Boba ist er unsterblich?

Aves

Senatsbesucher
Gibt es eigentlch irgendein Buch wo Boba stirbt ich mein in die
Kopfgeldjägerkriege tut er es ja eigenlich nicht
aber wann stirbt er eigentlich?
Gibts das buch eigenlich schon?
 
Sicher stirbt Boba einmal, aber dieses Buch ist noch nicht raus. Wäre auch blöd, einen Publikumsliebling einfach so sterben zu lassen. DAvon haben wir schon genug...
 
Nun mal von RotJ abgesehen...
Aber das kann man auch nicht wirklich mit reinzehlen
aber eigentlcih ist er doch für das Kopfgeldjäger gewerbe auch langsam zu alt oder was macht der eigenlich wenn er 80 ist ...
O.K. so alt wird er nicht werden weil ihn wahrscheinlich vorher einer killt mmmm...
so n'sch...
 
hmpf....59?Noch kein alter!Nagut...wennn man bedenkt das ein Kopfgeldäger schnell und Geistich auf der höhe sein muss und das bei einem normalen Menschen glaue ich schon ab 30 abbaut... :D Moment!Boba ist doch der Klon von Jango oder?Vieleicht wird er ja Älter als normale Menschen :cool: wäre doch cool!Obwhol er ja ein unveränderter Klon ist...hm...naja...öhm...

Lieber sollte er im Kampf verrecken als das er dämlich dahin wegetiert! ;) Oder will etwa jemand hier einen Boba sehen der in einem Rollstuhl mit Jetpack sitzt? :cool:

Nein mal im ernst ich hoffe der stirbt nie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben es hier mit anderen Regeln als im richtigen Leben zu tun...
Count Dooku zum Beispiel wäre normalerweise auch nicht in der Lage so zu kämpfen wie im Film, von Yoda ganz zu schweigen.
Von daher währe es gut möglich, dass Boba Fett auch im hohen Alter(zumindest für unser Empfinden) noch einsatzbereit ist...
 
Nun, Boba ist ein Klon eines normalen Menschen. Diese scheinen sich so zu verhalten wie wir auch. Also altern sie. Daher: Boba ist bald zu alt. In der NJO taucht er nicht auf. Also: Vielleicht ist er schon tot?
 
Original geschrieben von masternesmrah
Nun, Boba ist ein Klon eines normalen Menschen. Diese scheinen sich so zu verhalten wie wir auch. Also altern sie. Daher: Boba ist bald zu alt. In der NJO taucht er nicht auf. Also: Vielleicht ist er schon tot?

Kann ich mir nicht vorstellen. Er lässt es sich sicher gut gehen, mit all dem Geld das er verdiehnt hat und nicht verbrauchte...Das ist sicher ne menge...
 
Original geschrieben von organic
Count Dooku zum Beispiel wäre normalerweise auch nicht in der Lage so zu kämpfen wie im Film, von Yoda ganz zu schweigen.
...
Dooku ist ein (ziemlich mächtiger) Jedi, Yoda nicht mal ein Mensch. Da gelten sowieso andere Regeln


Andererseits sieht Obi-Wan mit 57 schon aus wie 65 ......
Und die Solo-Kinder würd ich nicht grad als 'typische' Teenager einordnen.


Man sollte die Altersangeben in der GFFA tatsächlich nicht mit der Realität vergleichen.
 
Original geschrieben von masternesmrah
Daher: Boba ist bald zu alt. In der NJO taucht er nicht auf. Also: Vielleicht ist er schon tot?
Es kam bei TFN immer wieder mal die Anregung auf, Boba könnte der Bürgermeister von Sernpidal sein... ich weiß zwar nicht, warum, aber... Jedenfalls finde ich diese Vorstellung irgendwie amüsant ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von saham wahto

Man sollte die Altersangeben in der GFFA tatsächlich nicht mit der Realität vergleichen.

Wenn man sich auf das verlässt, was im Pakt von Bakura drinsteht, dann werden Menschen in der GFFA durchaus 160 Jahre alt. Ihr wisst ja, bessere medizinische Versorgung, Bacta sei dank. So gesehen müsste Boba selbst mit 60 Jahren sich noch nicht zum "alten" Eisen rechnen... :D
 
Also ich hofff mal, das Boba noch lange lebt und wir noch lange unsere Freude an ihm haben. Für mich persönlich ist er der interessanteste Charakter bei SW.
Wenn er 70 ist, wird er sich wahrscheinlich ein paar künstliche Gliedmaßen einpflanzen lassen, damit er wieder fit ist.
 
Vielleicht ist er auch auf der Suche nach ein paar Spaarti-Klonzylindern. Wäre ja schließlich langsam mal Zeit, einen Nachfolger auszubilden :)


Craven
 
jip das wäre geil aber er soolte seinen Klon sicher nicht Boba nenen oder ... hat Jango ja auch net gemacht ...
Aber wäre bestimmt geil auch wenn dann sein Nachfolger so richtig ruult ...
Ich mein so viele Kopfgeldjäger wird es ja nicht mehr geben zu zeiten der NJO ...
Und als Bobas nachfolger wäre er sicher der King
 
In der NJO taucht er nicht auf. Also: Vielleicht ist er schon tot?
Dann muss er aber umgebracht worde sein. So weit ich weiß, spielt die NJO irgendwann zw. 25-27 n.S.Y.

Wäre ja schließlich langsam mal Zeit, einen Nachfolger auszubilden
Ich glaube nicht, das Boba das tun würde, da er eine sehr altmodische Éinstellung hat...
Ich würde sagen, bevor er verheiratet ist, will er keine Kinder... (davor will er ja auch keinenS*x)
 
Zurück
Oben