Boba ist er unsterblich?

Original geschrieben von Renegat 35

Dann muss er aber umgebracht worde sein. So weit ich weiß, spielt die NJO irgendwann zw. 25-27 n.S.Y.

Boba Fett und von jemanden anderes umgebracht? Das glaube ich nicht. Fett ist viel zu gut. Außerdem war er immer in der Lage, seine Haut zu retten mit seiner Ausbildung oder seiner Ausrüstung.

Außerdem, bloß weil er in der NJO nicht erwähnt nicht muss noch lang nicht heißen, dass er Tod ist. Vielleicht befindet er sich ja grad auf Kur oder genießt das Leben? :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Boba Fett und von jemanden anderes umgebracht? Das glaube ich nicht. Fett ist viel zu gut.
Naja, außer, wenn er gegen zwei ganz bestimmte Schmuggler und einen ganz bestimmten Jedi antritt :D...

Nebenbei bemerkt, was Boba und Kinder angeht... hatte er nicht einen Sohn/eine Tochter? Da gab es mal eine Diskussion auf TFN (sicher, die schreiben da viel)... könnte mal einer von den Marvel-Kennern vortreten ;)?
 
hatte er nicht einen Sohn/eine Tochter?
Ich würde mal sagen, es war, wenn überhaupt, nicht sein leibl. Kind, da Kinder nur durch ...ihr wisst schon... entstehen können.
Boba ist nicht verheiratet und hatte (zumindest bis zu RotJ) nie eine Freundin.
Über Geschlechtsverkehr vor der Ehe sagt er in "Kopfgeld auf Han Solo" folgendes (zu Leia):
"Sex zwischen Unverheirateten ist unmoralisch."
Er rührt sie auch nicht an, sondern sitzt in einer Ecke und redet ein wenig mit ihr. Den Rest von der Nacht bleibt er auf seinem Stuhl sitzen. (zum Verständnis: diese Szene spielt in Jabbas Palast. Jabba lässt Leia anbends zu Boba bringen, damit er sich vergnügt. Zwischen den beiden passiert nichts (Grund siehe oben))
 
Original geschrieben von Wraith Five
ich weiß zwar nicht, warum, aber... Jedenfalls finde ich diese Vorstellung irgendwie amüsant.

:clone Das müssen die Grippe-Viren sein. ;)

Ich glaube nicht, daß Boba zu NJO-Zeiten noch auf Kopfgeldjagd geht. Leider. :( In dieser einen Kurzgeschichte über ihn ("Der letzte, der auf den Beinen bleibt) steht, daß er mit einer Krebs-Erkrankung zu kämpfen hat und das wird ihn doch ziemlich einschränken.
 
Original geschrieben von Wraith Five
Nebenbei bemerkt, was Boba und Kinder angeht... hatte er nicht einen Sohn/eine Tochter? Da gab es mal eine Diskussion auf TFN (sicher, die schreiben da viel)... könnte mal einer von den Marvel-Kennern vortreten ;)?
Ich glaub das stammt nicht aus der Marvel-Serie, sondern aus einem der Star Wars Tales-Comics. (ich glaube #7, der einzige Band den ich nicht habe)

Im Star Wars Gamer Nr. 6 war dann ein Artikel über verschiedene Mitglieder der galaktischen Unterwelt aus den der Comic-Serie 'Underworld' und der Tales-Reihe. Und da war auch etwas über die Kopfgeldjägerin Sintas drin:

Sintas
Few beings know what the infamous bounty hunter Boba Fett looks like under his battle-scarred Mandalorian Armor; fewer can claim to know the secrets of the man's past, or what emotions beat in his heart (assuming he actually has one; current odds in Cloud City are 2:1 he doesn't). The female bounty-hunter Sintas may be the only one alive who knows for sure.

She knows as much about the man as any wife knows about her husband, for in addition to being comrades-in-arms for a while long ago, they were wed and had a child. As with all things surrounding Fett, this is a closely-guarded secret, and he will go to any length to keep it that way.

Fett has worked alone almost exclusively since the two split. While their parting presumably was not amicable, Fett continues to be somewhat protective of Sintas, albeit in a detached fashion. A feared hunter in her own right, she rarely needs anyone's help to stand on her own. Nevertheless, she works less frequently now, usually only accepting jobs of interest or importance to her. It seems the thrill of the hunt only brings back painful emeories of "Bo".

Sintas is a strikingly beautiful Human in her mid 30's. A native of Kiffu, Sintas weras the symbolic facial markings of her people, which in her case are three straight lines on the lower half of each cheek. Her long black hair is tied at the back, and she generally wears practical and unassuming clothes. However, while she might appear innocuous enough, the two heavy blasters hanging from quick-draw holsters betray her deadly trade.
Also die Story in der Sintas ursprünglich erschien hat Infinities-Status. Der Artikel im Gamer hat aber kein Infinities-Symbol. Man könnte das ganze aber vielleicht auch als Gerücht ansehen. Meiner Meinung nach muß da jeder für sich selbst entscheiden, ob es für ihn wirklich passiert ist, oder nicht...


