Böser fehler von GL (TESB und PT)

Imho käse weil ne Ader nix andres als nen Rohr ist....
Schneidest nen rohr mit nem Schneidbrenner ab isses nen kürzeres rohr...
Der schnelle Schlag hindert noch mehr es zu verformen...
weil kein allzulanger kontakt mit dem Objekt gehalten wird.
Das blut kann in so einer kurzen zeit auch nicht gerinnen...
 
Original geschrieben von visyoneer
Das ist schon fast Easter-Egg like, das mit den Spiegelverkehrtheiten bei SW...fast kult..:D

Was mir nur aufgefallen ist, in der Cantina wo OB1 dem Typen den Arm absäbelt sieht man den Arm in einer Blutlache, nun ist es doch so dass ein LS sämtliche Adern verschweißt und verödet so dass kein Blut fließt...

:cool:


Tja, in ANH fällt ja auch ObiWan als er von Vaders Schwert getroffen wird wie ein Kartoffelsack in sich zusammen und ward nicht mehr gesehen - quasi die Luft rausgelassen mit allen Innereien dazu!
 
Wobei das weniger damit zu tun hat ob das LS Obi-Wans Adern verödet oder nicht. Er verschwindet in dem Moment, in dem er stirbt (Diskussionen über die Technik gibts in anderen Threats, auch über das Wann, Wie und Wieso).
 
Zurück
Oben