einen dämlichen zufall. Aber trotzdem wäre es unfair zu sagen das er nicht so toll war wie alles sagen, wenn man nach diesem tod gehen sollte.
 
Richtig. Moralisch gesehen stimmen wir alle denke ich Woodstock zu. Aber Fett wird nicht an seiner Moral sondern an seinen Leistungen gemessen oder besser gesagt:
An seinen
-Fähigkeiten
-Talenten
-Kentnissen
Die alle drei ihn verbunden mit seiner nichtvorhandenen Moral zu dem seit Jahrzehnten "Tabellenführer" der Kopfgeldjäger machen.
 
Das wird dann auch in manchen Fanfilmen falsch dargestellt:
Da war mal einer wo jemand auch im Sarlacc war und dann Bobas Jetpack gestohlen hat , und weggeflogen ist :stocklol:
 
Modal Nodes schrieb:
Ich finde Boba Fett als SW-Char auch nicht so prickelnd.
GL muss das wohl ähnlich gesehen haben, denn auf der Audiokommentarspur von ROTJ sagt er sinngemäß, dass er damals nicht vorhersehen konnte, dass Boba Fett so ein beliebter Charakter werden würde. Er sagt, dass er sonst diese Sterbeszene sicher anders gemacht hätte.

Pech nur, dass Boba einer der beliebtesten Chars wurde. UNd nach ihm Darth MAul und JAngo. BEide erhielten einen eher zweifelhaften Tod. In SW sterben die besonders beliuebten Charaktere wie die letzten Deppen.
 
muss eine Abwandlung des alten Spruchs "gleich und gleich gesellt sich gern"...
nur die 'letzten Deppen' verlieben sich in die Schurken mit dem verdientermaßen banalen Ableben :D

und ja: ich werde NIE verstehen, wie jemand in einem Film ausgerechnet das unmoralische Ekel mögen kann... ich mein... ich mag ja auch Han und nicht hmmmm.... Leia *duck*
 
Pech nur, dass Boba einer der beliebtesten Chars wurde. UNd nach ihm Darth MAul und JAngo. BEide erhielten einen eher zweifelhaften Tod. In SW sterben die besonders beliuebten Charaktere wie die letzten Deppen.

Finde das trifft eigentlich nur auf Boba zu. Obwohl er wie wir ja nun alle wissen, nicht gestorben ist und äußerst geschickt sich retten konnte.

Jango? Okay darüber lässt sich streiten. Aber wenn man nun bedenkt dass Mace einer der besten Fechter des Jediordens ist...
Aber ich bin auch der Meinung, der Zweikampf hätte zumindest eine Minute dauern sollen. Im Film waren es wieviel? Jedenfalls nicht mehr als zehn Sekunden!

Was Darth Maul betrifft. Eigentlich muss man seinetwegen weinen. Der Sith hat sau gut gekämpft. Im Buch wurde beschrieben, dass er zwar defensiv gegen Beide kämpfte aber dennoch die Richtung vorgab. Er trieb die beiden Jedi dorthin, wo er sie isolieren und einzeln ausschalten konnte - eine gesunde Vorsicht zu haben, kann man niemandem ankreiden. Er tötete dann Qui Gon spielend, und hatte auch mit Obi Wan recht leichtes Spiel... leider gelang es Obi Wan den Sith zu überraschen.

@Ashlon Boga
muss eine Abwandlung des alten Spruchs "gleich und gleich gesellt sich gern"...
nur die 'letzten Deppen' verlieben sich in die Schurken mit dem verdientermaßen banalen Ableben

Hey hey hey! Keine Beleidungen bitte! Blos weil du und andere (vor allem Woodstock) Boba Fett einiges aberkennen was ihm zusteht, deklariert dich/euch auch niemand als Vollidiot!
Bring deine Meinung - aber nur mit ein paar Argumenten - vor, genau wie Woodstock und wir bleiben alle "Freunde" die einfach nur verschiedene Meinungen haben!

und ja: ich werde NIE verstehen, wie jemand in einem Film ausgerechnet das unmoralische Ekel mögen kann... ich mein... ich mag ja auch Han und nicht hmmmm.... Leia *duck*

Hast du dir eben absichtlich Widersprochen, oder wie ist der Satz zu deuten?
 
Bei den Komentaren sagt Lucas ja auch, daß es im nachhinein betrachtet ein Fehler war ihn so sterben zu lassen.
Er wusste nicht wie berühmt er wird. Im Zusammenhang mit den neuen Teilen betrachet meint er, sei es sogar ein noch größerer Fehler gewesen. er wollte ihn dann in der überarbeiteten Versin erst wieder aus dem Loch kommen lassen, hat es dann aber doch bleiben lassen.
 
Hast du dir eben absichtlich Widersprochen, oder wie ist der Satz zu deuten?

Lass gut sein. Der Satz sollte zeigen wie bluternst der Rest gemeint ist.
Sieh ihn als SCNR an.
Was hätte ich davon jemand anderem seine Helden auszureden? Aber sticheln wird man doch wohl noch dürfen... das ist doch das schönste am Diskutieren :D
 
Ist schon in Ordnung, es gibt viel nachtragendere Exemplare der Gattung Mensch als mich.
Übrigens ich habe Fett niemals als meinen Helden bezeichnet, und er ist es auch nicht.
Allerdings habe ich meine Meinung über den Kopfgeldjäger und ich denke, die kam im ganzen Topic recht gut rüber.
Und noch etwas... ich liebe es zu diskutieren und stichele selbst mal gerne, aber es gibt einen Unterschied zwischen sticheln und beleidigen. Klar, der ist oft hauchdünn.
Dein Kommentar war ja auch allgemein gemeint. Ich war nur der erste, der darauf reagiert hat und wie gesagt sei froh dass ich es war... wenn ich an meine letzte Diskussion denke, in der Icebär einen Kommentar von mir in den falschen Hals bekam...
 
Zurück
Oben