Bodentruppen der NR - Arbeitslos?

Neivin Del´Astyne

Verfechter des militärischen Individuums und Oberq
Hallo...

im Moment sind die Bodentruppen der NR ja noch beschäftigt...

Was ist danach? Arbeitslosigkeit?

Sollte einer schon was wissen, planen oder dergleichen, wäre es nett, wenn Ihr uns (McKnight und mich) auch informiert....

Wäre schön zu wissen, daß wir was zu tun haben ;)

Grüße
Neivin
 
@Neivin: Die Bodentruppen müsste man doch bestimmt in einer der bald anlaufenden Stories einbauen können. Da sind ja genug Jedi auch am Boden unterwegs, was die Präsenz von Bodentruppen leicht erklären würde. Außerdem würde den Jedi etwas mehr Kontakt zum Militär der Republik sowieso nicht schaden. :)

(Ich bins, Sarid)
 
Hallo Turima (ich weiß daß Du es bist Sarid ;))

die Sache ist eh die, daß meine Einheit nicht einfaches Militär, sondern ne Spezial-Einhit darstellt, die Spionage, Infiltration und der gleichen ebenfalls vornehmen kann ;)

Grüße
Neivin
 
Turima schrieb:
@Neivin: Die Bodentruppen müsste man doch bestimmt in einer der bald anlaufenden Stories einbauen können. Da sind ja genug Jedi auch am Boden unterwegs, was die Präsenz von Bodentruppen leicht erklären würde. Außerdem würde den Jedi etwas mehr Kontakt zum Militär der Republik sowieso nicht schaden. :)

(Ich bins, Sarid)

Also mein Char is bei der Death Star-Story dabei, aber bis die richtig losgeht dauert das ja noch ´ne Weile... und seit Naboo hatte ich keine Mission mehr, also habe ich meinen Char jetzt nochmal nach Naboo geschickt, aber da is er ziemlich allein... eine richtige Mission wäre mir da schon lieber... ;)
 
@Danny: Hm, in der Zwischenzeit weden die Jedi aber auch größtenteils nur in ihrer Basis rumhängen. Padawane trainieren und ähnliches. Gibts nicht irgendeinen Grund, mit dem ihr euch bei Langeweile zu den Jedi trollen könnt?
 
Meinereiner wüßte da einen Grund warum sich Militärs im Jedi-Orden einfinden könnten *fg*: ... Unzufriedenheit betreffs der koordinierten Zusammenarbeit zwischen Bodentruppen und Jedi bei Einsätzen.
Ergo: Koordinationstraining im Jedi-Orden :) Sozusagen eine Neuauflage des Militärzentrum-Ausbildungsgangs. Dies würde auch Padawan und Ritter vielleicht interessieren und beschäftigen können, die nicht an den anstehenden Storys teilnehmen. :)
 
DreamyTara schrieb:
Meinereiner wüßte da einen Grund warum sich Militärs im Jedi-Orden einfinden könnten *fg*: ... Unzufriedenheit betreffs der koordinierten Zusammenarbeit zwischen Bodentruppen und Jedi bei Einsätzen.
Ergo: Koordinationstraining im Jedi-Orden :) Sozusagen eine Neuauflage des Militärzentrum-Ausbildungsgangs. Dies würde auch Padawan und Ritter vielleicht interessieren und beschäftigen können, die nicht an den anstehenden Storys teilnehmen. :)


Hm, die Idee gefällt mir... sobald mein Char von Naboo zurück is, könte ich das machen, wenn die Jedi damit einverstanden sind bzw. dies wollen ;)
 
@Danny: Sind wir. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand was dagegen einzuwenden hätte. Außerdem wärs ja auch sinnvoll, wenn die besten Kämpfer bzw. Spionagetruppen der Republik auch mal was zusammen machen würden. :D
 
Sarid Horn schrieb:
@Danny: Sind wir. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand was dagegen einzuwenden hätte. Außerdem wärs ja auch sinnvoll, wenn die besten Kämpfer bzw. Spionagetruppen der Republik auch mal was zusammen machen würden. :D

