Böhse Onkelz

Immer diese Hetzer. :D:p

Aber mal ernsthaft, in dieser Popwelt bin ich froh das es so alte Haudegen wie die Onkelz noch gibt .
Klar machen Sie auch mit alten Sachen noch Kohle , aber das haben Sie sich dann auch verdient.
Bands wie Guns and Roses machen es doch auch.
 
Bands wie Guns and Roses machen es doch auch.

Inwiefern machen sie das? Weil sie jetzt nach über 20 Jahren mal wieder eine Tour mit 3/5 der Originalmitglieder spielen? Klar, die Eintrittspreise dort sind jenseits von Gut und Böse, aber was Veröffentlichungen angeht - besonders von Best-Of oder Live-Alben halten sich die Herren doch schwer zurück, im Gegensatz zu den Onkelz. Eine Live-DVD 2014, das war's. Die Onkelz bringen doch inzwischen von jedem Pups den sie lassen eine Mega-Super-Special-Edition-DVD-Box im Schuber ab 50 Kröten aufwärts raus. Offensichtlichere Geldschneiderei habe ich im Rock-Biz nur selten gesehen bisher, aber solange die Fanmassen das offenbar dankbar annehmen, werden sie diese Kuh auch weiter melken.
Aber ich befürchte die Gelddruckmaschine Onkelz zeigt erste Ermüdungserscheinungen. Die Karten für das im Sommer angesetzte Festival am Hockeheim-Ring verkaufen sich wohl verhältnismäßig schleppend, und die Kommentarspalten der Band bei FB quillt über von Fans, die ihre Tickets wieder los werden wollen, da sie neben ihren "Göttern" keine Lust haben, sich Bands wie Anthrax oder Slayer anzuhören, oder sie ihre Karten vorschnell gekauft haben, ohne dass sie wussten, dass man ihnen nochmal bis zu 100 Euronen fürs Camping zusätzlich abknöpfen wird.... :rolleyes:
Ich wage mal zu behaupten, dass jeder anderen Rock-Band das Geschäftsgebaren der Onkelz seit ihrer Re-Union schon viel früher um die Ohren geflogen wäre, und sie massenhaft auf ihren Aufgüssen alter Lieder oder ihren Konzertkarten sitzen geblieben wären.

C.
 
Es ist ja immer die Sache mit dem Angebot und der Nachfrage. Die Onkelz bringen ja auch neues Material auf den Markt , ist ja nicht so das sie sich nur auf alte Lorbeeren ausruhen.
Diese Gigantomatenshows werden meiner Meinung nach auch langsam zu viel, ich persönlich würde auch nicht zum Hockenheim Ring fahren um die Onkelz zu hören.
Bei einer Tour in meiner Nähe ist das dann was anderes . Da würde ich sofort wieder hin .
 
Aber der alte Kram überwiegt doch recht stark. Zweimal hintereinander eine überladenen Box vom Hockenheimring, mit gerade mal einem halbgaren neuen Song im Gepäck, dieses Jahr dann eine Live-CD und eine DVD mit komplett identischer Playlist... dreizehn neue Stücke aber in der Zeit den Fans viermal den alten Krempel andrehen. Ist sicher irgendwo auch eine Leistung....

C.
 
lese gerade aus einem Onkelz Special heraus, dass der Grund der Trennung damals anno 2004 die Suchterkrankung von Kevin der Grund war.Klar, die Gründe für die Trennung waren GELOGEN. Hätte Stephan die Wahrheit gesagt wäre der Kevin daran zugrunde gegangen. Deswegen ist er auch es Gehirn hinter der Band.

habe die letzten Tage von VICE TV die Wrestling Doku Serie " Dark Side of The Ring" geschaut.Dort war es Thema die Road Warriors hawk and Animal. Nun, der arme hawk war leider Gottes wie Kevin ebenfalls in diesem Teufelskreis gefangen. Ok, bei Hawk kam auch noch Steroide dazu- dürfte aber eh kaum Unterschied machen.Irgendwann hat Hawk auch probiert, nach diversen Überdosen, sein leben in den Griff zu bekommen. hat er auch geschafft und nach einem Nickerchen nicht mehr aufgewacht.Hoffentlich bleibt Kevin so ein Schicksal erspart, den ich denke NOCHMAL schafft er es nicht.
 
lese gerade aus einem Onkelz Special heraus, dass der Grund der Trennung damals anno 2004 die Suchterkrankung von Kevin der Grund war.Klar, die Gründe für die Trennung waren GELOGEN. Hätte Stephan die Wahrheit gesagt wäre der Kevin daran zugrunde gegangen. Deswegen ist er auch es Gehirn hinter der Band.

habe die letzten Tage von VICE TV die Wrestling Doku Serie " Dark Side of The Ring" geschaut.Dort war es Thema die Road Warriors hawk and Animal. Nun, der arme hawk war leider Gottes wie Kevin ebenfalls in diesem Teufelskreis gefangen. Ok, bei Hawk kam auch noch Steroide dazu- dürfte aber eh kaum Unterschied machen.Irgendwann hat Hawk auch probiert, nach diversen Überdosen, sein leben in den Griff zu bekommen. hat er auch geschafft und nach einem Nickerchen nicht mehr aufgewacht.Hoffentlich bleibt Kevin so ein Schicksal erspart, den ich denke NOCHMAL schafft er es nicht.

Bis jetzt hält er ja gut durch. Wenn ich ehrlich bin ,hätte ich nicht gedacht das er es so lange schafft.
Vielleicht ist ihm bewusst geworden, dass es wohl echt seine letzte Chance ist.
 
Wobei beim Weidner mittlerweile auch L. Ron Hubbard Züge zum erkennen sind.

Ich meine man liest jeden Tag "La Familia" und Sprüche ala "Die Welt ist gemein, aber Onkelz und ihre Fans sind die besten"
 
Zurück
Oben