Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Boba ist er unsterblich?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Aves, 29. Dezember 2002.

  1. Aves

    Aves Senatsbesucher

    Gibt es eigentlch irgendein Buch wo Boba stirbt ich mein in die
    Kopfgeldjägerkriege tut er es ja eigenlich nicht
    aber wann stirbt er eigentlich?
    Gibts das buch eigenlich schon?
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Sicher stirbt Boba einmal, aber dieses Buch ist noch nicht raus. Wäre auch blöd, einen Publikumsliebling einfach so sterben zu lassen. DAvon haben wir schon genug...
     
  3. Jeane

    Jeane -

    Nein. Er ist ein paar Mal recht nahe dran, aber es kommt nie dazu. Ein Glück. *g* Ich lese zwar gerne die SW-Romane, auf dieses Buch würde ich aber gern verzichten. :D
     
  4. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Den Roman zu ROTJ ....... ;) :p
     
  5. Aves

    Aves Senatsbesucher

    Nun mal von RotJ abgesehen...
    Aber das kann man auch nicht wirklich mit reinzehlen
    aber eigentlcih ist er doch für das Kopfgeldjäger gewerbe auch langsam zu alt oder was macht der eigenlich wenn er 80 ist ...
    O.K. so alt wird er nicht werden weil ihn wahrscheinlich vorher einer killt mmmm...
    so n'sch...
     
  6. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    das weiß keiner... so weit ich weiß, spielen die "neusten" Geschichten (die in der Timeline am Schluss stehen) ca. 27 n.S.Y.
    Da kann er höchstens 59 sein...
     
  7. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    hmpf....59?Noch kein alter!Nagut...wennn man bedenkt das ein Kopfgeldäger schnell und Geistich auf der höhe sein muss und das bei einem normalen Menschen glaue ich schon ab 30 abbaut... :D Moment!Boba ist doch der Klon von Jango oder?Vieleicht wird er ja Älter als normale Menschen :cool: wäre doch cool!Obwhol er ja ein unveränderter Klon ist...hm...naja...öhm...

    Lieber sollte er im Kampf verrecken als das er dämlich dahin wegetiert! ;) Oder will etwa jemand hier einen Boba sehen der in einem Rollstuhl mit Jetpack sitzt? :cool:

    Nein mal im ernst ich hoffe der stirbt nie!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2002
  8. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Wir haben es hier mit anderen Regeln als im richtigen Leben zu tun...
    Count Dooku zum Beispiel wäre normalerweise auch nicht in der Lage so zu kämpfen wie im Film, von Yoda ganz zu schweigen.
    Von daher währe es gut möglich, dass Boba Fett auch im hohen Alter(zumindest für unser Empfinden) noch einsatzbereit ist...
     
  9. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Nun, Boba ist ein Klon eines normalen Menschen. Diese scheinen sich so zu verhalten wie wir auch. Also altern sie. Daher: Boba ist bald zu alt. In der NJO taucht er nicht auf. Also: Vielleicht ist er schon tot?
     
  10. Toby

    Toby junger Botschafter

    Kann ich mir nicht vorstellen. Er lässt es sich sicher gut gehen, mit all dem Geld das er verdiehnt hat und nicht verbrauchte...Das ist sicher ne menge...
     
  11. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Dooku ist ein (ziemlich mächtiger) Jedi, Yoda nicht mal ein Mensch. Da gelten sowieso andere Regeln


    Andererseits sieht Obi-Wan mit 57 schon aus wie 65 ......
    Und die Solo-Kinder würd ich nicht grad als 'typische' Teenager einordnen.


    Man sollte die Altersangeben in der GFFA tatsächlich nicht mit der Realität vergleichen.
     
  12. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Es kam bei TFN immer wieder mal die Anregung auf, Boba könnte der Bürgermeister von Sernpidal sein... ich weiß zwar nicht, warum, aber... Jedenfalls finde ich diese Vorstellung irgendwie amüsant ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2002
  13. Aves

    Aves Senatsbesucher

    Nun irgedwie ist die Geschichte mit dem Bürgermeister schon passend ...
    na ja die entschlossenhait passt jedenfals
     
  14. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Wenn man sich auf das verlässt, was im Pakt von Bakura drinsteht, dann werden Menschen in der GFFA durchaus 160 Jahre alt. Ihr wisst ja, bessere medizinische Versorgung, Bacta sei dank. So gesehen müsste Boba selbst mit 60 Jahren sich noch nicht zum "alten" Eisen rechnen... :D
     
  15. ScherbertLemon

    ScherbertLemon Dienstbote

    Also ich hofff mal, das Boba noch lange lebt und wir noch lange unsere Freude an ihm haben. Für mich persönlich ist er der interessanteste Charakter bei SW.
    Wenn er 70 ist, wird er sich wahrscheinlich ein paar künstliche Gliedmaßen einpflanzen lassen, damit er wieder fit ist.
     
  16. Craven

    Craven junger Botschafter

    Vielleicht ist er auch auf der Suche nach ein paar Spaarti-Klonzylindern. Wäre ja schließlich langsam mal Zeit, einen Nachfolger auszubilden :)


    Craven
     
  17. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Stimmt. Das wär doch mal Stoff für ne Buchreihe: "The New Young Boba Fett Adventures"
     
  18. Aves

    Aves Senatsbesucher

    jip das wäre geil aber er soolte seinen Klon sicher nicht Boba nenen oder ... hat Jango ja auch net gemacht ...
    Aber wäre bestimmt geil auch wenn dann sein Nachfolger so richtig ruult ...
    Ich mein so viele Kopfgeldjäger wird es ja nicht mehr geben zu zeiten der NJO ...
    Und als Bobas nachfolger wäre er sicher der King
     
  19. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Dann muss er aber umgebracht worde sein. So weit ich weiß, spielt die NJO irgendwann zw. 25-27 n.S.Y.

    Ich glaube nicht, das Boba das tun würde, da er eine sehr altmodische Éinstellung hat...
    Ich würde sagen, bevor er verheiratet ist, will er keine Kinder... (davor will er ja auch keinenS*x)
     
  20. Aves

    Aves Senatsbesucher

    Genau...
    Das wäre wiederum etwas das für's klonen spricht!
     

Diese Seite empfehlen