Boba / Jango Fett

Boba Fett Blaster

Hi.Für die Fertigstellung meines Boba Kostüms fehlt mir die Waffe.Weiss jemand wo man einen EE 3 Blaster oder eine gun beziehen kann?Möglicherweise als Kit...Es gab mal welche als Bausatz.Firma?Die auf ebay sind schweineteuer und wahrscheinlich schwer über den Zoll zu kriegen.Kann jemand helfen?
 
Jango Armor selber bauen. Aber wie? Plz Help (Material)

Hi Leute
Ich will mir ja en Jango Fett Kostüm machen.^^
Weiss nur net wie ich die Armor (also Brustpanzer) mache soll. (kaufn bissl teua^^)
Habt ihr ne idee? Ich hab nämlich gar keine Ahnung welches Material ich nehmen soll.
MFG
Sky
 
nen bleipanzer, dann bist wirklich geschützt :D

Nein, blödsinn, natürlich keinen Bleipanzer. Du hast verschiedene Möglichkeiten, wobei jede die einen authentischen Brustpanzer hervorbringt schon ein ziemliches handwerkliches Geschick erfordert.
Du kannst das ganze aus Silikon machen, das hat den Vorteil, dass es ein wenig flexibelbleibt... dazu müsstest du allerdings ein Modell eines Brustpanzer herstellen können.
Du kannst ne Folie tiefziehen... wobei du wahrscheinlich keinen Tiefziehapparat hast.
Äh... Harzen kannst du es auch noch, z.B. mit zwei Komponenten Harzen, dass eine ist der Härter und das andere das Harz, frag mal im Baumarkt, die müssten wissen wie sowas geht... aber auch dafür brauchst ne Form.
Dann bliebe noch Holz...

Wenn du dir vielleicht mal nen Brustpanzer - muss ja nicht unbedingt der von Jango sein - ausleihen könntest, dann wäre es prinzipiell möglich ein Modell herzustellen...

Allerdings denke ich ziemlich kompliziert, und ich bin mir sicher, dass sich noch einige Heimwerker finden die um Längen einfacheree Methoden auf Lager haben.

Walter
 
ich kenn auch einen der hat bei einem boba fett kostüm, einfach verschieden bearbeitete kunststoffplatten auf eine leichte weste geklebt. teilweise hat er die teile mit einem heißluftgebläse in form gebracht. oder er hat sie eingeschnitten und überlappend verklebt (die kanten natürlich verspachtelt und abgeschliffen)
hat auf den ersten blick eingentlich echt was her gemacht.
jangos oberteil ist aber viel komplizierter. erstens hat es mehr teile, zweitens sieht alles neu aus. bei boba kann man sich halt eher einen bearbeitungsfehler erlauben.
 
Erstmal danke an eucdh beide :)
@colon Ich sag dann einfach es is batteldamaged :D
Wo bekomm ich solche Kunststoffplatten her?
Und wie dick müssen die sein? Kannst du vll auch ein Foto oder so besorgen?
Währe toll
Mfg
Sky
 
Im Obi oder im Hornbach oder so ein Baumarkt halt. Dicke ca. 4-5 cm. ;) Ich hab mit meinem Bruder auch eine Boba Fett Rüstung gebastelt. Schaut ganz gut aus! Ansprühen musst halt die Rüstungsteile noch. :D

Mfg, Marty
 
hehe habe heute bei ebay für 45? die Chest armor gekauft.
War billig oder ?:)
Mir fehlt halt nu noch die bein+knie un gauntlets. (oder wie man des schreibt)
 
Suche Boba / Jango Fett gauntlets

Hi,
Ich bin verzweifelt auf der suche nach den gauntlets. :(
Es gibt sie zwar im Amerikanischen ebay, allerdings mit den Versandkosten+Zoll is des mehr als wenn ich es bei so nem Händler kaufe :D
Weiss jemand wo man sie eraltiv preisgünstig herbekomtm?
MFG
Sky
 
und...
Hallo,
ich bin neu hier - gerade registriert und suche im Grunde ein Boba Fett Kostüm. Die Links in dieser Runde habe ich aufmerksam "verfolgt" und habe auch angefragt.
Nun gibt es ja in diversen Shops grandiose Angebote:

http://www.dadashop.de/masken1.htm
unter "Star Wars"

http://www.klangundkleid.de/kostueme/detail.asp?ID=8642
Jango Fett

Letzteres ist natürlich nur ein Anzug ohne Panzer, aber mir geht s in dem Fall wie auch oben um die HELME. Was taugen die ?

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

LG blademoritz
 
Zurück
Oben