Gut, dann wird ein Offizier der Army mal auf diese Idee kommen... ;)
 
@Danny: Ich weiß, ich weiß. Aber ich hab ip grad etwas Betrieb. Aber ich werd schon noch ein Eckchen finden, wo wir dich irgendwo reinflicken können. :)
 
Ich habs jetzt einfach reingeflickt, aber damit müsstest du schon arbeiten können. Schick deinen Char mal vorbei, wenns dir passt. Alles andere wird sich finden. :)
 
@Sarid und co: Sorry, dass ich solange nichst gepostet habe, hatte keine Zeit... weiß auch nicht, ob ich die Zeit habe, das "Projekt" jetzt zu machen, also denke ich, ist es besser, wenn wir das lassen... :(
Sorry
 
@Danny: Nicht schlimm. Aber du hast Recht, bei den bald anstehenden Missionen wird wohl wenig Zeit bleiben für einen "Schnupperkurs" zwischenn Bodentruppen und den Jedi. Aber wir können den Gedanken ja mal im Hinterkopf behalten, falls wir irgendwann noch eine Gelegenheit haben. :)
 
Sarid Horn schrieb:
@Danny: Nicht schlimm. Aber du hast Recht, bei den bald anstehenden Missionen wird wohl wenig Zeit bleiben für einen "Schnupperkurs" zwischenn Bodentruppen und den Jedi. Aber wir können den Gedanken ja mal im Hinterkopf behalten, falls wir irgendwann noch eine Gelegenheit haben. :)

Ja, ich denke, das Programm ist nicht schlecht, aber halt sicher sehr zeitaufwändig und das ist zur Zeit ein Problem...
Aber vielleicht wird das ja mal was :)
 
Ja, ein gewissermaßen etwas angestaubter Thread, doch scheint die Frage nach wie vor an Aktualität nichts eingebüßt zu haben.

Ich möchte an dieser Stelle auch eigentlich nur fragen, ob jemand Lust hat einen Offizier der Armee zu spielen. Nun ist ja oft das Problem, dass man nicht so richtig weiß, wohin mit dem Char, da es faktisch im Moment keine weiteren Mitspieler gibt und auch die Storys immer nur bedingt darauf ausgelegt sind. Wer hat schon Lust, wenn man gebraucht wird, dann gleich die Eroberung einer ganzen Welt zu posten. Ich könnte mir vorstellen, dass einige von euch dies nicht wollen, ... würde mir auch so gehen.

Bereits im Kontext der "Widerstand"-Storyline hatte ich bereits den Vorschlag gemacht, Militär und Jedi näher zusammen zu rücken und jetzt möchte ich diesen Vorschlag noch einmal aufgreifen. Mein Char Bru-Th wird in absehbarer Zeit aktiv gegen die Sith und das Imperium vorgehen, teils aus persönlichen Motiven und teils aus der Notwendigkeit der Situation heraus. Doch es wäre ja etwas unrealistisch, allein jede Situation bestehen zu wollen. Mein Plan war, dass ihm sozusagen eine kleinere, militärische Einheit zugeteilt wird, die dann natürlich geführt werden will und genau dafür könnte ich mir einen Spielerchar vorstellen. Dieser Char würde dann Bru und seinen Pada begleiten und faktisch immer mit ihm zusammenarbeiten, ähnlich wie Kollegen.
Es ist noch nicht alles ausgearbeitet, aber es wäre ne gute Möglichkeit, diesmal wirklich etwas zusammen zu machen und nicht nur ganz sporadisch. Wenn jemand ne Vorlage für den Char sucht, soll er sich an Commander Kody aus Ep III erinnern. Aber will in der Hinsicht nichts vorschreiben. Am besten erreicht ihr mich via ICQ.

Vielleicht hat ja wer Lust. ;)
 
Wenn du mal auf Carratos nachschaust wirst du eine kleine Einheit des Militärs der Republik vorfinden, die als PC's durch die Gegend gurkt. ;)
Vielleicht ist das ja genau das, was du suchst? :kaw:
 
Zurück
Oben