Craven
 
In der Marvel-Serie wurde nie erwähnt das Boba einen Nachkommen hat.

Hier endet die Geschichte und die Information zu Boba mit der Story: "Ein Toter kehrt zurück".

:clone Diese findet Ihr auf
Mandalorian-Guards.de zum nachlesen.
 
Original geschrieben von [Jedi]CorranHorn
Mit Boba Fett kenn ich mich nicht so aus(Hab erst mal alles andere gelesen und will jetzt damit anfangen), wie hat er eigentlich diese Grube in ROTJ überlebt?

Er hat sich aus dem Magen des Sarlacc rausgesprengt. Danach hat ihn Dengar gefunden und ihn gesund gepflegt (Siehe Kopfgeldjägerkrieg-Buchreihe).:) ;)
 
Komisch,dass man Bobas Krebs Erkrankung in der GFFA nicht heilen kann(Vor allem mit Herrn Fetts (Geld)mitteln)Eigentlich sollte diesem Krebs mit Bacta doch beizukommen sein,oder wird in der Geschichte "Der letzte, der auf den Beinen bleibt" irgendwas diesbezüglich erwähnt?(Schon lange her das ich diese Kurzgeschichte gelesen habe)
 
Mit Bacta kann man nahezu alles kurieren, soweit ich es weiß. Was Boba's Krankheit angeht, in der Kurzgeschichte wird davon gesprochen, daß ihn die Arztrechnungen nahezu ruinieren - keine Ahnung, warum man in der GFFA Krebs nicht vollkommen heilen kann. Bekämpfen kann man die Krankheit wohl, aber völlig heilen anscheinend nicht...
 
Original geschrieben von Jeane
Mit Bacta kann man nahezu alles kurieren, soweit ich es weiß. Was Boba's Krankheit angeht, in der Kurzgeschichte wird davon gesprochen, daß ihn die Arztrechnungen nahezu ruinieren - keine Ahnung, warum man in der GFFA Krebs nicht vollkommen heilen kann. Bekämpfen kann man die Krankheit wohl, aber völlig heilen anscheinend nicht...

Da ist ja auch die Rede davon, dass er sich sein Bein sogar klonen lassen müsste oder so. Ich kann auch nur mutmaßen, dass der Krebs vielleicht schon so weit fortgeschritten ist, dass selbst Bacta nicht mehr alles heilen kann.
 
Ich habe so meine Zweifel, ob Bacta tatsächlich alles heilen kann. Ich habe das immer so gesehen, dass Bacta den natürlichen Heilungsprozess unterstützt und ziemlich beschleunigt.
Das bringt uns zu der Frage: Hilft Bacta bei Viren/schädlichen Bakterien? Im mir bekannten EU kommt so etwas iirc nicht vor, und ich halte es auch für unwahrscheinlich. Denn überlegt euch mal, was wir hier auf der Erde machen müssen, um Viren/sonstige Krankheitserreger zu bekämpfen: Zuerst müssen wir herausfinden, welche das sind und uns dann das passende Gegenmittel besorgen; denn Erreger A lässt sich nur durch Antidotum a bekämpfen und Erreger B nur durch Mittelchen b. Wenn man aber dummerweise Mittelchen b jemandem verabreicht, der Erreger A hat, könnte das unvorhergesehene Auswirkungen haben, weil A von b nicht neutralisiert wird, sondern diesen Stoff vielleicht sogar sehr mag und sich nur noch schneller vermehrt.
Wenn Bacta nun das bewirkt, was ich vermute, hilft es dem Körper nur, die bösen Erreger selbst zu zerstören (vielleicht in Verbindung mit einem zusätzlichen Mittelchen); ein 'Allesheiler', der alle Bakterien umbringt, kann es imho nicht sein, weil es in unserem Körper auch ein paar nützliche bis lebensnotwendige Kleinviecher gibt, die dann ja auch drauf gehen würden.
Um nun zum Krebs zu kommen: das ist ja nur ein Überbegriff für diverse Geschwüre, Tumoren, die bei uns im Körper nichts zu suchen haben. Bacta bringt hierbei nichts, weil der Körper ja selbst nicht weiß, wie er mit dem Geschwür umgehen soll (oder täusche ich mich da? irgendwelche Medizin-Studenten hier?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Madam Director Isard dieses häßliche, kleine Krytos-Virus in Umlauf brachte, hat man doch auch eine Möglichkeit zur Behandlung mit Bacta gefunden. Ich geb keine Garantie darauf, es ist lang her, seit ich die "X-Wing"-Romane gelesen habe, aber ich meine, mich daran zu erinnern, daß im vierten Band etwas derartiges vorkam.
 
Zurück
Oben